« Back to All Topics
Happy Birthday my Dax
Posted in 
General
Happy Birthday my Dax
Posted in 
General
Happy Birthday my Dax
Happy Birthday Möhrenhase und alles alles Gute...
Lass es Dir gut gehen heute und lass dich nicht ärgern, auch nicht vom Schwab :D

Liebe Grüße 
  Sprat 
Danke meine liebes Spröttchen :-)

Und wenn der Schwab mich ärgert, dann hol ich dich zu Hilfe ;)

LG Ezri


Hallo Geburtstagskind,

ich möchte natürlich es nicht versäumen einen deutschen Spieler, wo ich hier erfahren habe, das er seinen Ehrentag heute feiert, alles Gute, Gesundheit und immer viel Spaß zu wünschen.
Ich denke das sind wir uns wert.....

LG und Viel Spaß  Jens 
ooooooomili :D 
alles gute zum geburtstag. die jahre kommen und unsere oma wird älter. kommst noch mit mit dem jahre zählen? :p
dann feier ma schön. bis dann.

haui

der crov - mit V wie Viktor -
Moin Moin Ezri

Alles Alles gute zum Geburtstag ,viel gesundheit und das was du dir wünscht,wünscht dir der Schwab.
Endlich mal ein ordentlicher thread !!!!! ohne beleidigungen
Liebe Ezri , ich wünsch DIR alle gute zum Geburtstag !!! Sollte Dir die Sprotte nicht helfen können den schwaben platt zu machen ----> RUF MICH AN !!! ;)
in diesem Sinne 
LG Mitsu
Hallo Ezri,

ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag. Evtl. fällt mir ja noch ein passendes Geschenk ein...

nextball
hallo ezri

ja, auch der drummer wünscht dir alles gute zum geburtstag.

viel glück bei was auch immer...

gruss drummer ;-)
Alles Gute Ihnen
Ich schliess mich mal den Leuten an, es immer was besonderes Geburtstag zu haben, genieße deine Feier und sei nicht traurig das wieder älter bist :D
Meine Salbe kann helfen :D

Mfg
Diclo
Liebe FoD-Gemeinde,

vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche - ich habe mich wirklich sehr gefreut darüber. :)

Besonderen Dank an Nextball für seine kleine Geburtstagsüberraschung .....ich werd mich revanchieren. 
Wird zwar schwer zu toppen sein, aber ich geb mir alle Mühe - versprochen ;)


LG Ezri

P.S.: Mitsu - der Schwab hat mich geärgert.

Huhuuu Ezri :)

Hab zwar schon aba wünsch dir trotzdem nochma alles gute auch nachträglich ;)


gruss ice
Hallo,

wie kann ich eine Frage im Forum stellen?

wie kann ich Abonnent bei chess werden und werden mir dann keine Punkte abgezogen jeden Tag?

Liebe Grüße 

obelienz
Geh auf die Mainpage dann auf Laden dann auch Schach & der Rest erklaert sich von selbst.  :p

Ja dir werden weiterhin Punkte abgezogen zum neuen Tag.

Tommy