« Vissza az összes témához
Subscription
Posztolva 
General
 kategóriában
Subscription
Posztolva 
General
 kategóriában
Subscription
Hi @all,

wer kann mir sagen, wie lange ich auf Freischaltung nach Überweisung des Geldes warten muss?!?
Das PC Game habe ich bereits auf meinem Rechner, mein Nick ist registriert, Geld ist seit Tagen abgebucht und nichts funzt :-(
Oder was habe ich vergessen???
Vielen Dank
Hi...
Was funktioniert denn genau nicht,kommst du rein und kannst über die pc version spielen,oder kannst du nichts schreiben und auch nicht spielen(über die pc version)..
Wenn es daran nicht liegt muss ich wissen woher du kommst,du weißt dass FlyOrDie in England sitzt und dass sc´hon einige tage dauern kann(bis zu 2 wochen).
Seit wann ist denn dass geld abgebucht?
Weitere Fragen schreib zurrück...
        MFG MyBaDGoOD !!!
Das Geld wurde an die West LB in Düsseldorf überwiesen. Daran kann es nicht liegen...Ich habe das PC Game aber schon vorher runtergeladen..kann nicht online spielen und net schreiben...Soll ich mich sonst einfach nur im Browser anmelden und abwarten, bis sich irgendwas geändert hat?
Da werde ich doch sicherlich auch Bescheid bekommen, oder?
Vielen Dank 
Hi ...
ja,du kannst im normalem web spiel spielen ,hinter deinem namen ist ja so eine welt kugel (WebGame),wenn da drüber ein stern ist dann bist du subbscriber....
und dann kannst du an 
Turnieren Teilnehem 
Die crone haben
Auf die Bestenliste kommen
und auf Follem Bildschim spielen(nur mit der Billard version möglich)
kürzere ladezeiten
kannst inn alle räume egal ob sie voll sind
...................................und und und..
An deiner stelle würde ich nur abwarten..
Viel spaß
Alles klar,
das hört sich gut an...
Besten Dank und weiterhin viel Spaß hier!!!
MfG Matti
Guten Tag , ich habe auch per Überweisung bezahlt. Es ist ganz normal das es ein wenig dauert.Bei mir zum Beispiel hat es nach der Überweisung auch 12 Tage oder so gedauert.Musst dich wohl noch ein wenig gedulden ;).
Gruß Matze

Wenn du ein stern neben dein name hast kannst du auf der download spielen usw. Wie vorher gesagt es könnte schon ein paar tage dauern für dein überweisung anzukommen/bearbeitet sein. Du kennst schon, die Banken sind sau langsam.

ж2σξзж
Ihr hättet mit Visa oder Mastercard zahlen sollen, dann kann man sofort nach dem Bezahlen spielen.
Ich möchte mich anmelden aber hab keine dieser Karten! kann mir wer helfen?