« Back to All Topics
KALS - MASTERS 2006
Posted in 
General
KALS - MASTERS 2006
Posted in 
General
KALS - MASTERS 2006
 KALS - MASTERS  
(08.07.2006 – 15.07.2006) 

Austragungsorte: 

8-Ball: Deutscher Raum#2 
9-Ball: Deutscher Raum 
Snooker: Deutscher raum#2 

Teilnehmer: 

Teilenhmen dürfen nur Teilnehmer mit einer Einladung! 
Wer so eine Einladung von masters@kals-liga.de bekommen hat, sollte diese so schnell wie möglich beantworten. In dieser Antwortmail müssen folgende Angaben gemacht werden: 


Spielername 
Name 
Alter 
Wohnort 
Einladungsnummer 
wenn vorhanden: ICQ und/oder MSM


Sobald die Einladung mit einer solchen Anwtort beantwortet wurde, bekommen Sie die endgültige Einladung für das Turnier! 

Anmeldeschluss: 30. Juni 2006  

Matchlängen: 

8-Ball: Bo9 (5 Siege) 
9-Ball: Bo15 (8 Siege) 
Snooker: Bo5 (3 Siege) 

Für weitere Fragen steht euch unser Admin-Team gerne zur Verfügung! 

----------------------------------------------------------------------------------- 

E-Mail: masters@kals-liga.de 

http://masters.kals-liga.de
Tabasco seit wann bist/warst du bei kals-liga??
kann mich gar net dran erinnern.
Echo
Ich finde es normal das man auch mal in andere Ligen reinschaut.
Auch ich habe schon mal bei Kals ein Turnier mitgespielt wie in anderen Ligen auch.

The Bochumer
Ist doch ein alter Schinken Kals liga gibt es doch nimmer oder doch ? das war doch schon länger her das keiner mehr im dr2 war von kals leuten und außerdem ist nur noch bzone in dem raum ;-) steht sogar bei den FOD leagues drin also ;-)

die kals liga gibts schon noch, nur die machen keine tunis mehr leider... naja ich musste leider austreten, da ich mich erstma auf mein abi konzentriere :D. die hauptsache ist aber, dass der dr2 immer schön gefüllt ist mit min. 10 leuten, wenn ich mal schaue. bochumer hat halt n goldenes händchen^^ lol :p. naja vg ihr leute von bzone :D
gruß Päde
120 in DR1 und 60 in DR2 wären mir lieber :-D

The Bochumer
hehe Bochi des war ja der hammer wenns so wäre ;-) ist aber leider nicht so maybe gibs bzone bald nimmer aber bitte frag nicht warum :( :D 

gruß ghost