« Back to All Topics
Jo wir brauchen nochmehr sherifs
Posted in 
General
Jo wir brauchen nochmehr sherifs
Posted in 
General
Jo wir brauchen nochmehr sherifs
Hallo zusammen !!

Also langsamm wird das alles bei FOD lächerlich zuerst kommte eine Liga nach der andren die alle räume belagern und die Probleme auslösen weil alle Spieler durch das Turniergespiele Punktegeil werden und dann kommen immer mehr von den Mods die wohl ausserhalb vom Internet nix zu sagen haben und sich hier aufführen müssen spielt doch einfach und habt spass Mods ihr könnt nicht dazu beitragen das es besser wird denn die grössten Ar... Löscher sind alle Subs und dennen macht ihr ja eh nichts weil sie zahlen ihr seit nichts anderes als kleine miese Langeweiler die jeden bestrafen der mal die Wahrheit zu einem Kind sagt das von der seite Anpöpelz (smoantize = Feige S.. zeigt SS von dem wo Matrix austict doch die anmachen und beleidigungen davor nicht hahahahaha)
weiß schon der Bochumer wird hier bald antworten hat ja sonst nix zu tun als überall seinen Dummen senf dazu zugeben IHR NERVT SPIELT EINFACH UND SPIELT EUCH NICHT SO AUF ODER SUCHT EUCH EINE ARBEIT WO IHR WAS ZU SAGEN HABT DANN MÜSST IHR HIER NICHTMEHR DENN LEUTEN DIE LUST UND DEN SPASS RAUBEN !!!!!!!!!  sodale Ps: Ich finde jeder mensch sollte das recht haben seine Meinung zu sagen das gilt auch dann wenn man von nem kind (smoantizce) angemacht wird ... Is besser als das was er macht jeden alls Fluker und Lucker bezeichnen und die leute im spiel beleidigen wenn er verliert aber mir egal kann ja auch mal auf die jagd gehen dann habt ihr jeden tag 50ss und bald keine spieler mehr ihr habt alle so einen am helm wie ernst ihr ein dummes spiel nehmt das spass machen soll :@
Also es ist ein NUR ein Spiel.Da gebe ich dir voll kommen recht.
1.Die Mods können für RUHE und ORDUNG sorgen.
2.Lass die doch alles SS machen soviel sie wollen.(ich mach fasten jeden tag 3 ss und schick die an bochi.dk für die schnelle bearbeitung meiner ss)Es kann nur vom vorteil sein das es ss gibt.Weil denn es die nicht gäbe.Dann glaub mir wäre über all der Teufel los.Dann würde man dich nur noch mit Wörten beleidigen die man sich nicht vorstellen kann.
3.Wenn z.b. zu dir einer Flucker oder Lucker sagt ig denn doch einfach.Dann kann der dich nicht mehr damit nerven.
4.Begründe mir bitte warum Subs dir größten A......löcher sind? So mal neben bei, wenn es dier Sub und die werbung nicht gäbe, könntest du hier kein Billard spielen.
5.Und lass doch eine Liga nach der anderen kommen.Du musst dich da ja nicht anmelden.
6.ich denke mal fast jeder will ein hoches rating haben.Auch du willst nicht dastehen mit nur 12 rating pkt.

Also wie gesagt es ist ein Spiel.Wenn es dir nicht passt was hier los ist, dann such dir doch eine ander Seite 
wo du Billard spielen kannst.Zum bespiel www.knuddels.de.
Da kann man auch Billard spielen, und das ganze OHNE rating.Da gibt es also keine Punkte geilen spieler wie du sagst.

Gruß Icemaster.

Jo Icemaster schon klar ;-)

Also erstens spiele ich seit 4,5 Jahren bei FOD . 2tens habe ich auch einen Subscriber nickname ;-) 3tens in jenden raum wo man geht is eine Liga für was gibts denn da überhaupt noch Ligaräume ;-) ... FOD duldet all das nur weil sie so den grössten Profit machen denn die ligen bewegen die Spieler dazu subscriber zu werden ;-) darum wird es geduldet und aus keinem anderen grund. Wenn ich 2 jahre zurückschaue da hatte man hier nie das Problem das jemand beleidigte Matrix ist auch ne (12) er kann aber spieln wie ne (2) da er schon eine (2) auch eine (1) war also zählt nicht das rating sondern wie ich spiele ;-) aber das werdet ihr alle nie begreifen da ihr nur spielt um tunis zu gewinnen und gricht doch den mods weiter in den Hintern jukt mich doch nicht was hast du davon eine (2) zu haben besseren SEX ? wenn ja spiele ic mich auch dahin ansonsten nicht also denk erst nach befor mist schreibst auch wenn das jetzt als angriff auffast meine ich das nicht als angriff es soll dir (euch) nur mal zum nachdenken geben ihr seit alle ein jahr hier ihr wisst nicht wie es mal war und warum ich mich aufrege also lass die leute reden die wissen was ich meine ps: aber ich akzeptiere deine Meinung da du auf eine kurze sicht sicher recht hast , aber du weißt nicht wie es mal war;-) du sagst ich kann ja die leute auf igno machen das kannst du bei einem der beleidigt auch machen und mußt nicht petzen gehen nur damit dem mod in da h.. grichst sorry für meine Wortwahl ber das ist meine meinung und die vertrete ich ;-)
also dein schreibstil ist nicht der allerbeste...
und was dein beitrag mit der überschrift zu tun hat, versteh ich auch nicht.
dann beschimpfst du alle subs als a...löcher, bist aber selber einer... muss man das verstehn?

außerdem bin ich hier auch schon seit einer längeren zeit.
du solltest das was dir nicht passt ignorieren.
aber das hast du in den 4,5 jahren anscheinend auch noch nicht gelernt.
deshalb versteh ich nicht, was du hier für ein wind um das ganze machst!
Sorry wenn man mir screenshots schickt die ich bearbeite aber das gehört nun mal zu meinen Aufgaben.
Das ich länger hier bin als 2 Jahre dürften die meißten auch wissen.
Das ich auf der Arbeit nichts zu sagen habe stimmt auch nicht so ganz denn die meißten Mitarbeiter sagen ganz normal Chef zu mir ;-) ,aber egal das ist eine andere Sache.
Das Problem mit den ss kann man ganz einfach lösen.
1. Denken
2. Schreiben
3. Abschicken
Diese Reihenfolge sollte unbedingt eingehalten werden !
Das hätte zur folge das mir keiner mehr ss schickt zum bearbeiten und ich könnte mehr Billard spielen.
Das Problem mit den Ligen die Räume für sich beanspruchen ist in der Tat ein Problem doch manche Probleme kann man nicht von heute auf morgen lösen.
Hat schon mal jemand die Funktion ,,MUTE,, ausprobiert ?
Wenn ein Kind blödsinn schreibt mute ich ihn, spiel das Spiel zuende und spiele danach nie wieder mit dem ,,Kind,,.
Die meißten Kinder hier bei FoD haben überigens mehr als 10 Nicks !!!
Warum ? 
Weil die anderen schon perm gebannt sind oder nicht mehr ,,Salonfähig,, weil schlechter Ruf !
Bis jetzt konnte mich noch kein Kind so provozieren das ich es beleidigt habe, liegt wohl an meine Art wie ich mit Kindern umgehe ;-)
Zum Schluß noch einen großen Respekt an den obigen Beitrag ! 
Das war mit Abstand der längste Satz den ich in den letzten Jahren gelesen habe und ich lese viel ;-)

 

DAs war wieder Bochumer wi man ihn kennt anstatt denn sinn zu verstehen einen dummen kommentar abgeben Is mir scheiß egal ob ich punkte oder komma mache kann ja nicht jeder mr Bochumer sein ;-) zu dem anderen ... Ich meine nicht alle Subscriber aber die wo sich angegriffen fühlen die meine ich wohl ... und ich meine auch nicht alle mods aber es gibt zuviele und das hier jeder schleimer sich auf die seite von den Mods stellt ist auch völlig verständlich wir leben in einer schleimer welt des weiteren bemühe ich mich grade einen noch längeren satz zu verfassen damit unser Bochumer wieder etwas hat wo er sich popularisieren kann was ja seine lieblingsbeschäftigung ist ;-) denn zu was anderem ist er ja nicht zu gebrauchen hauptsache überall was zu sagen haben und dumm herlabern über das wie andere schreiben ;-) aber ist ja bekannt und ich schwöre das es mindestens dreimal soviele leute gibt die das gleiche denke wie leute die das gegenteil behaupten oder was meinst du bochumer warum die aus dem Deutschen raum raus sind und sich einen anderen nickname gemacht haben ... Würdest du mal nachdenken würde dir auch auffallen das du selber einer bist der erstmal nachdenken sollte was er eigentlich macht ... zur überschrift doch die hat ihren sinn weil die Probleme kammen als immer mehr mods kammen ;-) salongfähig hahahahaha da sieht mans wieder wenn jemand mal seine meinung sagt oder nicht nach der pfeiffe der mods hüpft ist er unten durch ;-) und egal ws ihr schreibt früher war es besser alls es euch ordnungshüter nicht gab da haben sich die spieler selber gewehrt in dem sie mit den leuten nicht spielten bis die nimmer kammen ist so ;-) und das ist die wahrheit frag doch mal die leute von früher die sagen alle das gleiche es gibt im deutschsprachigem raum nur einen Mod der seine aufgabe so macht wie man es sollte das ist Mervin weil er es nicht üertreibt des weiteren hält er sich aus den deutschen ligen heraus ist doch klar wenn ein mod in einer liga ist das er die interressen dieser liga vertrit und das ist falsch und dumm mir egal in dem Pseudo raum Dr1 fällt nur auf seit dort ein mod ist ist es viel schlimmer mit beleidigen weil die leute sich extra neue nicks machen um da drinne zu provozieren bis sie fliegen das ist nämlich ihre absicht und nix anderes ;-) jo dann sagen sie halt chef zu dir das ist noch lange kein grund hier denn chef zu spielen ;-) ....So hoffe der satz ist länger damit Bochumer (MEISTER,GOTT) wieder was hat wo er sich popularisieren kann ;-) 

Moin allerseits,

man TnT, was hast du denn für ein Problem? Spielst du hier den Hobby-Rebell oder warum ist dein Frust auf die Gesellschaft so groß?
Warum scherst du hier alle Spieler über einen Kamm?
Neidisch, weil du kein Moderator bist und den "Chef" spielen darfst? Dabei scheinst du aber eine Sache gründlich zu verkennen - MOD zu sein bedeutet ne Menge Verantwortung und verdammt viel Menschenkenntnis und Feingefühl. Und ich glaube weniger, dass mit der Menge der MOD's die Probleme hier anfingen - eher das Gegenteil. Weil sich hier so viele Schießbudenfiguren rumdrücken, ist eine vermehrte Präsenz von Moderatoren notwendig. Offensichtlich nutzen immer mehr Spieler diese Plattform hier, um etwas darzustellen, was sie im normalen Leben nie sein werden - und das Internet ist ja so schön anonym.....
Auch ich bin daran interessiert, hier mit Spaß und ungestört zu spielen - leider nicht immer möglich.
Ja und auch ich spiele in einer Liga - macht übrigens irre Spaß und fördert nicht die "Punktegeilheit" sondern vielmehr den Zusammenhalt und den Respekt voreinander.
Und ich liebe es, mich in korrektem Deutsch auszudrücken. Somit kann ich davon ausgehen, dass zumindest der größte Teil hier versteht, was ich ausdrücken möchte. Endlossätze, die zudem noch völlig unverständlich formuliert sind, fördern nicht gerade das Verständnis untereinander. Nenn mich altmodisch oder besserwisserisch, aber die deutsche Sprache wird schon im Alltag genug "vergewaltigt", das muss man hier nicht noch auf die Spitze treiben. Das einzige, was du mit deinem Beitrag bewirkst - dir hört keiner mehr zu und du machst dich lächerlich. Du schimpfst über die Kinder hier - dein Niveau ist aber auch nicht nenneswert höher - leider.
Vielleicht solltest du in Zukunft höflichere Worte wählen und deinen "Gegnern" hier mehr Respekt erweisen. Dann wirst du auch wieder Spaß am Spielen haben und musst dein Mütchen nicht an Moderatoren kühlen, indem du persönlich wirst (ich weiß Bochi, an dir prallt sowas ab ;) ).

LG Ezri
Besser ich sag jetzt nicht mehr als nötig sonst hat der nächste Beitrag nur noch den Zweck das er ins Guinness Buch der Rekorde kommt. :-D
Ein lustige Ader ist bei dir aber deutlich zu erkennen.
Weiter so ;-)
Bochumer ,

Besser du schreibst nicht mehr als nötig , hast du geschrieben.

Hmm was war den daran nötig? die einzige not an dem war das du wieder deinen senf dazu geschrieben hast. Und über die langen sätze herziehst;-) , aber das ist ja deine art anderst kennt man dich ja nicht . Ausser die schleimer ;-)

zu dem anderen ;-) jo ich habe so eine Abneigung gegen die geselschaft . LOL lach
Ich sehe nur wie leute eine schöne seite kaputt machen, in dem sie immer mehr unsinn machen. Und das nervt mich einfach weil das spielen kein spass mehr macht, alle rennen wenn sie gewinnen . Aber das ist ja verständlich sie kennen es durch die miesen Tunis nicht mehr anderst .

Sodale und jetzt is es mir zu dumm mit euch zu streiten ... :-P Werdet glücklich .... Eine Frage Bochumer vorweg bin der Bruder von Matrix, was vielleicht auch der grund is warum ich so böse bin. Maik ist ein super fairer spieler hab ihm oft zugesehen und der lacht sich einen über Flukes von anderen . Aber er wird wirklich sehr oft von anderen die neidisch auf ihn sind glaube ich angepöppelt (smoantizce zb ich war in der lobby davor dabei und er rief mich an seinen PC und zeigte mir die Persönlichen Nachrichten von Smoan)
Ich kann verstehen das er smoan dann seine meinung geigte , und er wird das wieder tun ich würde es auch machen . Weil solche kindischen und Unsportlichen leute hier nix zu melden haben sollten ;-)
zu dem Dax ;-)

Jo bist auch der King ;-)

Jo man muß immer lieb und freundlich sein , sonst hat man nix zu melden . Das ich nicht lache ;-)

Spiel deine Tunis werde glücklich, Ich sage meine meinung so wie ich es für richtig halte. Und auch deine Rechtschreib kacke geht mir am allw..... vorbei .
Weil es darum nicht geht, aber ist ok .
Lol jo ich möchte Mod sein :,( LACH
Jo Fingerspitzengefühl wo ist das denn, es wird mit 2er lei maß gemessen und das macht mich stinkig :@.
Sagt ein Spieler denn man kennt etwas kommt hör auf damit;-) sagt ein Neuer was bekommt er sofort nen Punkt oder wird gebanned habe ich oft genug gesehen .. Stimmts Bochumer ;-) Is mir auch egal das ist kein Angriff gegen Bochumer sondern gegen die mods im allgemeinen ;-). Weil sie es einfach übertreiben, mache sitzen im raum1 und warten nur das sie bannen können kenne sogar einen Mod der bannd spieler weil sie rennen loooooooool es gibt kein gesetz die Mods können im endefekt bannen ohne grund ;-) (davon schließe ich Bochumer aus) auch wenn selbst der Point gegen Matrix eine Fre..... ist ;-) 

Grüsse der Rebell LOOOOOOOOOOOL ;-) (du hobbykindergärtner) :-P
Bleibt also alles in der Familie :-D
Ist wirklich sehr objektiv über seinen Bruder zu reden aber ich würde es genauso machen ;-)
Ist eigentlich bekannt das ich auch Spieler von bunte einen Demerit geben mußte ?
Sie haben sich nachher entschuldigt und ich weiß schon nicht mehr wer das alles war !
Glaube mir, es macht mir keinen Spass die dinger zu verteilen aber ich muß handeln wenn ich screenshots bekomme.
Wenn ich nichts mache beschweren sich die Spieler über mich !
Schickt mir Screenshots und ich werde mich drum kümmern, egal wer der übeltäter ist.
Man TnT, dein Ego-Problem ist nun doch größer, als ich angenommen habe - hoffentlich findest du bald professionelle Hilfe.
Was mir auffällt - motzen scheint dir zu liegen. Warum nutzt du diese Eigenschaft nicht auch, um einiges von dem zu ändern, was dir hier missfällt?
Aber nur meckern ist ja viel bequemer, anstatt mal selber mit gutem Beispiel voran zu gehen und hier für mehr Niveau zu sorgen. 
Und zum Thema Liga: Spielst du überhaupt in einer Liga?
Wohl eher nicht. Wieso besitzt du dann die Arroganz, darüber herzuziehen? Woher willst du denn wissen, wie es dort zugeht?
Dein Gemotze ist lediglich ein Ausdruck von Hilflosigkeit, ich kann dir nur empfehlen - werde gelassener, deine Pseudo-Rebelliererei hilft dir nicht wirklich. Das einzige, was du damit erreichst, ist noch mehr Frust aufzubauen.

Gruß Ezri

P.S.: Wenn du dann so richtig auf 180 bist, komm bei mir vorbei (Snooker-Ligaraum 1). ;)
Dax ,

du legst es ja darauf an das ich dich anmache , was ist eigentlich dein prob das dus schreibst?. Antwort: Du möchest das ich schreibe damit du wieder abegehen kannst ;-) :-P , du bist mir aber egal :,(

Bochumer ,

Maik weiß nichtmal das ich hier schreibe , denn er sagte zu mir das ist ihm egal . Er hat ja seine Leute hier mit dennen er spielt und sonst spielt er ja eh mit keinem ;-).


ihr seid alles kinder hier ...wuerde  nie so viel schreiben wegen eines online games
Niedlich - es klappt immer wieder.... :)
Du bist richtig süß, wenn du wütend bist.
Weiter so, langsam bekommt das hier Unterhaltungswert.

Bochumer - der kleine Westentaschenrebell wächst mir richtig ans Herz ;)



Ganz ehrlich, ich hab noch nie so nen Haufen Sch***** in einem einzigen Thread gelesen.(anders kann man das echt nicht ausdrücken)
Was für ne Meisterleistung ♠ŢиŢ♠. 

also in einem punkt gebe ich TnT schon recht, nämlich dass die mods willkürklich bannen können.
ich habe ja zuletzt, wie in meinem "ehren-thread" bereits erwähnt wurde, die krone im 9ball geholt.
kaum war ich aus dem spiel draußen, kam schon der erste mit "cheater" rufen...
danach 2 threads im forum, einmal hier und einmal im englischen forum.
sowas kotzt einfach an.
jedoch will ich mich einen tag später einloggen, und was kommt? sie wurden gebannt, wegen bad language.
jetzt frag ich mich:
1. welches neidische kind hat mit aller macht versucht mich zu bannen
2. vielleicht hat er sogar screenshots gefaked, das ist eigentlich leicht möglich in dem man beleidigungen anderer in paint ausschneidet und sie woanders einsetzt.
ich will das niemandem unterstellen, und ich habe das selber auch noch nie gemacht (ich versende im allgemeinen keine ss, sondern ignoriere einfach)
3. es war zu keiner zeit ein mod anwesend.

sowas ist einfach sch...lecht, wenn man einfach so ohne vorwarnung nen bann bekommt.
damit macht sich auch nicht freunde.
servus,




Ganz ehrlich, ich hab noch nie so nen Haufen Sch***** in einem einzigen Thread gelesen.(anders kann man das echt nicht ausdrücken)
Was für ne Meisterleistung ♠ŢиŢ♠.
 

ganz meine Meinung


Jetzt endschuldigt euch wieder für das anmachen und gibt euch ein kuss :p

Gruß Icemaster
LOOOOOOOOOL

Hallo,

Ich bin Matrix , TnT ist mein nickname denn ich aber nicht nutze .

Ich habe diese Artikel nicht verfasst mich irritiert der Schreibstiel weil ich diese ... Punkte immer mache :@

Ich will wissen wer das war , Ich wars nicht 100% nicht .

kann man diesen Eintrag löschen lassen ? ich will damit nix zu tun haben.

Sorry an Bochumer , du weißt das ich keinen so tiefen hass auf jemanden habe ;\
son quatsch, stell dir mal vor 50% sind Mods, wer soll die dann überwachen ein SuperMod oder was ?
Ich finde die meißten Beiträge tragen zur allgemeinen Erheiterung bei und sollten nicht gelöscht werden. ;-)
Kein Problem Matrix, schon ok.