« Back to All Topics
re : bochum
Posted in 
General
re : bochum
Posted in 
General
re : bochum
So möchte auch mal was dazu sagen :) sry claudio aber du machst das jedesmal , seh dich immer mit nem demerit das kann doch nicht sein warum lernst dus net entlich mal aufzhören :S ich mag dich aber du bist echt schlimm , und zu Bochum ein besseren deutschen mod gibs gar nicht außer mich natürlich :-P hatte auch schon demerit naund hab aus meinen fehlern gelernt also solltest du das auch mal .

Gruß Ghost

marc vergiss es wenn dieser kleine pisser von grisu doof macht gibts antwort fertig 
un wenn diese pisser dann so feige is un direkt seinen .... freund zu rufen kann ciha uch nix für aber danke für die hilfe 
misch dich nur immer in sachen ein von denen de kein plan hast danke fürs gespräch 
aber nur weil er en mod is ihm gleich hinten rein zu klettern is lächerlich echt leute

Nun, da ich recht schlank gebaut bin sollte es fast unmöglich sein für Grisu mir in den Hintern zu klettern.
Auch ein Versuch lehne ich aus ethischen Gründen kategorisch ab.

The Bochumer 
also bochi da haste aber gut gekonter :) aber das würde ich net machen weil ich selber zwischen durch net der fairste spieler bin 
gruß grisu