« Back to All Topics
MODS
Posted in 
General
MODS
Posted in 
General
MODS
SO will mal was zu den mods hier bei fod sagen , die sind doch alle nur machtgeil ( außer kuschel und bochi ) und geben demerits wenn man sie darum bittet das dürfen sie nicht was soll die scheisse , frag aus spaß stream line where is my demerit und dann gibt der mir tatsächlich noch einen ich beschwer mich bei fod hab lang genug zugeschaut echt zum kotzen die mods gehen mir langsam aufn sack alle nur machtgeil außer bochi und kuschel die sind auch ok aber die ganzen englischen mods sind machtgeil und geben unnötig demerits wegen jeder kleinigkeit was soll das . Hör bald auf wenns weiterhin so dumme englische mods gibt und machtgeile ...... so macht das spielen kein spaß .... wenn man runner sagt hat man schon nen demerit lächerlich 
Benimm dich und du kriegts keine Probleme mit den Mods. So einfach ist es!!!!

Und hör auf dich einzuschleimen... Ist ja schrecklich:|
LOOOL EINSCHLEIMEN hast nen problem du kleinkind halt die backen schleim mich nicht ein sag nur die wahrheit :) also ruhe kind :) 
Und benehmen was willst du hast den text nicht gelesen hab gar nichts gemacht also lern erstma lesen bevor du hier was sagst LOOOOOOOOOOOOOOOL kind
Ok, ich geh und lern lesen und du gehst und lernst schreiben. Wie wärs damit?:) 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
hart ich kenne dich du schreibst immer so bescheurte sachen ins forum ;-) kleinkind heul doch und geh in kindergarten unterhalte mich mit dir nichtmehr .........

Geh spielen im kindergarten :D 
Lies deine eigenen Beiträge, dann weiss du wer der Bescheuerte hier ist!
Und ach ja: Geh erst mal noch ein bisschen 8-ball üben, dann reden wir weiter! 
lmfao:D
Au man das tut ja schon echt weh Leute :-S
Spielt einfach ne Runde Billard und hört auf euch hier anzumachen.

The Bochumer
LOOOOOOOOOOOOOL jetzt weiß ich wer du bist 
nämlich der dummkopf Phil Hellmuth Jr jajajaa 
du bist son nivea loser spieler kein gl kein ul und dann rennen (Y) lern du erstmal fair zu spielen LOOOOOOOOOOOOL :D:D:D:D sry bochi aber des kind ist echt schlimm :(
Lern du erstmal mit Spin umzugehen, Junge. Dann fällt dir die 8 vielleicht nicht jedesmal rein. :D

Achja, ich dachte du würdest nicht mehr antworten?!?!?!LOL :D Der Vorsatz hat wohl nicht lange gehalten.
Hiho :) 

erstmal Bouji oder wie auch immer du bist ein ..... und ein schleimer ;-) 

Marc jo du hast schon recht aberes macht keiner was weil zu anderen sind die mods anderst . Ich werde im 9 ball von SRV als scared bezeichnet weil ich nicht mit ihm spiele . Aber ich spiele mit keinen mods, wurde mit anderem nick schon für 48 std gebannt weil ich Jardin besiegt hatte . Sobald ich einen von diesen möchtegern chefs sehe mute ich ihn und beachte den garnicht ;-) , gilt nicht für bochumer weil ich den anderst kenne und weiß das er soweit es geht fair ist . 

Beacht die Leute einfach nicht marc , die haben hier ihre lieblinge die dürfen sogar geschenkte punkte annehmen und der mod schaut zu und nix passiert ;-) 

Aber solangsam wird der betug hier zu offensichtlich is leider so .... und gecheatet wird auch 100% wüßte auch wie es geht but ich habe ehre und das nicht nötig. Aber solange es keinen stört werden manche mods ihr spiel weiterteiben können . Grüsse 
Das Problem mit den Cheatern sehe ich nicht als Problem !
Das es Leute gibt die mit ihnen Spielen ist das Problem.
Ignoriert doch einfach diese Trottel (fühlt sich jemand angesprochen ?)und lasst sie links liegen.
Schon ist das Problem gelöst :-D
Nennt mir einen Grund warum Cheaten Spass macht ?
Ist es das hohe Rating ? warum ist hohes Rating gut ?
Macht es auf dauer Spass andere zu besch... ? Ich denke auch da vergeht jedem mal die Lust.
Klar spiele ich fair weil ich hoffe nach einem guten Spiel eine Revange zu bekommen, wenn nicht sofort dann eben später.
Ich möchte einfach nur spass am spielen haben, egal ob ich mal wieder auf 150 runterfalle (wie so oft), es ist doch ein Anreitz sich aus eigener Kraft wieder hoch zu spielen.
Grade weil ich nicht zu den besten gehöre spiele ich gerne und mit riesen Spass gegen so Leute wie Jarek24 oder Alstar 2006 und wenn ich 20 mal verliere, so respektiere ich das und hoffe auf das nächste Spiel ;-).
Zum Abschluß noch
Wer Cheatet beschei... sich nur selbst und hört eh auf dauer damit auf.

The Bochumer