« Back to All Topics
wieso Fliegt man immer raus ?
Posted in 
General
wieso Fliegt man immer raus ?
Posted in 
General
wieso Fliegt man immer raus ?
Mich würd mal interessieren warum ich immer rausfliege aus einem Spiel ?

Das regt einen mitlerweile echt auf ! 
Verbindung zum Server Unterbrochen bekommt man als antwort ! echt Ärgerlich das ganze .

Ich bin kein Sub. 
Java ist Aktuell, Arbeitsspeicher 4 G und eine sehr Große Grafikkarte und eine 6 Mbit Leitung .Also wo ist das Problem ?

Muss man jetzt für ein Kostenloses Spiel zahlen damit man das richtig spielen kann ? 

ich versteh die Welt nicht mehr .

nein etweder hast du viren oder ein problem mit der internet verbindung 
das liegt meist net am am fodserver


»Abis«
Hmmm.
Also Vieren hab ich keine soweit mir und meinem Mcafee bewusst ist und die Leitung ist eigentlich sehr gut, ich habe nur hier ein Problem ansonsten überhaupt nicht. Das gleiche Problem habe ich auch am laptop .
wenn du das problem am pc und am laptop hast ist es die internet verbindung
Nichts an der Verbindung machen!!!

Es liegt am FOD-Server! Der Server arbeitet absichtlich unsauber, damit immer freie Plätze für die Subscriber gewährleistet sind.
hää? freie plätze für subs?
die kommen doch sowieso in folle räume daran liegt es net
Deswegen werden doch Kapazitäten benötigt!!!
Mit jedem Subscriber mehr braucht man Traffic. Daher muss der Server einige IP's aussperren = ServerKicK
Selten so gelacht :) 
Der Server schmeißt Leute raus damit andere reinkommen obwohl genug Räume nicht mal genutzt werden.
Wir langsam Peinlich was hier geschrieben wird aber es erhöht den Unterhaltungswert und trägt zur allgemeinen Erheitung bei, also bitte weitermachen :) 

The Bochumer
Du Trottel weisst gleich mal gar nichts!

Der Server ist ja noch mit anderen Sachen ausgelastet! Ich lache über dich!!!
bochi must mal deine eigene komedi show machen als stargast Jeppinio :D
Lach weiter und freu dich über dein sehr begrenztes Wissen ;)
Mit dem Trottel kann ich gut leben weil du dich mit dieser peinlichkeit auf eine Stufe gestellt hast von der aus du niemals runterfallen kannst.

The Bochumer 
Also ich weiß echt nicht aber ich könnte mir schon vorstellen das es die Auslastung ist oder die sup werden bevorzug ! Komischer weiße werde ich immer nach dem 4 Spiel rausgeschmissen und meine Punkte werden wenniger . Oder ich Fliege, wenn ich gegen einen Spiele der über 100 Punkte hat . Das ist doch kein Täglicher zufall ?? 
Warum spielen hier Leute schon seit Jahren ohne Sub und fliegen so gut wie nie raus ?
Selbst ich bin schon mal eine Zeitlang dauernd geflogen (6 Monate ARCOR) gegen Leute ohne Sub und habe nie FoD dafür verantwortlich gemacht.
Ebenso die Spieler mit Firefox die dauernd Probleme haben obwohl doch jetzt jeder wissen sollte das es mit Firefox immer Probleme gibt.

The Bochumer
daran das man kein sub hat liegt es aufjeden fall nicht
ich hab seit 4wochen nen neuen pc und seit ca.1woche sub.
in den ersten 3wochen bin ich kein einziges mal geflogen
und in der letzten woche bin ein paar mal geflogen aber nicht so oft wie du. das waren 2,3 mal dich ich geflogen bin und nur 2,3 mal in einer woche zufliegen währe ich früher froh gewesen also am fodserver liegt es nicht
Es ist aber der FOD-Server! Seit 2001 bin ich hier und habe in der Zeit mit ca. 50 PC Flyordie gespielt. Es waren auch unterschiedliche Zugänge zum Internet. Fast mit jedem PC gab es einen Kick vom Server.

@Bochumer

Hast schonmal besser gelogen für FOD! :D

Der "Daniel" war 2001 freundlicher zu seinen Kunden. ;)
es liegt nicht am fod server denk mal nach mit dem altem pc bin ich 10mal am tag geflogen mit dem neuem 3mal in4Monaten dann soll das am fod server liegen
wenn mal der fodserver dran schuld ist das welche fliegen fliegen immer ganz viele zur selben zeit
und das war in der letzten zeit nie der fall
1. Ich habe es nicht nötig zu lügen.
2. Bin ich auch freundlich nur kriche ich niemanden in den .... nur damit er recht bekommt obwohl er keins hat.

The Bochumer


Jedenfalls kann es nicht am PC liegen, wenn viele Leute sich hier melden und sich über die ständigen Kicks beschweren.
Der Server ist entweder falsch konfiguriert oder es ist Absicht von FOD.

Damals um 2001 herum flog kein einziger User vom Server!

@Bochumer
Ein Mod muss immer lügen, damit seine Bosse im Hintergrund ihre Ruhe haben. Ein Mod macht das auch nicht mehr freiwillig sobald ein Admin geschäftliche Interessen in den Vordergrund stellt.
jeppinio machmal nen virensken wenn du so oft fliegst sicher hast welche!

ich sag auch mal was dazu. jeppino oder wie du heisst. sag mir wieso 
1. nur eine person immer fliegt und nicht alle, wenn es angeblich am fodserver liegt?
2. wieso ich sozusagen NIE fliege, aber nur windows 2000 habe und jeder weiss das der nicht gut ist?
und ob es villeicht daran liegt das ich ne super i-net verbindung habe und deshalb nie fliege, da es nix besseres als exzelent gibt?
und noch was. dein erster post is zum lachen. looooooool.
Wer zur allgemeinen erheiterung beiträgt ist immer gerne willkommen ;)

The Bochumer
hi,ich muss mal sagen:
Zu Firefox: Ich spiele immer Firefox und bin seit 4 monate 2 mal geflogen :) also bochi liegt an der pc geschwindigkeit :)
Hab heute den Chef angerufen. Er räumte Fehler bei FOD ein. Hab was bekommen als Entschädigung. Thema damit gegessen.

Sry an Bochumer für mein freches Verhalten.
lol.
wir sind hier nicht bei "Bochi's Witze-erzähl-Schow".
die ist im raum nebenan;)
Was willst du denn???

Thema gegessen!!!!!!!!!!!!
Tut mir ein gefallen,und schließt den Thread,hier gehts nicht ums Thema sondern um kiddies die es nicht raffen dass es sich um das Thema "wieso fliegt man immer raus?" handelt sondern sich gegenseitig beleidigen ;) macht einen neuen Thread auf mit dem Thema "beleidigungen solange es uns fun macht;)"lol.

Ronnie

Ist mir auch gerade passiert - allerdings zum ersten Mal!Eine Sauerei ist es, dass einem das so abgebrochene Spiel als Niederlage gewertet wird! (Chess Informant)! Das nenne ich unseriös!!! 
Reicht jetzt echt ! Zum ersten mal geflogen und sofort ist alles unseriös.  

The Bochumer