« Back to All Topics
unterstützung durch computer
Posted in 
General
unterstützung durch computer
Posted in 
General
unterstützung durch computer
ich finde es zum beispiel Eine frechheit beim Schach,
Das spieler mit Einem Schachprogramm hier spielen dürfen.
kann man solche verbieten aus dem programm werfen????
Wenn Du mir verrätst, wie wir eindeutig ausfindig machen können, ob jemand während des Spiels ein(en) Schachcomputer/-programm zu Hilfe nimmt, wird Dein Wunsch sofort erfüllt...

nextball
is ja bei den anderen Brettspielen auch so, kann man leider nie sicher sagen
Ich finde es toll =) Außerdem: die guten Spieler wissen wer mit Programm spielt und wer nicht, das merkt man beim spielen. 

Und nur als Info: Es ist ganz offiziell hier erlaubt mit Programm zu spielen. Regeln Zitat: 
"Using a computer to decide your moves in a board game (specifically chess, checkers, reversi, gomoku, nine men's morris, go, four in a row, pente and backgammon) on FlyOrDie is allowed."

Es gibt, ich gebe zu ich kenne mich gut aus, Programme, die die anderen Programme im Hintergrund ausführen. Somit ist kein zweiter PC erforderlich sondern das Ausrufezeichen erscheint erst gar nicht. 
Bsp: MarkSelby, ik4u, ...
Nette Theorie - aber das mit dem Ausrufezeichen funktioniert anders...
Ich zocke leidenschaftlich reversi, mal erfolgreich, mal weniger, einen Tag lang wurde ich von mehreren Spieler als cheater bezeichnet, und niemand wollte mit mir spielen (heuuuuul).
Da half es nichts, meinen Namen zu outen, mit dem Hinweis, dass ich auf einer Seite als dt. Othello Turnierspieler gelistet bin.
Da dachte ich schon, ich hätte das cheatersymbol geerntet.
Sehe ich das Symbol hinter meinem Namen?
Ich trainiere zwar ab und an mit einem Programm, aber nie parallel zu einem Spiel mit onlinegegnern, aber das wars auch schon.
Sollte ich trotzdem mal "!" gebrandmarkt werden, an wen kann ich mich da wenden, gibt es da