« Back to All Topics
Mühle Spiel
Posted in 
General
Mühle Spiel
Posted in 
General
Mühle Spiel
Ich finde es nicht normal, dass Sie das Mühle spiel so eingestellt haben, dass die Spieler absichtlich langsam spielen oder auch gar nicht bis sie das Spiel gewonnen haben und ich meine Punkten verliere. Ihr Spiel ist zwar sehr großzügigig und schön  aufgezogen, jedoch ist das ein Mango.

Diese Spielmethode findet man bei keinem anderen Anbieter.

Ich frage mich wozu ich noch spiele, wenn der andere Spieler das Spiel durch absichtlichen  langsame spielen eh gewinnt. Dann kann ich auch in einen Kindergarten gehen.


DAS IST EINE SAUEREI UND UNFAIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Marie-Antoinette
Ich seh darin kein Problem, spiel einfach schnell dann verlierst du doch nicht. Also wo ist das Problem? Ich finde in Mühle die Zeitregelung perfekt, für mich nicht zu lange und nicht zu kurz, so wie es sein sollte.

Liebe Grüße

Dumpfbacke
Hallo marie-antoinette, 

ich war selbst schon bei der Europameisterschaft dabei und leider dauert ein Spiel offiziell 20min, also jeder Spieler hat 10min. Wenn es also hier einer darauf anlegt, kann er Dich lange warten lassen. 
Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Schon jahrelang schlage ich eine Verkürzung der zeit auf 5min vor. Außerdem habe ich auch vorgeschlagen ein 1min-Bullet-Mühle einzuführen. Bisher leider ohne Erfolg. Fast kein Spiel dauert sooo lange wie man hier Zeit hat.