« Back to All Topics
Betrug bei Dame Spiel 
Posted in 
General
Betrug bei Dame Spiel 
Posted in 
General
Betrug bei Dame Spiel 
Ich glaube ihre Modaratoren von Flyordie bekommt ihr nicht in grift diese betrüger Banden  handwerk zu legen ,wenn ihr ein Nick aus den weg schaft ,kommt 10 neue  dazu .
Deinem Deutsch sollte man auch mal das Handwerk legen;)
Zur weiteren Ausführung:

In der Überschrift muss es auf jeden Fall "beim" heißen. Und dann...


Rechtschreibung

    falsch         richtig
 1) ihre           ihr
 2) Modaratoren    Moderatoren
 3) grift          Griff
 4) betrüger       Betrüger
 5) Banden         Betrügerbanden
 6) handwerk       Handwerk
 7) ein            einen
 8) den            dem
 9) weg            Weg
10) schaft         schafft
11) kommt          kommen
12) 10             zehn


Grammatik

besser zwei Sätze, außerdem kann man nicht gleichzeitig die Betrüger in den Griff bekommen und ihnen das Handwerk legen


Deutsche Normschrift

Komma und dann Leerzeichen:
[...zu legen, wenn...]
Punkt und dann Leerzeichen:
[...zehn neue dazu. ]

Wenigstens eins hast du vollkommen richtig erkannt: den Inhalt. Der ist tatsächlich richtig. 
KÖNIGIN; Nicht so arrogant. ;)

Tommy
hey königing

bitte!!!!
er bemüht sich, deutsch zu schreiben. ich verstehe ihn und finde es gut, dass er es probiert.
ich könnts nicht.

und, was du schreibst ist hier in diesem forum vom thema WEIT entfernt.
mach doch n neuen thread über rechtschreibung...;-)
Wir sind hier nicht in schule .

trotzdem Modos von Flyordie  schaffen es nicht . 
wir könne wetten 
Ok, das mit der Rechtschreibung ist vllt nicht unbedingt notwendig gewesen. Ehrlich: Wetten können wir... Aber welche Betrügerbanden? So ein Geschwätz. Das klingt ja wie bei der Mafia. Es gibt hier einzelne Spieler die Programme benutzen oder sich gegenseitig Punkte zuschieben. Na und? Wen juckts? Wenn die nichts besseres zu tun haben, ich kann nur drüber lachen. 
Wir haben  immer geschrieben ,es gibt hier punkt mafia /france ,italia ,portugal +brasilien ,spanien +mexcio .warum wird gegen diese Spieler  nichts länger strafen ausgeprochen .Meine meinung nach sie bezahlen geld für subrite darum werden sie geduldet ..

spass am spielen bleibt beim flyordie 2 klasse 
Wer Geld zahlt, gegen den wird weniger unternommen, ist leider so
Vielleicht versucht ihr mal, etwas genauer darüber nachzudenken, bevor ihr hier so tolle Sprüche ablasst. Nur weil ihr den Eindruck habt, dass manche Spieler nicht fair spielen, heisst das noch lange nicht, dass sie es auch tatsächlich tun. In 98% aller solcher Beschuldigungen gibt es eine ganz einfache Begründung: ein Spieler hat ein paar Spiele verloren, ist sauer und dann hat der Gegner natürlich "betrogen"...

Wer beim Cheaten erwischt wird, bekommt seine Strafe - egal ob Sub oder nicht. Mal früher - mal später...

nextball
Wir schreiben hier keine tolle Sprüche Nextball .Es geht nur um prinzip .Man kann sich nicht verbesseren in Ranking wenn man ständig gejagt wird von Spieler mit program .Sie spielen in Raum mit mehere Nick  gleichzeitig z.b diese nick joseelche hat Ronald-21 ,corazon herido,El-Templario und mehr . und will gegen mich spielen, er sehe  meine info dass ich nur Spieler unter 300 punkte spiele, bringt er sofort ein nick mit 250 punkte , und ich falle rein auf ihm .
ps in Yahoo habe ich gelesen dass 280 andere anbiter für Dame spielen gibt . 
viel spass mit eure cheater 
Nicht ein einziger von den Nicks, die Du da aufgezählt hast, gehört zu joseelche...

Siehst Du - ihr "glaubt" immer nur, etwas zu wissen. Es sind aber nur Vermutungen und Behauptungen. Deshalb sind es auch nur tolle Sprüche und sonst nichts.

Übrigens hast Du Deinen Nick 3 Tage nach dem permanenten Bann eines anderen Nicks gemacht, was den Regeln zufolge nicht erlaubt ist. Trotzdem haben wir Dich spielen lassen. In diesem Fall muss ich Dir Recht geben, wir sollten wirklich strenger sein...

nextball
da muss ich next recht gegen, wenn auch sehr ungern;)

auch spieler mit sub, so wie ich bekommen strafen, neulich hatte ich einen demerit für 4 (!!) wochen. und anschliessend wieder ein falsches wort in der lobby, gleich wieder 4 wochen kassiert...also, finde ich schon recht lange.

und nun willst next noch strenger werden?? ;) nana..;-)

jalso leute: subs haben keinen freipass...

aber gewisse spieler haben vielleicht sympatien bei gewissen mods....nur so ne vermutung, ich weiss, ich lege mich damit weit aus dem fenster..aber sagen kann man es ja mal...;-)

also nix für ungut; 
Na da bin ich ja froh, dass ich keine "gewissen" Spieler kenne. 

Offenbar hast Du Dein Strafenkonto schon fleissig hochgearbeitet, denn wenn ein Demerit schon bei 4 Wochen angekommen ist, dann würde ich dringendst empfehlen, demnächst erst zu überlegen und dann zu tippen. Wenn sich herausstellt, dass diese vergleichweise harmlosen Strafen nicht den gewünschten Erfolg erzielen, könnte es zu drastischeren Strafen kommen.

Genaueres dazu steht unter Punkt 5 in den Regeln:


http://www.startspiele.de/hilfe/moderation.html


nextball
Es stimmt von vorne bis hinten nicht Nextball !!!!
Zuerst schreibst du hier joseelche hat nicht mit mit Betrüger  zu tun . in 2 stunden spät wurden seine punkte auf 0 gestetzt ." wegen Fair play " werden keine punkte aberkannt .oder ??? 
Der Grund, warum er auf 0 gesetzt wurde, ist ein ganz anderer..
next

was soll das?
das weiss ich selbst, dass ich mich zurückhalten muss, mit dem was ich schreibe.

ich bin hier nicht in der schule, wo mir der lehrer sagt, was ich zu tun habe...

zudem bin ich ehrlich und schreibe das hier vor allen im forum....dass auch andere mal sehen, zu was ihr fähig seid bezüglich strafen...

;-);-)
Meiner Meinung nach könnte man den Thread auch schließen, weil der eigentlich sinnlos ist.
& rainagain.. 
Ich bin mit Nextball sehr gut befreundet & auch er hat mich schon gesperrt, weil ich mich nicht an die Regeln gehalten hab.
Also bei sowas würde ich mal lieber still sein. ;)

Tommy
Ich sage Dir nicht, was Du zu tun hast. Ich möchte nur vermeiden, dass Du nur wegen einer weiteren spontanen und unbedachten Äusserung im Chat alle Deine Nicks verlierst. Wenn nämlich der Eindruck entsteht, dass Demerits nicht helfen, bleiben nur noch Bans...
soso, auch als sub nen bann...dann will ich aber vorher meine kohle zurück....;-)

nee schon ok next, ich WEISS was es geschlagen hat...

tschüü;-)
O.K   --- 
ich bin einverstanden , das diese thread geschlossen wird .es hat kein sinn weiter über recht und unrecht in Flyordie zu schreiben .Es gibt und es gab keine Gerechtigkeit in Flyordie :

ps .  "Der Grund warum er auf 0 gestezt wurde , ist ein ganz anderer "---

diese  Spruch von nextball reicht vollkommen :::

DANKE du hast dein beitrag bezahlt 
Hallo Kinder;)

ich bin ein Engelchen und wollte nur mal kurz bei Euch Streithähnen vorbeischauen. Viel Spaß noch! Ach, und trampelt jetzt bitte nicht über Engel her :)