« Back to All Topics
missbrauch melden
Posted in 
General
missbrauch melden
Posted in 
General
missbrauch melden
kann mir mal n mod sagen, warum ich in der information den button "missbrauch melden" nicht habe?


wann darf ich mit einer antwort rechnen??

oder kommt die nicht weil ich rainingagain bin...;-)

Momentan ist nicht klar, warum manche Spieler diesen Link nicht haben. Es wird aber nach der Ursache gesucht. Erst wenn bekannt ist, warum das so ist, kann das Problem beseitigt werden.

Falls jemand dazu Infos posten kann, dass dieser Link plötzlich dann doch da war - z.B. nach einem Javaupdate oder wenn man einen anderen Browser benutzt, oder bei dem einen Nick ist er da und nach Wechseln auf einen anderen Nick nicht mehr bzw. anders herum, oder, oder, oder...

dann bitte hier posten, dann gehts bestimmt schneller mit einer Lösung. Danke.

nextball
ja, beim anderen nik wars ein einziges mal da, beim erneuten einloggen schwupps wieder weg und nie mehr gesehen..:(

beim nik raininagain wars gar nie da.


leute
der button missbrauch melden fehlt immer noch...sind wieder 2 monate um, wie siehts aus mods? lösung in sicht?
danke gruss rain
Um die Report-Funktion nutzen zu können, muss man eine Mindestanzahl von Punkten auf seinem Würfel haben, der hinter dem Registrierungsdatum auf der Infoseite zu finden ist. Bestimmte Umstände führen dazu, dass man nach und nach mehr Punkte dort hat oder auch Punkte abgezogen werden.

Wenn man also die Funktion nicht hat, liegt es sehr wahrscheinlich daran, dass man zu wenig Punkte hat.
Ich hab 7 Punkte aufm Würfel  hab den Button auch nicht,  hab ihn aber auch noch nie gebraucht und werd ihn auch nicht brauchen . 

Ist doch nur ein Spiel  und dummes gelaber kann man ignoriern 

lg Tina 
Die Funktion ist browserbasiert, d.h. wenn man (nur) mit dem PC-Spiel einloggt, kann das nicht angezeigt werden. Wenn man aber einmal mit dem Browser eingeloggt war und mit dem PC-Spiel spielt, sollte es funktionieren.

Jaaaa - auch wenn Du es nicht benutzen wirst Tina :P

Aber bitte mal ausprobieren, damit ich weiss, ob es stimmt - Danke!
warum guter witz?

 bei mir funktioniert es so wie dirk hier geschrieben hat 
Hat sonst noch jemand was auf dem Herzen bevor das hier geschlossen wird?
hi Königin 

wo kann ich dich finden ?( ich meine was spielst du  bei flyordie )
O.K köngin .habe ich rausgefunden .. Das beste war ich gestern kurz in snooker room und 8 ball . es ist noch mehr fight als bei uns Dame . Das ist nicht mein level mit solche Leute zu spielen sorry (kindergarden (Dame spiel )ist reine vergnüngung  in vergleich  ZU SNOOKER ODER 8 BALL .
Mods von meine seite bekommt ihr keine beschwerde mehr wegen betrüger oder Beleidigung bei checkers .. In Dame und Schach sind leute mit anderen level 
Wären alle auf dem besagten Level, bräuchte man dieses Forum nicht...
ich mochte heute entlich mal folgendes melden . schon seid einer geraumen zeit beleidigen  die  spieler vflmaus und Earl-Simons und Burningangel spieler massiv. Sie spielen bei Darts 301 hauptsächlich aber manchmal auch 501 ..kommen immer gegen 21:30 und beleidigen  die bestimmte spieler  hier ..  aufgefallen ist mir auch das sie sich über die schwachen lustig machen .. man hat keine lust mehr zu darten wenn sie da sind ..das geht entschieden zu weit ..ich bitte sich der sache anzunehmen .. ich werde das ganze auch weiter im auge behalten und hoffe nur das diese nicks gesperrt werden ..  vielen dank
Sende ein screen sonst hilf dir kein ..
Also ich weiss nicht, was manche Spieler hier machen.

Ich spiele seit ein paar Wochen auf dieser Plattform, und siehe da, seit heute habe ich einen Eintrag hinter meinem nickname!
Ich benutzte wahrscheinlich ein Programm.... lächerlich.. ich spiele seit etwa 40 Jahren Schach und auch Dame...

Den Betreibern hier ist schon eine mail zugegangen, ich gebe sicher kein Geld für Diffamierung meiner selbst aus, resp. möchte ich jenes zurück!!!!!

lg chesss34
hi Chess 

kommt am Mittwoch 12.1 in raum 4 um 20 uhr wir werden sehen ob du fair spielst . 
ich werde spät meine name sagen ok

Bleibt cool chess  

! ist 100 % in ordnung bei dir  
Das mit denn beleideigungen is schwachsinn es werden nicht mehrer spieler beleidigt es handelte sich nur um eine person und wenn der modi das ganze protokoll sich auf ruft sieht er wer da angefangen hat. wenn mir jemmand nicht passt setze ich ihn auf igno.