« Back to All Topics
alte Bekannte
Posted in 
General
alte Bekannte
Posted in 
General
alte Bekannte
Hi zusammen finde es schön mal wieder einige alte Bekannte hier an den Tischen zu sehen hoffe es werden wieder mehr Deutsche, dann könnte man sich auch mal wieder im deutschen raum treffen. Gruß Katy 
Katy. (:
Naja.. das sind dann eventuell doch wieder zu wenig. :x

Tommy
Ich glaub der Krieg damals zwischen Buntekugeln und GBL hat das auch alles verursacht, dass kaum einer mehr im Deutschen Raum ist, weil man eh schon damit gerechnet hat, dass da keine Turniere mehr laufen werden.
Schade eigentlich, hat eigentlich immer Fun gemacht mit euch zu zocken und euch einen auf den Deckel zu geben ^^
Gruß Ronnie :D
Tach :-)
bin auch dafür

Gruß
umi :D
huhu kleene

ich glaub nicht dass es noch mal was wird.. eine gute sache wurde von vielen seiten kaputt gemacht :(.. ich denke ein fod braucht keine deutschen spieler ;)..sonst hätt sich auch ein next mehr eingebunden als es  gut lief :)

ich werde die schöne zeit hier nie vergessen

lg biene
Moin,

ich habe damals auch sehr bedauert, dass am Ende niemand mehr blieb. Aber auf die persönlichen Entscheidungen hatte ich keinen Einfluss, zumal da ja auch eine Menge übler Sachen abgelaufen sind und ich gut verstehen konnte, dass manche Spieler zu keinem Kompromiss mehr bereit waren.

Aber um so erfreulicher finde ich es, dass immer wieder mal die alten Nicks auftauchen und ein paar Spielchen machen.

nextball

huhu dirk

ich schau auch ab und an mal rein... bin aber auch genauso schnell wieder weg... weil es *einer* einfach nicht lassen kann... wenn auch wie immer durch die blume ;)... trotz allem war es eine unvergessene zeit :)

ach .. dat bienche wird omi.. ich freu mich wie sau..und next jahr kommt dann meine große wieder richtung heimat :):).. kann das leben schöner sein;):)

bis denne 

biene


Huhu Bienchen,

Glückwunsch und viel Spaß als Oma :)

Gruß
umi
Naja in Sachen durch die Blume sagen bist du ja die Königin bienchen. Glückwunsch dazu das du Oma wirst auch wenn es keinen wirklich juckt. Hier nich mehr spielen und trotzdem es nicht sein lassen zu können irgendwelche spitzen zu verteilen sagt ja auch einiges aus. 

Lg Lars

P.S. Wäre wirklich schön mal wieder ein paar von den "alten" leuten wieder zusehen nur das mit dem deutschen raum wird schwierig den gibts nich mehr^^
danke umi.. werd ich haben.. wurde auch zeit das die realität mal wieder einsetzt ;)
danke lars :);).. wird ein mädchen ;)

eimal tief durch die hose atmen ;).. dann siehste alles ein wenig lockerer :) 

nachtii 
schön euch mal alle wieder zu sehen :)


Hallo Zusammen, finde es ebenfalls schön mal wieder einpaar alte Leuts zu sehen und zu lesen. Auch ich finde ab zu mal wieder Zeit und Lust zum zoggen. Wie sehen uns am Tisch...
Hallo zusammen :)

Ich muss ehrlich sein, ich finde es schöner so wie es jetzt ist. Die damalige Zeit kann man nicht nochmal reanimieren dafür ist es längst zu spät. Aber das ein oder andere Spielchen mit einem von euch ist sicherlich das Highlight hier :)

Vllt. bis bald.

Lg Sven

PS: Genna, altes Haus, grüß dich, was macht der hohe Norden? :D
hallöchen und schöne grüsse aus wien
kann mir wer helfen hab neuen pc und kann das spiel nicht mehr runterladen 
euer rudi
hi all

noch n'alter ...

@biene.... gratuliere zur omi.... wurde meine frau auch.. vor 3monaten   lol ;-))

vlt. sieht man sich ja mal
greetz
dP
Hallo auch von mir. Ab und zu schau ich ja noch rein hier und spiel mal.
Der neue Tisch ist ja sehr gewöhnungsbedürftig....
....na ja
so allzuviele "Alte" scheints ja dann doch nicht mehr zu geben.
Nur 16 replply's....
also.. noch mal abwarten.. 
greetz vom dP
hey huhu leute :) 

is ja echt schön, einige nicks wieder zu lesen, war schon ne kleine zeit dazwischen! 
es war echt ne gute zeit damals mit euch, strukturierter ablauf mit tunis und allem, hat spaß gemacht!

vllt sieht man sich ja mal wieder, und ganz ganz vllt entsteht ja wieder etwas :)

lg,
euer uschi
Moin liebe Leut!
Nett, euch alle mal wieder zu schreiben.
Bisschen schade, dass hier alles zu Grunde ging. Seit das Spiel überarbeitet wurde, machts mir wieder richtig Spaß und ich könnte mir gut vorstellen, hier wieder Turniere zu veranstalten und selbstverständlich auch wieder zu spielen. Wenn sich hier einige finden würden, wäre ich auch gerne bereit, wieder einige Arbeiten für eine Liga zu übernehmen.
Auf mich kann man sich auch verlassen, was das veranstalten der Tunis angeht. Da mangelte es ja gegen Ende doch gewaltig, was ja eigentlich mit zu der Auflösung beigetragen hat. Vielleicht wäre es auch möglich, jegliche privaten Dinge Ligaextern zu regeln und hier einfach nur in einer "unrealen" Welt ein bisschen Spaß zu haben und einige nette Abende zu verbringen.

Würde mich freuen, wieder öfters ein paar alte Hasen zu sehn

Denn haut mal rein
Euer Fitzli
Ja da wäre ich auch dabei. :)

Tommy
Kaaaaaaaaaaaaaatttttttttyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy <3 :D
OOH...es lebt.

Huhu auch mal Hallo sagen...naja die meisten sind noch in meiner skypeliste, also wenns mal wieder was zu spielen gibt...ich wäre dabei.


LG aus dem verschneiten Harz
oh hi sind ja noch richtig viele alte Gesichter :)

Ich werd versuchen in den nächsten Tagen auch öfter mal wieder reinzuschauen. 

In welchen Räumen trifft man sich immer? Den deutschen Raum gibts ja nicht mehr :(

Gruß Manu
Moin Moin :D Ihr lebt ja noch :) is ja goil :) wo spieltn ihr zur zeit weller raum??

mfg ice
na wie wäre es wenn wir uns mal spontan in einem raum treffen ..mal wieder ein wenig murmeln hätt was..:):)
 
lg biene
Ich bin auch wieder da. :)
Monstaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;););)
Na wo treffen wir uns denn nun ??????????????????
Wer auch immer das liest, am 20.1.2012 20 uhr raum 3?

 :) Tommy
Tach :)

schade das es nicht geklappt hat.

Gruß umi :)
Ja Umi du sagst es, schade das es nicht geklappt hat. :( :(
einige leben noch, man glaubt es kaum
Hey kamaraden und innen auch wieder öfter im Lande hoffe mann sieht sich mal bei nem Proseko oder nem bierschööö ,,freu mich schon 

bis spääder 
Hallöchen alle zusammen sche das noch ein paar leben =)

hoffe man liest sich vielleicht mal wida

würd mi sehr freuen =)
...es lebt :D

moin Pool ;)


Gruß umi



PS: Nu fehlt ja nur noch ein Deutscher Raum
Hey Leute,
gab es früher nicht einmal 3 Deutsche Räume? Wo sind die denn alle hin? o.O
Hey, schöne Grüße.

War schon ne schöne Zeit damals! Lang lang is her, bald 4 Jahre, als ich mein letztes Tuni mitspielte.

Falls es wirklich so etwas wie eine Liganeugründung geben sollte, von wem auch immer, sagt Bescheid.^^

Hi Ihr Lieben :),

Ich bin zwar erst seit 2007 dabei (sind doch auch schon
5 Jahre), habe aber in der Liga mitgespielt.
War es "Bunte Kugeln", weiß es gar nicht mehr so genau ;).
Ich weiß nur, das es tierischen Spaß gemacht hat gegen Euch zu gewinnen :) (ok :( war nicht so oft, doch gegen Katy und Co war es auch immer schwierig, aber spannend) Nun """ich will endlich wieder ein Tuni spielen""" ;)
Wann ist es soweit???

Auf die alte Zeit...

Gruß Fun

Ach das wird wohl nie mehr was mit Turnieren.
Viel geschriebenes hier aber passieren tut/wird wohl leider nichts.
Kann man nichts machen, Schade.
Hart aber Herzlos..

Tommy :)
Ne neue Liga wär nicht schlecht.. aber die sind ja alle beim golfen :)
Moin :)

vielleicht fehlt nur ein Deutscher Raum, ein Björn Dräger, eine Moosletoe, ein Bochumer, ein Skout, ein Grasse usw. :D

schaun wir mal......

Gruß umi :)
ich wär auf jeden Fall auch dabei, falls eine Liga zu Stande kommt

Liebe Grüße

Benni
Na ich wäre auf jeden Fall auch dabei man müsste nur mal alle die wollen in einen Raum ;) kriegen und dann bei ein paar netten Spielchen alles weitere besprechen. 
LG an alle Katy
Nee ich glaub ich les nicht richtig.
Es gibt immer noch welche von euch ^^

Ich find es auch schade das es damals zum bruch zwischen buntekugel und gbl kam. Hatte bei bei beiden sehr viel spaß .

hoffe man sieht mal denn ein oder anderen wieder 
Also ich hab seit paar Tagen wieder angefangen und werd wieder öfter bolzen, Umi und Freak84 hab ich ja scho wieder rumgaunern sehen hier :P
Wo eiert ihr eigtl meistens rum und um welche Uhrzeit? =)
Hallo Leute 
Schön wieder mal was bon euch zu hören die bei Bunte gespielt haben ich hatte letzten jahren mal tommy gefragt ob man wieder mal eine liega machen würden aber ich glaub da würden uns zum schluß die leute da für fehlen :( aber wenn so was wieder mal kommt spiele ich sehr gern wieder mit 
Grüße aus Tirol 
746 :)
Die Leute schauen einfach zu wenig ins Forum wenn sie ueberhaupt mal spielen.

Tommy
Tach zusammen,

na hier kenne ich ja doch noch einige.

Würde denn niemand mal nen deutschen Raum aufmachen?

Gibt nur spanische und französische.

An ner Liga hätte ich auch wieder Interesse

Gruß