« Back to All Topics
BETRUG bei Fodball-Turnier
Posted in 
General
BETRUG bei Fodball-Turnier
Posted in 
General
BETRUG bei Fodball-Turnier
Juan spielte 2 Spiele beim Fodball-Turnier gegen mich, während ich gar nicht hier war. Er stahl 32 Punkte, wohl wissend, dass ich abwesend war! Aus meiner Sicht ein vollkommen irreguläres Turnier! Vermutlich werde nun ich wieder gesperrt, nicht aber der Betrüger juan! Ich bitte, hier mal korrekt und fair zu entscheiden! Es wurde mir als ich zurück war keine Revanche - Chance gegeben, ich wurde also nur betrogen, in ein Spiel von "free" kam ich hinein, als er auch Punkte stehen wollte und konnte es noch drehen. Die anderen Spiel, an denen ich gar nicht teilnahm, zählten - was ist das bitte für ein Turnier????
Wenn du nicht am PC bist & dein "Bitte nicht stören" nicht angeschaltet hast ist das selber schuld und keiner kann was dafür, denn da der Gegner automatisch zugewiesen wird.

Tommy
Wie mein Vorgänger bereits sagte, selber Schuld. Dein Gegner kann überhaupt nichts dafür. Ganz allein du bist dafür verantwortlich, dass du verloren hast ;)
Sorry, aber selten dümmliche Antworten,die Ihr gebt! Aber  was soll man hier schon erwarten? Juan wusste doch bereits nach dem ersten Spiel, dass ich nicht hier war und spielte erneut gegen "niemanden", um weitere 16 Punkte zu ergattern! Als ich dann da war - noch 1/2 Stunde-, wies er alle meine Einladungen zurück - sehr korrekt, vermutlich nicht nur seine, sondern auch Eure Art gegen Abwesende zu punkten! Gratulation!!! Zudem benutzten auch andere Spieler die Erkenntnis, dass ich nicht anwesend war und punkteten (mit Ausnahme eines Spielers, der fair war und raus ging) - als ich kam drehte ich dann ein letztes Spiel - spielen wollte von dieser ach so sportlich-fairen Gesellschaft - der Ihr hier so verständnisvoll die Stange haltet - niemand mehr! Fairness sieht anders aus, aber bitte...
In einem Turnier kann man nicht mehr selbst herausfordern, also werd mal nicht so aggressiv. ;)
Was auch immer du gerade schreibst Xavi. Aber jeder hat hier recht, bei einem Turnier kann man niemanden herrausfordern, somit bist du Schuld. Was für ein Blödsinn... Ist doch deine Schuld!