« Back to All Topics
Der Spieler mit nicht erlaubte Name
Posted in 
Checkers
Der Spieler mit nicht erlaubte Name
Posted in 
Checkers
Der Spieler mit nicht erlaubte Name
Der Spieler  " SS FABIAN " hat ein deutlich  vorne die Abzeichnung von Neo Nazi warum wird sowas erlaubt hier in Flyordie ?So ein Spieler soll man sofort bei Eintritt für immer Sperren !!!!Er war grade bei Checker in Raum 1
🙃
3
In Deutschland  sind alle Name  vorne oder Hinten mit SS Kennzeichnung strafbar nach Rules von Flyordie auch
🙃
2
Hallo The Team,  

Dieser Spieler spielt seit 2010 bei FlyOrDie und hat 8 "Gut-Punkte" in seinem Würfel. Wenn er jemals als "Neo Nazi" aufgefallen wäre, wäre er schon lange nicht mehr hier. 

In der Deutschen Sprache gibt es zahlreiche Begriffe, die mit den Buchstaben "SS" abgekürzt werden, in anderen Sprachen ebenso. 

Hier ein Link zum deutschsprachigen Wikipedia  - SS Begriffserklärung.  
https://de.wikipedia.org/wiki/SS_(Begriffskl
ärung)

Freundliche Grüße, 
John
❤️
3
Der Link funktioniert leider hier nicht wegen des Umlauts. (Ich habe mich auch schon gewundert über diesen Umlaut im Link)

Bei Interesse bitte google mal nach: SS (Begriffsklärung) - Wikipedia

nochmals viele Grüße,
John
❤️
2
Rules of Use 
https://www.flyordie.com/games/help/moderation.html
 - nein davon steht nichts in den "Rules of Use".
❤️
1
😮
1
Gliederung der NSDAP, gegründet im April 1925. Ursprünglich als Personenschutz für Adolf Hitler (1889-1945) und andere Parteiführer eingerichtet, sicherte die SS nach 1933 unter der Leitung von Reichsführer SS Heinrich Himmler (1900-1945) nach innen mit brutalen Methoden das Regime. Durch die Übernahme der gesamten Polizei und den Aufbau von Geheimer Staatspolizei (Gestapo), Sicherheitsdienst (SD) sowie der Konzentrationslager entwickelte sich die SS zur wichtigsten Stütze der NS-Herrschaft. Die SS gliederte sich in Allgemeine SS, SS-Verfügungstruppen und SS-Totenkopfeinheiten; letztere wurden später in der Waffen-SS zusammengefasst. Die SS verstand sich als "blutmäßig definierte" Elite und verfolgte als Ziel die Reinhaltung der "nordischen Rasse". Im Zweiten Weltkrieg verübte die SS zahllose Kriegsverbrechen. Sie wurde am 10. Oktober 1945 von den Alliierten verboten und bei den Nürnberger Prozessen 1946 als verbrecherische Organisation angeklagt, die für die Unterdrückung und Ermordung von Millionen von Menschen verantwortlich war. Weitere Prozesse gegen SS-Mitglieder folgten

Wir unsere Junge Genartion  und Gruppe SS FABIAN war auch mit Toten Kopf ausgestattet 

Das er seit 2010 spielt und ich seit 2012-2017 nicht in Flyordie anwesend war !!! Habe ich den Nick erst gestern gesehen !!!
Ich finde im Internet NICHTS über eine Gruppe SS FABIAN !
Viele Grüße,
John
Anhänger der internationalen rechtsextremistischen Szene bedienen sich bestimmter Symbole und Zeichen, um ihre Gesinnung in der Öffentlichkeit zu zeigen. Wie alle Symbole dienen sie dem schnellen Wiedererkennen, stellen also einen gruppen- und länderübergreifenden Code dar. Nach deutschem Recht wird das öffentliche Zeigen fast aller rechtsextremistischen Symbole oder Kennzeichen nach § 86 StGB (Verbreiten von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen) und § 86a StGB (Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen) bestraft.
wer gibt all diese posts frei ... meine Güte
was hat DAS noch mit diesem Spieler zu tun ? Also wirklich - langsam reicht es
❤️
1
Sorry Forgetful Jones
Du hast auch nicht verstanden um was hier geht!! Ich finde sehr mutig von Flyordie das sowas hier Freigegeben wird!! 
In Allgemein geht nicht um Person als Spieler Fabian und seine Spielweise hier. Es geht nur über die Kürzung von seien Name " SS" kann sein das er kein Neo Nazi ist aber in seine Nick Name steht eindeutig "SS"
🙃
1
Ja, ich denke wir haben alle verstanden, aber John Stewart hat ja einen Wikipedia Link angegeben aus dem ersichtlilch ist für was diese Abkürzung alles stehen kann. 

Hier wird offenbar jemand zum Neonazi GEMACHT, der gar keiner ist, nur weil er zufällig die Buchstaben SS am Anfang seines Namens hat, wie zahlreiche andere Spieler auch! 
Offenbar ist er nicht einmal Deutscher, denn er spielt wenn es in Deutschland Nacht ist. 

Ich weiß nicht ob es mutig war dieses Zeug freizugeben. Es geht immerhin um eine unbescholtene Person, und dass sie unbescholten ist, kannst du daran erkennen, dass die Moderatoren es so entschieden haben. Wenn man meinen Nicknamen so durch den Schmutz ziehen würde - ich weiß nicht ob ich dann noch weiter hier spielen würde. Eine Schande.

Um jeden Zweifel auszuschließen, ich bin nicht "rechts" kein Neo Nazi und verabscheue dies zutiefst.
Aber ich verabscheue es auch, wenn ein Spieler so angegangen wird.
❤️
2
https://de.wikipedia.org/wiki/SS_(Begriffskl%C3%A4rung)
 - hier hat doch noch geklappt mit dem Link. 
Die MODERATOREN machen einen exzellenten Job. 

Viel Freude uns Spaß beim SPIELEN wünsche ich DIR! 

Viele Grüße, John
❤️
2
Wie kann ich dass verstehen ?
🙃
3
Ich möchte die Arbeit von Moderatoren nicht schwere machen !!!Aber es gibt ein Liste mit Neo Nazi  Codes z.b 88 .124.192. 444 und Buchstaben 2Y4U MDG AJAB,HTLR  bei sowas sehe ich richtig  Rot !!!!
🙃
3
Hallo, 

Es gibt zahlreiche Spieler deren Nick mit ss angfängt. Willst du jetzt für jeden Einzelnen "ein Fass aufmachen" hier? Recherchieren, bevor man redet wäre eine gute Sache!

Du behauptest einfach daß in den "Rules" hier etwas stünde und es stimmt gar nicht! Unglaublich!

Meines Erachtens solltest du hier spielen und nicht treue Spieler verfolgen, die offenbar niemals aufgefallen sind und seit nunmehr 13 Jahren (!) hier friedlich spielen und 8 Gutpunkte angesammelt haben. 

Es gibt hier sehr gute und erfahrene MODERATOREN, die den "Laden" hier sauber halten. Diese brauchen deine "Hilfe" nicht. 

Deine Haltung bzgl. Nationalsozialismus teile ich, deine haltlosen Unterstellungen nicht.
❤️
1
Unter punkt 3.3 steht es!!!! Meine Recherchiere sind sauber !!!!! Aber deine zwischen Kommentar gehen mir auf Geist !!! Hast du schon mit ein Neo  Nazi zu tun gehabt ? Ich andauern
🙃
4
Hallo The Team, 

Dieser Spieler ist aber KEIN Neo Nazi, sonst wäre er längst nicht mehr hier. Bitte akzeptiere das jetzt. Begründung habe ich bereits geschrieben.

Jetzt greifst du wieder (wie in deinen letzten Posts)  Leute an, die auch ihre Meinung kundtun, und auch das Recht dazu haben.

Bitte bleibe doch mal sachlich! Dir schreibt doch auch niemand, dass ihm deine Posts auf den Geist gehen, oder? 

Und ich finde immer noch nicht wo hier angeblich stehen soll, dass die Buchstabenfolge SS in Nicknamen verboten ist. auch nicht unter "Punkt 3.3".  Aber wie dem auch sei - von meiner Seite ist ist alles gesagt! 

Wäre schön, wenn man das hier abschließen könnte. 

Ich wünsche dir einen schönen Abend und
eine angenehme Woche. 

Freundliche Grüße,
John
❤️
1
Hallo John Bitte warte auf meine Nachrichten die sich bei Mods befinden !!!!
🙃
1
Danach kenne wir die Sache abschliessen und Freund bleiben. Die Anii hat mir schon einmal gesendet Bemerkung über David !!! Ich wollte den David  auch damals nicht eingreifen ich fand nur komisch mit sein Screen
🙃
1
Ja, The Team, ich weiß das alles. Ich lese alles im Forum mit. Klar können wir befreundet bleiben. Einen schönen Tag wünsche ich dir, John :)
❤️
2