« Back to All Topics
betrug in plattform
Posted in 
Backgammon
betrug in plattform
Posted in 
Backgammon
betrug in plattform
Hallo 
Viele Backgammon Spieler sind Profis , weshalb kommen Langzeit Spieler nie auf die 1000 punkte , mann kommt höchst über 400 p. ,dann an einen tag wieder 250 punkte zu verlieren ,, frage mich wie geht das das andere über 1000 punkte Langzeit haben ? ist schon merkwürdig hier ,,,,,,,
Hallo marko2,
hier sind viele Langzeitspieler die weit über 1000 Punkte kommen.  Hier die Bestenliste, die täglich aktualisiert wird (linke Spalte)   
https://www.flyordie.com/backgammon/toplist.html

Von Betrug kann also nicht die Rede sein!

Freundliche Grüße,
und auf jeden Fall auch viel Glück beim Spiel!
John
❤️
1
?
Das haben schon Viele gedacht. Dem ist aber nicht so. Es hat nichts mit bezahlen oder nicht bezahlen zu tun. Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Glück beim Spiel.
Herzliche Grüße,
John
Edited by John Stewart
Du bist jetzt "zahlender Spieler" und du siehst, dass sich absolut nichts verändert hat! Du gewinnst nicht häufiger als vorher. 

Freundliche Grüße - FJ
Ganz im Gegenteil. Ich habe nie bezahlt....und ich verliere die unmöglichsten Spiele. Bei einem mal ist es okay,  bei zweimal immer noch. Wenn vollpfosten aber beim 3. Mal  und 4 und 5 mal dann am Schluss regelmäßig die Pärchen kriegen, dann hat das mit Wahrscheinlichkeit nichts mehr zu tun.  Jetzt sind mir ca 500 Punkte abgezogen worden.  Hahaha,  ich werde für diese Seite nie NIE bezahlen.
Du hattest aber ein geschenktes Abonnement - das kommt auf das Gleiche raus. Jemand anderes hat für dich bezahlt. 

Sieh es doch nicht so dramatisch. Es ist doch ein Spiel, es sollte doch Spass machen. 

Wie in schrieb in einem anderen Posting von heute (09.06), schau doch auch mal, ob dir vielleicht ein anderes Spiel gefallen könnte.

Herzliche Grüße,
John