« Back to All Topics
Keine Punkte
Posted in 
General
Keine Punkte
Posted in 
General
Keine Punkte
Hallo, ich habe gerade gegen einen Gast gespielt und gewonnen (Gammon). Mir wurden keine Punkte gutgeschrieben, auch taucht es nicht im Verlauf auf.
🙃
1
Gegen Gäste gibt es keine Wertung.
Freundliche Grüße
John
Jetzt muss ich hier diesen Fall melden, obwohl es sich eigentlich nicht um Missbrauch handelt. Aber es ist bereits das 2. Mal. Auf meinen ersten Post habe ich ja keine Antwort erhalten. Schon wieder hat mich jemand herausgefordert und das Spiel startete mit 6 Steinen. Darauf habe ich keine Lust. Aber ich habe ja keine Möglichkeit dieses Spiel abzulehnen. Ich kann nur aussteigen und verliere dann die Punkte. Bekomme ich auf diesem  Weg eine Antwort? Ich habe auch einen Screenshot gemacht. Mit freundlichen Grüßen Fussel
Hallo Fussel,

Hier ein AUSZUG aus FlyOrDie's "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" die Sie akzeptiert haben, in dem Moment in dem sie bei FlyOrDie spielen.

Haftungsausschluss
Der Dienst wir Ihnen "wie verfügbar" bereitgestellt. 
FlyOrDie lehnt ausdrücklich eine Gewährleistung, gleich welcher Art ab. 

FlyOrDie übernimmt keine Gewährleistung dafür dass:
(i) Der Dienst Ihren Anforderungen entspricht
(ii) Der Dienst unterbrechungsfrei, Pünktlich, sicher oder fehlerfrei ist,   ...... 

Den vollständigen Text finden Sie hier in Englischer Sprache. 
https://www.flyordie.com/legal.html#terms


Freundliche Grüße,
John
Fussel, Once a game has started, you must finish the game.  If you quit, you automatically lose points.  Do I understand correctly when you say that the game started with six stones? Do you mean your opponent rolled a 66 or is we saying in America (box cars).--Dave
Hi,

As a subscriber, you have the option to pre-select a specific game style. In this case, your opponent has chosen to play a game of hyper-gammon, which starts with only 3 stones.

Regards, John

--

Hallo,

Als Abonnent haben Sie die Möglichkeit, einen bestimmten Spielstil vorab auszuwählen. In diesem Fall hat sich Ihr Gegner für eine Partie Hyper-Gammon entschieden, die mit nur 3 Steinen beginnt.

Grüße, John