« Back to All Topics
Moderator
Posted in 
General
Moderator
Posted in 
General
Moderator
Hallo Mervin und alle zusammen,

Kannst du mich zum Moderator machen Mervin ??


MFG
unter www.flyrodie.com/contact.html findest Du im untersten Punkt einen Formular den Du ausfüllen kannst wenn das Interesse bei dir geweckt wurde, ein Moderator zu werden. Im Anschluss einfach senden und mit viel geduld und ausdauer auf eine positive Antwort hoffen.

Grundsätzlich musst Du mind. 21 Jahre alt sein und möglichst keine Vorstrafen besitzen.

Gruss

Mervin
Moderator(FlyOrDie)
hi mervin unter welchen punkt kann ich mich für ein mod.bewerben
und wer entscheidet letztendich ob man Mod. wird ?
Andere Mods. oder FoD ?
hey kann mal ein mod einen screenshot hier posten,dass wir sehen wie bei euch fod aussieht?
Moderatoren können sich unverbindlich für einen Spieler einsetzen, liegt jedoch im eigenem Ermessen. Letztendlich endscheiden nur die Operatoren wer der Auserwählte ist.

Der Moderatoren panel sieht nicht anders aus als bei anderen Spielern.

Gruss Mervin
ja genau, ich will auch mal den "bann" Button sehen
hi. 

der link von dir merlin funktioniert nicht...

ich möchte auch gerne moderator werden, ich finde ich kann einiges dazu beitragen, dass die situation in manchen räumen besser wird..

kannst du mir den richtigen link hier posten?

danke dir.

mfg, grasse

Servus Grasse,

frag mich doch einfach, siehst mich doch jeden Tag ;-)


http://www.flyordie.com/contact.html#


man  braucht sich aber erst gar nicht als mod bewerben wenn man schon mal gebannt, gebootet oder mit nem demerit versehen worden ist.
Wer sagt das ?
Kann ja sein das du mehr weißt als ich aber das ist mir neu. 
also ich habe das englische forum schon länger beobachtet und da sagen mods, dass mein eine "weiße weste" haben sollte. natürlich kann man sich auch so bewerben, aber schau ma bochi: wenn du ne bewerbung von nem hast, der sich in 2-3 jahren nix zu schulden kommen lassen hat und einen der mal für 3 tage gebannt wurde und n demi hatte. wen würdest du da nehmen? weiterhin gehen eine große masse an bewerbungen ein, und da wird erstrecht scharf kontrolliert. warum sonst soll man angeben ob man gebannt, gebootet oder "gedemeritet" worden ist? 
Es kommt darauf an wofür man bestraft wurde.
Eine beleidigung ist was anderes als flooding (spammen).
Und wann war es ? 4 jahre her ? Seit 5 Jahren Sub ?
Es sollte schon nicht jeder dumme schwarze Punkt auf die Goldwaage gelegt werden.
Auch mit Demerit hat man eine Chance.
Es soll Mods geben die hatten mal eine kleine Strafe ;-).
hm gut das is für mich neu aber gut... dann kann ich mich ja auch bewerben, sobald das mindestalter mal ein weiter ferne erreicht wäre ;\
> Hallo Mervin und alle zusammen,
> 
> Kannst du mich zum Moderator machen Mervin ??
> 
> 
> MFG


Hmm du kannst schon beiträge kopieren und hier einfügen, KLASSE !
Jetzt lese dir einfach noch die Beiträge durch :)

The Bochumer
hihihi

der Morgen ist gerettet :D

Beth, der wartet ;)
Halllo,

ääähm ich dachte das Mindestalter für Modsein ist 18, haste du doch mal irgendwo geschriebe, The Bochumer, oder?

Mfg


freak
min. 18 stimmt ! besser aber noch ein paar jahre drauf.

The Bochumer