« Back to All Topics
Server/ Werbung
Posted in 
General
Server/ Werbung
Posted in 
General
Server/ Werbung
Hallöchen zusammen!

Problem Nr 1:

Ich bin echt überfragt. Ich hab da ein Problem das wahrscheinlich viele haben!!!

Ich bin Gestern am 11.02.2006 ganze 12 mal vom Server gekickt worden. Und das nicht nur gestern.

Ich hab alles befolgt, nichts weiter an, kein MSN nebenbei, einfach nix.

Hab sogar mit einigen zusammen versucht das Problem zu lösen, aber jeden den ich frage (der mir helfen möchte) hat keine Erklärung dafür!!!

Was auch komisch ist ab 24 Uhr gings reibungslos?? Soll ich jetzt also immer erst um 24 Uhr spielen? Das kann es ja nicht sein oder??


So dann das 2 te Problem:

Ich bin Subscriber, kann mir jemand verraten warum ich wenn ich mich über Internet anmelde ich die Werbung immer noch habe?

Ich habs über StartSpiele.de versucht und auch über Eurosport.

Vieleicht hat jemand von Euch eine Idee weil so macht es keinen Spaß und ich frage mich ernsthaft warum ich dafür auch noch Geld ausgegebn habe.

Bitte ganz viele Ideen bin für alles offen :D

 
Also liebe stina, msn kannste laufen lassen, hab dich da schon vermisst :D, sonst kann ich dir als werbeblocker admuncher empfehlen, hier der link 
http://www.admuncher.com/download.shtml

aber als subscriber solltest du keine werbung haben, das ist  sehr komisch :|
Hoffe hab dir geholfen :D 
Päde

Ja, das mit der Werbung ist schon lustig! :D
Ein anderer Spieler hatte mal das gleiche Problem, er war Subscriber und hatte trotzdem die Werbung. Irgendwie hat er es dann geschaftt dass die Werbung verschwindet...
Benutz einfach die Pc-Version, dann ist die Werbung weg.:)
Danke für den Tipp :D

nur bei den Massenflügen von mir wollt ich die andere Variante ausprobieren nur das geht gar nicht danke der Werbung!!!

Also bitte weitermachen