« Back to All Topics
Krieg der Sterne
Posted in 
General
Krieg der Sterne
Posted in 
General
Krieg der Sterne
Ich gebe Euch allen Recht,was ihr über Bunte und GBL sagt bzw.schreibt.Ich persönlich bin auch bei beiden gemeldet und habe auch mehrmals mitbekommen das bei GBL über Bunte gelacht worden ist(ohne Namen zu nennen)!
Ich habe gemerkt,das ist meine persönliche Meinung,das bei GBL es ernster genommen wird mit den Tuni´s usw.!
Konkurrenz ist ja soweit gut,wenn es dann auf fairer Art passiert.
Warum kann man nicht friedlich miteinander??????
So wie der"Bochumer" schon sagte"Wir sind alle schließlich zum Spass hier.
Also warum Stress machen wo kein Stress zu machen ist.
Wenn der eine oder andere meint,das er in der jeweiligen Liga,wo er gerade spielt,gut aufgehoben ist,möchte er doch die anderen bitte in Ruhe lassen!!!!
Ich wünsche dennoch jedem viel Spass in seiner Liga des Vertrauens!!
Und denkt daran,fairness geht über alles,auch im Net!!!

Gruß an alle
Birne:
Und damit sind wir bei der nächsten Anschuldigung!!!
Ich würde mich freuen wenn hier viel öffter über den einen oder anderen gelacht wird !
Beispiel:
Schalke und Bremen lachen über Bayern (Platz 4)
Stuttgart lacht über alle 3 nur Bochum lacht über Dortmund (ein Platz vor Dortmund).
Und über alle lacht die Sonne im moment :)
Nächste Saison geht alles wieder mit gesunder rivalität und respekt vor dem Gegner von vorne los.
Hier soll das nicht gehen ? Bei nur 2 Vereine ?
Kann ich echt nicht glauben !
Ich schlage eine ,,Elefantenrunde,, mit den verantwortlichen Admins auf neutralem Boden (mein Garten) vor !
Essen und trinken gehen auf meine Rechnung.
Vorschläge für den Termin dürfen gerne gemacht werden.

The Bochumer

Hallo Bochi,
eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben,aber  ich mache es doch.
Wie du ja weisst , waren die GBL immer zu Gesprächen bereit, bzw haben wir des öfteren versucht zu reden, aber als Antwort kamm meistens löl,löl,löl, oder  warum sollte ich mit dir (oder euch) reden,ok danke für den netten witz,warum soll ich auf jemanden zugehen, der zuerst von mir weggegangen ist,Gespräch lol, Kompromisse, usw usw. Sowas haben wir über die letzten 6 Monate bekommen als Antwort, wir sind nicht so böse wie wir dargestellt werden. Solange das Gespräch  auf vernüftiger und netter Basis abläuft kein Problem. Mann kann es ja kurzfristig über skype führen .

Also in diesem Sinne....

Gruss Mosti
Ich wär für grillen bei Bochi ;)

Bochum ist ja quasi Zentrum von den angesprochenen und ich bring vllt ne Kiste Bier mit (und Wasser für mich ;) )


wie im anderen Thread:

h.e.a.l.


hab euch alle lieb :)
Um das ganze mit ein wenig Freude zu untermauern:


http://www.myleague.com/freifuttern



NEUE LIGA ! Alle anmelden, alle werden admins und dürfen zu bochi (bitte vorher streigespraeche mit anderen ligen anfangen)

;)

Scherz beiseite, das ist doch mal ein Vorschlag von bochs.


;)
Hi Leute,

ich werde darüber mit gar keinem Verantwortlichem einer anderen Liga mehr reden.

Das vernünftige Gespräch "was ich ja immer ablehne", habe ich ausdrücklich im letzten Thread gesucht - was aber anscheinend nicht möglich war und der Thread musste sogar geschlossen werden.

Tut mir leid, 1. wird sich, wie birne1 schreibt, auf keinem niveau bewegt und 2. werden offensichtliche Dinge immer noch bestritten - sorry, nicht mehr tragbar.

Gruß

Hunterbuster
So wie ich es mir gedacht habe, ist es wieder gekommen.
So Hunterbuster hier kannst du nachlesen was du geschrieben hast.

http://forum.flyordie.com/thread.jsp?forum=25&thread=36048

Zitat von dir aus einem anderen Thread:
Da ihr das aber niemals zugeben würdet und euch lieber lustig macht, werde ich hier nach diesem Post nichts Neues antworten, 

Du wiedersprichst dir.
Mehr fällt mir dazu nicht ein


 


Gruss Mosti

"... stellt euch vor es ist Krieg und keiner geht hin, das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewinnen..."


wünsch euch einen sonnigen tag :)

biene

Zusammenspiel

JedeR auf seiner Position,
ihren zugedachten Platz einnehmend,
entfaltet sich ganz
um alle Fähigkeiten einzubringen,
mit denen sie beitragen kann,
das Leben auf Erden zu gestalten.
Ohne Neid, ohne Hochmut und Stolz
kann jeder erstrahlen
mit den anderen zusammen.
Die eine gibt dem anderen und umgekehrt.
Ein friedliches Miteinander
könnte das chaotische Gegeneinander ersetzen.
Das Leben hätte eine neue Qualität.


 gruss hääx 
Hi

Mosti, deinen Text kapier ich nicht.

1. der Link führt zu einem Thread, in dem ich das Gespräch gesucht habe. Genau das habe ich doch vorher angsprochen!
Zitat aus diesem Thread:
"Ok Leute, solange das hier friedlich bleibt und wir sachlich darüber reden, können wir so einen Thread hier betreiben."
"Ich hoffe, ich kann nach diversen Antworten hier noch etwas schreiben, weil das Niveau noch oben ist."
--> was leider nicht eintraf - Thread musste geschlossen werden.

Auf meinen Text nimmst du nicht bezug, was soll der Link denn jetzt?! "hier kannst du nachlesen, was du geschrieben hast"?! ääähm, danke für den Tipp?! Keine Ahnung! Dein Zitat später stammt jedenfalls aus einem anderen Thread (s. 2.).

2. Dein Zitat von mir bezog sich auf den Post in jenem Thread den du ansprichst. (Zitat: werde ich HIER nach DIESEM Post nichts mehr schreiben.) Und in diesem Thread habe ich auch wie versprochen nicht mehr geantwortet. Ich habe im Gegensatz zu dir nicht gesagt, ich würde gar nix mehr dazu schreiben - dazu siehe 3.

3. Abgesehen davon, dass du es bei mir falsch interpretiert hast (s. 2.), bschuldigst du mich für Sachen, die du selber machst:

Zitat: "Und sry das war es für mich jetzt weil ich es leid bin..."
Nach 2 weiteren Posts im selben Thread: "so das war es für mich weil wie oben schon geschrieben ich es leid bin."
Und hier:
"eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben,aber ich mache es doch."

Ich sag nur:
Zitat: "Du wiedersprichst dir."

Gruß

Hunterbuster
Warum mußte der letzte Thread geschlossen werden ?
Ich habe keinen Grund gesehen !
Aber hier im deutschen Forum bin ich ja eh nur noch ein Gast wie die meißten hier ;)
Der ,,Forumchef,, regelt das jetzt mit dem Löschen und schließen :)

The Bochumer
Weil es nur in Anschuldigungen ausartete und keine sachliche Diskussion möglich war.
Macht aber dann doch wenig Sinn sofort einen neuen Thread zu eröffnen mit gleichem Thema oder ?

The Bochumer
und ich "beschuldige" erneut Mervin, weil er oft ansagt, Ende und Thread geschlossen.

Ich lasse weitere Bemerkungen und genieße mein Leben. Mag wer anders sich sein Leben "vers@uen" mit virtuellem Kleinkrieg, ich nicht ;)

h.e.a.l.
und was werd ich dieses mal beschuldigt?

Ich habe den letzten Thread geschlossen, da es der Wunsch des Verfassers war. Ich hoffe, dass es in Zukunft möglich sein wird, dass der Verfasser selbst bestimmen kann, ob er seinen Thread schliessen möchte oder nicht. Jedoch..., wenn dieser diesen Wunsch äußert - warum sollte ich ihm nicht entgegen kommen.

Zum anderen geschlossenen Thread den ich geschlossen habe "Sind das Aktionen eines Mods oder eines Admins?"... Ich sah überhaupt keinen Zusammenhang und Sinn in diesem Thread als die Anhäufung etlicher Anschluldigungen, Vorwürfe, Provokationen usw...
Zu den genannten bugs die hier eräutert wurden (Danke für die Mühe). Ich kann hier nur für mich sprechen... Ausser den konstanten Verbindungsabbrüchen, welche für viele wohl doch an der Tagesordnung sind (für mich nicht), bewerte ich persönlich die restlichen bugs als geringfügig. Sie waren für mich nie von grosser Bedeutung und haben mir niemals den Spass am Spielen genommen.
mag ja sein, ähnlich denke ich auch, hab mir nur die Mühe gemacht die Frage zu beantworten ;)

Außerdem dient der ein oder andere auch zur Erheiterung, z.B. die pinke die weit außerhalb liegt ;)
sry ich bin im falschen thread gelandet, und ich habe "" die extra genommen, weil ich das nicht ernst meinte, sondern wusste wer den Thread schloss und das für mich kein Problem darstellte.

Ach ich geb Ruhe in allen Belangen und bleibe beim Spielen und nicht mehr beim Reden/Schreiben.


Hallo!

Bochi - ich gebe dir da recht, weshalb ich auch geschrieben habe, dass ich zur Diskussion an sich nichts mehr schreibe.

Eben weil es, wie du sagst "wenig Sinn macht".

Zu Mervin - Die Schließungen der Threads waren entweder klar ersichtlich oder er hat den Grund mit angegeben. Da kann man ihm also keinen Vorwurf machen.

Zum Thema Bugs - ich verstehe nicht, warum jetzt hier darauf geantwortet wird - es ging doch in einen anderen Thread darum???
Die bugs mögen zwar gering und nicht entscheidend sein, doch man sollte sie nicht abtun, weil sie das Spiel "im großen und ganzen" nicht behindern. Sowas sollte ernst genommen werden und man sollte auch daran arbeiten. Schließlich geht es in zwar schlechteren Billard-online-Spielen auch ohne Bugs und wir zahlen auch als Subscriber. Nerven tut mich besonders der Anstoß bug beim Snooker, weil er schon längere Zeit existiert und ständig vorkommt.

Lieben Gruß

Hunterbuster
Guten Morgen!

das mit den bugs in diesem Teil hat mich irritiert.

ich lag gar nicht falsch ;)

beth
nach Diktat verreist
Also über deine Aussage bin ich ja mal total vom Hocker...

@ Birne : Du willst mehrmals gesehen haben, dass bei der GBL schlecht oder über BK gelacht worden ist...???

Du hast bei uns gerade mal 10 Turniere gespeilt also so oft warst du ja mal garnicht da, und diese 10 Turniere hast du an 2 Tagen gespeilt, soviel dazu.

Ausserdem werben wir bei der GBL keine Spieler ab, unsere Spieler haben bei uns Spass und sind gerne dabei.... für dich Hunter siehe mal unsere Ligapage über 200 Spieler...erfolgreichste Liga in Deutschland.

Aber darum gehts nicht, wenn ich im DR1 bin und einen GBL Spieler sehe, ist es mir zu 100 % erlaubt in privat anzusprechen und mitzuteilen, dass ein Tuni bei der GBL gleich laufen wird.

Wenn du meinst, dass deine TD`s nicht bei uns hereinplatzen und das gleiche tun, dann irrst du dich.

2. Bin ich mir sicher dass es Abwerbzeiten von seitens BK gab: Dortmunder, Lovedream im GBL raum täglich.

Mehr sage ich nicht dazu.

Ken
Ich bin zwar auch erst seit kurzem bei der gbl angemeldet(BK nicht)und hab noch von keiner Seite irgendwelche Sprüche gehört!
 Dazu geht es hier doch eig nur um spass und den kann man ganz sicher bei beiden Ligen haben sonst währen nicht soviele angemeldet.




Die Würde des Menschen ist unantastbar!
Gruß Wang


Tach :)

mal ne Frage: " Wie alt seid ihr alle eigentlich?", Ich meinte nicht alle zusammen. ;)

Gruß
Umi

PS: Ich werd bekloppt, ich habe hier tatsächlich was reingeschrieben :D

und jetzt hab ich 190 mal was hier rein geschrieben :$
naja... bin 14
aba ich streite ja net:p
Öööhm, die Frage nach dem Alter war doch nur wegen dem ganzen Hickhack und der Kinderkacke.

Aber schreibt weiter fleissig und kriegt euch in die Haare, so wird das Forum nicht langweilig und man hat jeden Tag was zum lachen :D

Man ist das warm draussen.....viel Spass noch.

Gruss
Umi :)
Man sollte zumindestens etw. zwischen Ernst und loool unterscheiden können...
Denk ich....



freak
1a, die frage is worum geht es hier? ( ich schreib mal klein)

also also als user gehts mir um fun. scheinbar geht das hier völlig neue wege. 


spielt doch einfach nur :)

im leuchtturm steht nicht die erkenntnis und auch durch 
die meditations in öffentlichn anstalten kommt man nicht zu gottes segen :)

spielt einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!