« Back to All Topics
Wrestling
Posted in 
General
Wrestling
Posted in 
General
Wrestling
Passt zwar nicht ins Forum aber wer ist Wrestling-fan?
Wieso soll das nicht ins Forum passen?


Ich schau Wrestling nur ab und zu wenns bei Eurosport oder so läuft aber ich intressier mich nicht wirklich dafür.
Kennst auch welche? Ich find Rey Mysterio, Undertaker, Kane und John Cena gut.
Hi Bouji!

AUf tele5 läuft Wrestling jeden Donnerstag um 23:45 Uhr.

Wie sind die Sendezeiten auf Eurosport?

Danke im Vorraus :)

MFG Korn
Tele 5 krieg ich bei mir gar net.:p
Bei Eurosport ist das nicht regelmäßig, glaub ich. Lief mal Freitags vor ner Woche aber diesen Freitag nicht...
servus,


wrestling is ganz witzig zum anschauen. schau´s mir ab und zu mal an. das edge grad den titel hat kotzt mich an ... ;)

ich finde brock lesner gut..keine ahnung ob er noch dabei ist
Am besten find ich Kane und seinen Finisher ( Chokeslam )
Schade das er im moment keinen Titel hat und nicht mehr zusammen mit BigShow ein Tag Team ist. Wer war eigentlich diese Gestalt mit Kanes altem Anzug?
Das Edge im moment den Titel hat find ich auch Kacke..:)
Und King Booker oder Booker T wie er sich nennt, hat den 
Titel nicht verdient.
hallo ihr Wrestling freunde ich habe früher auch zu gesehen nur wie ich gesehen das ein zweiter oder auch ein dritter zugeschlagen hatte und angeblich der richter im Ring soll es nicht gesehen haben wass offen sichtlich war habe ich es aufgegeben ich meine auch in diesen Sport solte es fär zu gehen.Zeuss234
servus,

wrestling is zu 90% show. es is schon vor dem match klar wer gewinnt.
ich find´s ganz witzig auch wenn alles nur, mehr oder weniger, gespielt ist.
 
da muss ich dir recht geben nur ich komme vom Ringen ist zwar lange herdoch fällt es mir manschmal schwer das anzunemen. doch gibt es auch Leute hier die wahrscheinlich nicht gelesen haben das hier im Forum beleidigende äusserungen zu unterbleiben haben.
                 Zeuss234
hallo Korn versuch es mal bei cbunzel@eurosport.com der sendet mir immer die Termine von  sumo und andere Kampfsportarten. fragt doch mal an  vielleicht kann er dir auch Termine zu senden über Wrestling Zeuss234
servus,


worauf spielst du an ?
sind in dem topic beleidigenden äußerungen gefallen ?

egal... reden wir wieder über wrestling ;)
hallo wilt Camberlein schau mal auf die zwei da wirst du sie finden aber ich führe das auf seine jugend zurück.und nehme das nicht so ernst. Zeuss234
hallo Wilt Camberlain ich habe mich vertan es war beim sumo gewesen. Zeuss234