« Back to All Topics
Beschwerde über DC
Posted in 
General
Beschwerde über DC
Posted in 
General
Beschwerde über DC
Ich finde das absolut unglaublich, dass Flyordie es einfach nicht in den Griff bekommt das Problem mit den scheiss DC's zu beheben. Das ist doch wirklich lächerlich, andauernd fliegt man raus und verliert unverschuldet Punkte. Eigentlich sind mir Punkte scheiss egal, aber dass man ständig disconnected wird aus der scheiss Seite ist einfach untragbar und ich verstehe nicht dass da nichts dahingehend dagegen unternommen wird. Das Problem ist ja schliesslich nicht neu. Sitzen bei Flyordie eigentlich nur Diletanten, die vom Programmieren keine Ahnung haben??? Wenn dem so ist, wovon ich mittlerweile fest überzeugt bin, dann besorgt euch doch mal einen fähigen Mann der den Mist wieder geradebiegt. Ich finde es eigentlich schon fast richtig unverschämt, viele Leute bezahlen Geld für Sub und Flyordie geht das DC-problem scheinbar am Arsch vorbei. Und es ist wirklich nicht schwierig diesen Fehler auszumerzen, ich weiss wovon ich rede. Geld kassieren aber kaum was dafür leisten ist einfach keine Art, zumindest keine seriöse. Mein Geld sieht Flyordie jedenfalls nicht, solange solche grundsätzlichen Bugs einfach ignoriert werden. Also besorgt euch endlich mal jemand fähigen der Ahnung hat, das ist ja maximal eine Frage von zwei Stunden den Fehler zu finden und zu beseitigen bzw. wenn ihr selber in der Lage seid, dann hört auf das Problem einfach zu ignorieren.

Ich hoffe mein Beitrag fällt nicht durch die Zensur wegen "Please note, your topic will need to be approved by a moderator before it will be posted in the forum.", was ich mir durchaus vorstellen könnte, und es liest jemand dem Service-leistung noch etwas bedeutet. Und ich bin mir sicher, dass jeder der schon mal ein DC hatte, genau meiner Meinung ist und das dürfte so ziemlich jeder User sein der das Problem kennt.
Also stellt euch endlich diesem Problem und tut ENDLICH was dagegen!!!
flyordie (flieg oder stirb)der name ist programm.... oder?
looooooool
Hallo


also meiner Meinung nach soll sich BladeFocus einen anderen Spieleanbieter suchen, den es eh nicht gibt, der besser als fod ist.
Natürlich ist das manchmal sehr ärgerlich wenn man kurz vor Spielende vom Server rausgekickt wird.
Ich gehe natürlich davon aus, dass fod immer noch nach einer Lösung sucht um dies zu verhindern.
Außerdem denke ich, dass jeder Beitrag der von einem Spieler ins Forum gesetzt wurde gleich behandelt wird.

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass Jesus in Bethlehem und The Mönchengladbacher (sry u two) einen astreinen Job machen,wie andere MOds nicht......

Freundlich grüßt

formel1freak222, der bei entsprechendem Alter MOd werden will
Das Problem mit den DC ist schon so alt wie FoD aber es liegt nur selten an FoD !
Warum bleiben andere drinn und nur einer fliegt ?
Wenn es am Server liegen würde müßten doch alle fliegen oder ?
Es liegt sehr oft an der eigenen Leitung das habe ich selbst mit ARCOR zu spüren bekommen.
6 monate war ich bei diesem Verein und bin täglich ! geflogen.
Jetzt mit Teledum bleibe ich drinn und fliege höchstens 1 mal im Monat.
Löscht einfach mal regelmäßig den Cache und geht mit Internet Explorer direkt auf den FoD server dann solltet ihr auch drinn bleiben.

The Bochumer
"Das Problem mit den DC ist schon so alt wie FoD" <- richtig

"aber es liegt nur selten an FoD !" <- falsch, in den überwiegend meisten Fällen liegt es an FoD. Das Problem sind unter anderem die kritischen tracking cookies, die sich in den cache hochladen und die Verbindung zu FoD instabil machen. Diese Instabilität muss nicht zwangsläufig zum Verbindungsbruch führen aber zu einem gewissen Prozentsatz ist das eben der Fall. Es gibt kaum eine andere Seite im Netz, die so viel Müll auf die Rechner hochlädt wie Flyordie. und wenn FoD behaupten sollte sie würden schon lange an dem Problem arbeiten und es trotzdem nicht in den Griff bekommen, dann gibts nur eine Schlussfolgerung: Inkompetenz.

"Warum bleiben andere drin und nur einer fliegt ?" <- Milchmädchenrechnung

"Wenn es am Server liegen würde müßten doch alle fliegen oder ?" <- ganz falsch

"Es liegt sehr oft an der eigenen Leitung" <- gelegentlich trifft das zu, ist aber keinesfalls die Hauptursache.

"Löscht einfach mal regelmäßig den Cache und geht mit Internet Explorer direkt auf den FoD server dann solltet ihr auch drinn bleiben." <- das reduziert zwar das Risiko eines DC's etwas, löst aber nicht das Problem. Der Fehler liegt nun mal bei FoD und da nützt auch keine Schönrederei.

OK alles falsch und nur Milchmädchenrechnungen du hast natürlich recht mit dem Müll der im Cache landet.
Zufrieden ?
Ich fliege nicht ! Und das ist gut so !
Ich bin zufrieden ;)

The Bochumer 
Sorry, ich wollte in erster Linie nur deutlich machen, dass Flyordie einfach schlichtweg in der Schuld steht den Usern gegenüber, und noch mehr denen die bezahlen und damit Sub sind, sich dem Problem wirklich endlich ernsthaft zu widmen. Und es ist ganz sicher auch eine lösbare Aufgabe.

Ich weiss nicht genau wie lange es FoD mit Snooker-online schon gibt, aber ein paar Jahre werden es sicherlich schon sein schätze ich, und wenn das DC-problem von Anfang an besteht, dann ist es mehr als ein echtes Armutszeugnis, dass der Bug nicht schon längst behoben wurde.
FoD verdient ja auch schliesslich Geld damit, und wenn jemand argumentieren sollte: sehr reich werden sie dadurch nicht, dann ist Snooker-online durchaus immer noch ein Teil des Marketing und der Werbung für diese Seite.

>also meiner Meinung nach soll sich BladeFocus einen anderen Spieleanbieter suchen, den es eh nicht gibt, der besser als fod ist.<
...wiso das den? der will doch nur n Problem gelöhst haben,
das anderen Leuten hier auch der massen aufm sack geht.
währ doch für alle gut ...wenn dad ma funzzt..odda?
immer die alte leier von wegen such dir doch ne andre seite, blos nix verändern, hier...pfff
ich hatte letzte woche auch ständig flugstunden...ging paar tage so..nun scheints wieder bisschen besser zu laufen...habe aber nicht mein anbieter gewechselt..kann ich nicht so glauben bochi,sry...
glaub eher bei stosszeiten is dad gute teil(naja) von fod etwas überlastet.(weiss nich ob dad sooo gut wa auf braunkohle umzusteigen..lol.)manchmal kommt nich ma mehr ne ratinganzeige..lol
mit den tracking cockies stimmt totall..kan man auch absolut vergessen das man da noch was trifft..
apropo müllaufladung im catch.....giebts irgend n Programm das die müllaufladung verhindert und gar nich zulässt?..
vieleicht hat bochi das und wills nich rausrücken..




Ich benutze Tune Up um mich vom lästigen Müll zu befreien.
Kann jeder auch benutzen und ich rück es auch raus ;)
Das Programm findet man leicht, einfach Tune up bei Google und schon ist man auf der Startseite und kann es runterladen.

The Bochumer
thx bochi das probier ich gleich mal, sollte ich immer noch F.L.E.I.E.R.E.i. haben liegs an was anderem bin nähmlich auch bei der teledumm.
Hi alle,

aus meiner Erfahrung kann ich sagen, sobald ein WLAN im Spiel ist, sind die D/C´s häufiger.
Ich bin oldschool mit einem Kabel an das www angeschlossen und dank dieser Nabelschnur habe ich seit Monaten keine Probleme!
Nur in seltenen Fällen, wenn der FoD-Server tatsächlich überlastet ist und in allen Räumen die eine Hälfte fliegt, die andere sich verwundert in der Lobby wiederfindet, bin auch ich davon betroffen. 

Also checkt erstmal ob bei euch am Rechner und an der Verbindung alles o.k. ist; denn die häufigen Flüge sind NICHT FlyOrDie´s Schuld.

Gruß Beth :)

PS: Ich fliege auch, aber nur wenn ich die 24-h-Disconnection vergesse. :D 
tach

da muss ich leida auch widersprechen...ich hab extra ein LAN   kabel durch das ganze haus zu meinem comp gezogen um über das aufs www zu gehen...fehlanzeige... ich werde mindestens bei 30% aller spiele ausm server geworfen...zuerst dachte ich auch noch es wäre weil ich nicht zahle. also zahlte ich.   
denkste nix wird besser. und noch was, wenn ich rausfinde das das euer program ist das mir die ganze zeit diese bescheuerten internet links aufmacht dann setzt es was...

gruss
@scb.ch:

Das ärgert mich jeden tag aufs neue das mit den links.
Daran hab ich mich jett gewohnt, das musst du wohl auch
müssen....


Es soll was setzen.... dann mal los....
ABER BITTE BITTE NICHT HAUEN LOL!!!

GUT STOß

formel1freak222