« Back to All Topics
virus seuche durch reklame
Posted in 
General
virus seuche durch reklame
Posted in 
General
virus seuche durch reklame
wird die reklame eigentlich auf viren geprüft?
in letzter zeit wird ständig versucht was einzuschleusen!!!!
wo ist die qualitätskontrolle???
Also:
1. Die werbung is zu 1000000000000000000% sauberweil fod damit etwas geld bekommt um zu überleben.
2.wenn dich die werbung stört mach dir sub kostet nur 17 bis 20 euro im jahr und die werbung ist weg.
3. kann man die werbung auch ohne sub weg bekommen frag mich aba bitte nicht wie das gehen soll.

Gruß Ice
Eine ziemlich unsichere variante ist es das active x unter Optionen auszuschalten. das bringt aber über einen längeren zeitraum herzl. wenig...
Das netz ist nie sauber.....

freak



Hi Formel 
er spricht ja jetzt nur von der Werbung ob die Sauber ist.Und diese Werbung ist sauber, weil wenn sie das nicht wäre würde sie hier nicht ablaufen. Also die Werbung bei FoD ist sauber.

Gruß Ice
ich würde gerne glauben, dass die werbung frei ist. aber sie ist es nicht. das sagt mir mein virenscanner. das sind fakten und keine annahmen. wenn fod damit geld verdient könnte man schon fast kriminalität unterstellen, was ich aber nicht tun werde, weil ich langjähriger fod-snooker-fan bin. ich unterstelle einfach mangelnde kontrolle oder inkompetenz. potential zur verbesserung. wenn das mein server wäre, wäre es mir peinlich meinen kunden mit viren zu belästigen.
MEIN VIRENSCANNER ZEIGT IN EINEM MIT FLYORDIE ZUSAMMENHÄNGENDEN ZUSAMMENHANG KEINE VIREN AN
Und ich hab nun wirklich einen der besten Virenschützer!!!


freak
Ich finde es schon ok wenn dieser triphop mal auf viren hinweißt auch wenn hier keine zu finden sind.
So bekommt der ein oder andere mal etwas Angst und holt sich gleich das neuste update ;)
Kann man schon mal vergessen wenn man nur am zocken ist :)

The Bochumer
Also ich muss dazu noch etwas hinzufügen in letzter zeit bekmme ich sehr oft virus hinweise wegen flyordie und naja ob des normal ist. denn so etwa nach ner halben stunde kommt ein fenster achtung viren fund und son mist und als ich da rein geschaut habe stand da was wegen flyordie. hmm da frag ich mich wo ist da bitte schutz denn das problem hatte ich schonmal vor längerer zeit 
wenn dich die werbung stört - anmeldung kostet € 6,90/jahr. hab ich mittlerweile gemacht, denn fod ist eine gute plattform und kostet einen bruchteil anderer schachplattformen. 

ich spiele nicht nur zuhause, sondern auch regelmäßig in der arbeit (pssst... aber nur in meiner ruhezeit im nachtdienst!!!) - wären da viren drauf hätte ich längst eine sehr ernste verwarnung von unser IT gekriegt. und daheim hatte ich seit 4 jahren (so lang spiel ich schon hier) nie irgendwas. gut, jetzt hab ich daheim einen mac, da kratzt mich derlei nur mehr wenig... :-P


häääää 6,90€
Waren das nicht mehr....
Ich finde den Link im Momment nicht....



freak
Bei mir kam bei der Werbung ein Exploit. Wenn der Virenscanner sofort Alarm schlägt, dann ist Fod in meinen Augen nicht mehr seriös.
Hi, habt ihr schon 'mal was vom "Bundestrojaner" gehört? Nein? Und wisst ihr was ein EXPLOIT ist. Diese Viruswarnung wird nämlich ständig bei der ARCOR-Werbung gemeldet!
Nun, Exploits nutzen Sicherheitslücken in Windows aus. Bereits die übliche Banner-Rotation auf werbefinanzierten Webseiten kann zu einer Infektion führen; und ganz schnell hat man sich ein Trojanisches Pferd eingefangen.
Jetzt braucht ihr bloß eins und eins zusammenzählen...

Und Icemaster: Wie kannst Du sicher sein und behaupten, 
"Die werbung is zu 1000000000000000000% sauberweil [...]"
 ? Bist Du der Site-Admin ?

Die Ignoranz von Leuten, die immer behaupten, es gäbe keine, tragen maßgeblich dazu bei, daß sich Viren immer besser und schneller im Netz verbreiten.

Crowbar, ich gebe Dir recht. Von Seriösität kann man hier wirklich nicht sprechen !

MfG

FoD ist unseriös und zockt nur die Spieler ab die hier reichlich Freizeit opfern und seit Jahren eine menge Spass haben, außerdem versucht Fod diese Spieler mit Viren zu vertreiben.
Glaubt ihr eigentlich selbst den Schwachsinn den ihr ihr hier verbreitet ?
Wenn ja dann sucht euch bitte eine werbefreie Seite bei der ihr ohne zu zahlen den gleichen spass habt.

The Bochumer
Wenn ein Virenscanner Alarm schlägt, dann solltest du dafür sorgen dass dein durchgeknallter Chef den Mangel beseitigt.


Oder du sorgst dafür das dein durchgeknalltes Virenprogramm nicht bei jeden Pups Alarm schlägt obwohl alles ok ist. ;)
Ich flaube du verstehst nicht! Ich bin DiplomInformatiker und kann diese Schädlinge locker analysieren. Dein Chef sollte sich bitte um die unangenehme Sache kümmern.
Diplominformatiker - so so.......

FH oder UNI? ;)

Sicher vor Viren kann man nie sein - das wiederum iss so sicher, wie das Amen in der Kirche. 

Selbst auf seriösen Seiten kann das schon mal passieren.

Ich bin ja nur ein IT-Laie, aber schon mal daran gedacht - Herr Diplominformatiker - dass bei einer der Werbungen oder auf den FOD-Seiten selber vllt. einfach nur ne virenähnliche Signatur drin ist und deshalb der Scanner verrückt spielt..

Ich kenn ja das Antivirenprogramm nicht, was ihr so benutzt, aber mein Rechner ist neben ner gescheiten Firewall durch Sophos geschützt und das soll angeblich recht passabel sein. Sophos meldet mir allerdings nie nen Virus, wenn ich mich auf den FoD-Seiten rumtreibe, ob mit oder ohne Werbung.

Gruß Ezri


Ich habe schon früher geschrieben, dass die Fod-Server unsauber arbeiten und die Werbung ist ein weiterer Grund die Seriosität zu hinterfragen. 

So langsam wird es echt Peinlich !
Ohne Werbung ist diese Seite nicht finanzierbar und wer keine Werbung möchte muß eben einen ,,ersatz,, leisten.
Alles hier ist kostenlos für die Spieler und wer bezahlt das ganze ohne Geld (werbung und sub) ?
Denkt doch bitte erst einmal nach bevor ihr so ein Mist schreibt.

The Bochumer
Seit neuem krig ich morddrohungen von Leuten nur weil ich gegen sie im 8-ball gewonnen hab^^.
Dieser Thread is langsam echt verblödet!

Es wird nicht peinlich!

Kostenlos = unüberwindbare Hürden
Einige Werbepartner = zweifelhafter Ruf
Spielbarkeit = Note 4

Das sind die Gründe für die immer wieder aufkommende Kritik. Bis zum heutigen Tag hat euer Chef es nicht geschafft mal ein Statement abzugeben. Alles wird euch Mods überlassen und der Streit mit den Kunden/Usern geht unendlich über die Bühne.



sooooo

1) Wenn du vom Chef persönlich ein Statement willst bis du hier ganz KLAR im falschen Forum......!!!
2) Ska was haben die Morddrohungen mit diesem Thread hier zu tun? HAst du davon ein SS gemacht? >Wäre sinnvill
3) Ich versuche in diesem Thread Neutralität zu wahren.



freak
Es kann immer mal vorkommen, dass ein Werbekunde eine "unsaubere" Werbemaßnahme an FOD weitergibt. Aber warum wird dem nicht nachgegangen? Immer und immer wieder Virenmeldungen. Es wird ja immer schlimmer!
Warum wird dem nicht endlich nachgegangen?
Ist FOD nicht daran interessiert, seine Seite sauber zu halten? Ich möchte nicht behaupten, dass man so zum bezahlen gedrängt wird. Aber ich möchte doch endlich darum bitten, das was passiert. Ich brauche keine endlose und sinnlose diskussion. Ich möchte Virenfrei Spaß haben!

MfG
p.s.
ich benutze antivir. ein kostenloses und sehr gutes antivirenprogramm.

hier mal eine beispielmeldung:

In der Datei 'E:\Dokumente und Einstellungen\...\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\O92N4H23\CATJN1G8.htm'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'Exp/HTML.Shop.A' [EXP/HTML.Shop.A] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Datei löschen
Ich klick immer auf "Zugriff verweigern"
Was is nach deiner Sicht besser?
(HAb auch Avira)


freak
zugriff verweigern oder in quarantäne braucht man eigentlich nur, wenn man den virus weiter analysieren möchte oder dem virensoftware hersteller schicken möchte. ich will den fod-dreck nicht auf dem pc haben und lösche ihn deswegen.
eine nick habe ich mal "gekauft" für einen monat. wenn ich aber sehe, wie sehr man hier ernst genommen wird und es überhaupt keinen interessiert, dass viren drin sind dann sehe ich auch nicht ein, weiter für den mist zu bezahlen. sobald ich als bezahlender kunde ernstgenommen werde bekommt ihr mein geld. mindestens für 2 nicks. ansonsten kann fod mir den poppo runter rutschen, genau wie ich denen den poppo anscheinend runter rutschen kann.

beste grüße
Es interessiert mich immer wenn ich Meldungen von Viren lese aber wenn lediglich einer Probleme hat und der Rest hat keine Probleme dann passiert auch nichts.
Wie schätzt du die gefährlichkeit der angeblichen Viren ein ?
Sehr hoch oder eher gering so das man sich keine Gedanken machen muß ?
Sind es wirklich Viren oder nur Datenmüll womit dein Programm nichts anfangen kann und nur deshalb alarm schlägt ?
Bisher konnte ich keine Beschwerden über Viren lesen deshalb wird sich auch nichts ändern.
Natürlich ziehe ich auch die Möglichkeit in betracht dir den Popo runter zu rutschen dafür benötige ich aber noch einige details.
1. Ist dein Rücken lang genug um die nötige Geschwindigkeit aufzubauen für einen ordentlichen Abflug ?
2. Hat der Popo Falten oder Dellen die berücksichtigt werden müssen ?
3. Werden Hilfsmittel (Gleitcreme e.c.t.) benötigt um die Gefahr von verbrennungen durch reibung zu vermeiden ?

Wie du lesen kannst werden alle Probleme und wünsche natürlich ernst genommen.

The Bochumer
man triphop lad dir mal ne aktuelle Javaversion runter, bevor du hier rumheulst.....
und schau mal in das forum:

http://forum.avira.com/thread.php?postid=251812


das liegt nicht an FoD sondern an jre

andere User mit antivir haben dasselbe prob und sind nicht spieler bei fod.
Ich benutze auf meinem privaten rechner auch antivir und bei mir kommt keine meldung, wenn ich mit nem unsub-nick spiele.

Wenn du das nächste mal ein prob hast, dann stell ne höfliche bitte um hilfe hier ins forum anstatt gleich wild um dich zu schlagen.


Gruß Ezri

die diese ewige heulerei hier wirklich satt hat

P.S. danke freak für den tip mit dem add-on


also bin ich jetzt bei fod eingestellt, dass ich nach der gefährlichkeit dieser malware forschen muss?
naja, mach ich doch gerne. bin ja n fan von dem spiel. nur halt nicht von der sorglosigkeit einiger moderatoren hier, die am liebsten alles unter den tisch kehren würden...

zitat aus dem avira forum:
Die Datei '476e08e4.vir' wurde als 'MALWARE' eingestuft.Unsere Analytiker haben dieser Bedrohung den Namen Exp/HTML.Shop.A gegeben.Bei der Bezeichnung "EXP/" handelt es sich um eine spezielle Erkennung von Sicherheitslücken, welche es einem Angreifer ermöglichen könnte, Zugriff auf das System zu erhalten.

quelle: 
http://forum.avira.com/thread.php?postid=251812


mein persönliches fazit:
ich halte diese meldung für sehr alamierend.

p.s.
ich enthalte mich jetzt allen weitern kommentaren mit Gleitceme und sonstiges. hier geht es um virenbefall der bei fod geschalteten werbung und nicht um die selbstdarstellung von einigen leuten hier.
jo und anscheinend bist du von allen antivir-benutzern hier, der einzige, der sich diese MALE-WARE eingefangen hat.....

klingelts immer noch nicht bei dir?

ich denke mal, dir bleiben 2 möglichkeiten ;)

1. kauf dir nen sub oder
2. spiel woanders, wo nix "virenverseucht" ist

Gruß Ezri


ich hab das mal getestet. hab die neueste version der java version runtergeladen und bin gleich mal mein lieblingsspiel spielen (snooker). leider kam diese meldung wieder. hmmm
diese meldung kommt ja seltsamer weise auch nur beim zocken bei fod. bei anderen java applikationen, die ich benutze passiert mir das nicht. dieses phänomen ist ja auch erst seit einiger zeit (ein paar wochen/monate).
ich hoffe natürlich, dass es einen anderen hintergrund hat als viren oder sonstigen unrat.

p.s.
mindestens eine stimme in diesem beitrag habe ich gelesen, die auch etwas in dieser art festgestellt hat.
ich hatte noch nie einen Virenscanner und noch nie irgendwelche probleme mit dem computer. Diese programme sind sowieso nur müll und brauchen viel ressourcen jedenfalls wenn man nicht 100 mäuse zahlen will...
@ triphop

und du hast auch den cache gelöscht? und du hast dir den beitrag im avira-forum genau durchgelesen?
dann lad dir mal hijack runter und stell dein log dort ins forum. die jungs da scheinen recht brauchbar zu sein.....

außerdem kannst du bei kaspersky einen online-virencheck machen lassen.

das würde ich scb.ch auch dringend anraten 
wenn du keinen virenscanner auf deinem rechner hast und nicht grade MS-DOS als betriebssystem, dann dürfte dieser scan deinen rechner zu bimmeln bringen, wie die glocken bei der weihnachtsmette. ich kann nur für dich hoffen, du machst nicht auch noch online-banking......

in deinem rechner müssen sich ja die hacker die klinke in die hand geben - herrscht bestimmt ein irres gedränge da drin ;)

Gruß Ezri

P.S.: ne neuinstallation bzw. der wechsel des Browsers soll manchmal helfen


Den Moderator könnte man mal zurückstufen zum Member. Unglaubliche Arroganz!

Die Malware ist ein eindeutiges Indiz, dass bei FOD jeder Trottel werben darf. Daher ist das Tor offen für schwarze Schafe.


sag mal crowbar, hattest du nicht erwähnt, du seiest informatiker?

erstaunlich ist, dass du nur am motzen bist, aber bisher keine wirkliche hilfestellung gegeben hast.

also gib was produktives von dir oder halt dich einfach raus.


Gruß Ezri


Hilfe???

Wer lesen kann Wessidoof!

Viren müssen weg und Basta.
Das Post davor war daneben. Sry! Bitte löschen!

Jedenfalls sollte der Schädling die Spitze des Eisberges sein. Würmer und Trojaner sind garantiert kein unbekanntes Thema bei FoD. Solange schwarze Schafe sich auf dem Server tummeln , ist das Problem immer present.

Wer ohne Virenscanner im Web unterwegs ist, der ist ein notorische Selbstvernichter.
Dieses Forum ist echt klasse. Anstatt mal halbwegs sachlich auf ein bestimmtes Thema einzugehen, werden Leute gleich für "bescheuert" erklärt.

Viel schöner ist noch, daß nicht argumentiert wird, sondern man sich mit irgendwelchen Titeln brüstet, anstatt mal 2 Minuten darüber nachdenkt, wie man den anderen helfen kann.

Ich find es durchaus fragwürdig, wenn ein Virenscanner
bei bestimmten Inhalten Alarm schlägt. Scheinbar ist das jedoch ein Einzelfall, sonst hätte es bestimmt schon mehr Kommentare zu dem Thema gegeben.

Man muss aber nicht gleich das ganze System schlecht machen (Meint jemand, der mindestens einmal die Woche fluchend am Rechner sitzt, weil er geflogen ist, oder sonstwas mit fod....).

Mein Kommentar bezüglich der eigentlichen Frage ist auch nicht wirklich Hilfreich, aber kommentarlos konnte ich das auch nicht stehen lassen ;).

In diesem Sinne, arbeiten wir alle lieber an unserem Dipl. Fluke (Oder neudeutsch MA of Fluke)


VG






Man Contra, du arbeitest echt immer noch an deinem Dipl. Fluke?

Ich hab schon seit Monaten meinen Dr.rer.Fluke in der Tasche ;)

ich werd jetzt noch meinen Fachfluker hinterher schieben und hoffe dass ich bei FoD ne Anstellung als Privatdozent bekomme.....

Gruß Ezri


In der Tat, sehr traurig .. Naja aber auf meiner casa is auch nett. Zumindest bis mir im November das Geld ausgeht. Aber bis dahin allen viel Glück :)


1.    Alliance & Leicester 5   Phishing   27 Oct 2007     
2.    Abbey 2   Phishing   27 Oct 2007     
3.    Worm/Zafi.D   Worm   26 Oct 2007     
4.    Worm/Rbot.140288.34   Worm   25 Oct 2007     
5.    TR/Crypt.U.Gen   Trojan   25 Oct 2007     
6.    Worm/Netsky.HB   Worm   25 Oct 2007     
7.    Worm/Botsie   Worm   24 Oct 2007     
8.    TR/Spy.ZBot.R   Trojan   24 Oct 2007     
9.    RBC Royal Bank 9   Phishing   23 Oct 2007     
10.    TR/Drop.LdPinch.dvx   Trojan   23 Oct 2007     
11.    EXP/CVE-5020.A   Exploit   23 Oct 2007     
12.    Raiffeisen Bank 2   Phishing   21 Oct 2007     
13.    Bank of Montreal 1   Phishing   21 Oct 2007     
14.    Halifax 19   Phishing   20 Oct 2007     
15.    Bank of America 66   Phishing   20 Oct 2007     
16.    Chase Bank 62   Phishing   20 Oct 2007     
17.    National Credit Union Administration 20   Phishing   20 Oct 2007     
18.    Worm/Fujacks.X   Worm   18 Oct 2007     
19.    Worm/Sdbot.gen   Worm   18 Oct 2007     
20.    Worm/Zhelatin.Damaged.Gen   Worm   18 Oct 2007     
21.    Worm/Rbot.gen   Worm   18 Oct 2007     
22.    Worm/Mytob.HD   Worm   17 Oct 2007     
23.    Wells Fargo 30   Phishing   14 Oct 2007     
24.    Ebay 82   Phishing   14 Oct 2007     
25.    MidAmerica Bank 8   Phishing   13 Oct 2007     
26.    Banamex 4   Phishing   11 Oct 2007     
27.    Halifax 18   Phishing   10 Oct 2007     
28.    Paypal 181   Phishing   10 Oct 2007     
29.    TR/Fotomoto.E   Trojan   10 Oct 2007     
30.    Worm/Klez.E   Worm   09 Oct 2007     
31.    Bank of America 65   Phishing   08 Oct 2007     
32.    Carolina Trust Bank 2   Phishing   08 Oct 2007     
33.    Lloyds TSB 23   Phishing   07 Oct 2007     
34.    TCF Bank 6   Phishing   07 Oct 2007     
35.    Bank of America 64   Phishing   06 Oct 2007     
36.    Lloyds TSB 22   Phishing   06 Oct 2007     
37.    Worm/Mytob.T.6   Worm   05 Oct 2007     
38.    Worm/Mytob.HA   Worm   05 Oct 2007     
39.    Worm/Mytob.CL   Worm   05 Oct 2007     
40.    TR/Bagle.GD   Trojan   05 Oct 2007 


Chapeau Crowbar....

Haste die alle auf deinem Rechner? 
Ist ja ne beeindruckende Sammlung..... ;)

Also Leute - kauft alle bei Crowbar Viren, Trojaner und Würmer - er gibt euch bestimmt Mengenrabatt.

Gruß Ezri
(die auch locker ne Liste der neuesten Hackerspielzeuge aus dem Netz kopieren kann, aber keinen Sinn darin sieht, das Forum hier damit zu zumüllen)

P.S. Ich kenn da einen, der hat noch selbstgestrickte Trojaner im Angebot - also Crowbar, wenn du Interesse hast, deine Sammlung zu erweitern.... ;)

 
Was bist du nur eine Pfeife. Geh spielen und werde ein guter Verlierer.

Es war nur eine reine Info von Avira zu aktuellen Gefahren.

Hi,
also, was hier abgeht, ist ja schon ...

Hier geht es doch um die EXPLOIT Virenwarnung. Genau gesagt um EXP/HTML.Shop.A, gemeldet von AntiVir.

Dieses Spiel ist kostenfrei und finanziert sich durch Werbung. Erst mal nichts schlimmes. Eingesetzt dafür wird Advertising Network. Das Problem dabei ist, daß der eigentliche Seitenbetreiber (hier FoD) keine wirkliche Kontrolle der Einblendungen hat.

Klar soweit ?

AntiVir verwendet eine Heuristik zur Virenerkennung, welche auch neue und unbekannte Viren erkennen kann:

"Erfüllt der untersuchte Code diese charakteristischen Merkmale, wird er als verdächtig gemeldet. Dies bedeutet aber nicht zwingend, dass es sich bei dem Code tatsächlich um einen Virus, einen Wurm oder um einen Trojaner handelt; es können auch Fehlmeldungen vorkommen [...]"
 (Zitat: Hilfe AntiVir)

Auch klar ?

Und jetzt kommt der Exploit: hervorgerufen durch ein unsichtbares <iframe> im schlecht geschriebenen HTML-Quellcode. Durch <iframes> lassen sich zB automatisch Url's aufrufen, die dann wiederum MALWARE ladn/ausführen können. Und da schlägt AntiVir Alarm. Es erkennt auf Grund der Heuristik nicht das Bedrohungspotential und meldet den Fund. Alles weitere ist dem Anwender überlaassen.


Tipp:
 Im AntiVir-Expertenmodus kann man 'Erweiterte Gefahrenkategorien' zum Suchen aktivieren/deaktivieren, wie zum Beispiel SPR, Appl, ungewöhnliche Laufzeitpacker.

Alles klar jetzt ?

Und noch was an 
scb.ch
 Er schreibt:


"ich hatte noch nie einen Virenscanner und noch nie irgendwelche probleme mit dem computer. Diese programme sind sowieso nur müll und brauchen viel ressourcen jedenfalls wenn man nicht 100 mäuse zahlen will..."


Das ist schon kriminell, dir gehört der Stecker gezogen! Wenn Du keinen Virenscanner benutzt, kannst du auch nicht wissen, was du dir schon eingefangen hast und weiter verbreitest...

Danke für die Aufmerksamkeit
Freundlichst
NH

(PS: Mir ist aufgefallen, die zu Beginn des Threads besagte ARCOR-Werbung hab ich schon lange nicht gesehen)

ha, du tust ja grad so als ob ich der einzige wäre, der sein geld lieber anderswo einsetzt, vielleicht kannst du ja mittels eines wurms meinen stecker ziehen, ich warte gespannt....
danke Noo3,

endlich mal einer, der was konstruktives beitragen kann und licht ins dunkel bringt (und meine erste Vermutung bestätigt hat).

was diesen crowbar betrifft - dein Dipl.Inf. ist eher wunschdenken von dir - aber das war ja offensichtlich.

und an sch.ch - avira hat ne annehmbare kostenlose software zum virenscannen. wenn du aber weiterhin ohne schutz im internet rumhängst und - wie noo3 schon sagte - unabsichtlich viren und anderes viechzeugs verbeitet, wundere dich nicht, wenn du eines tages besuch bekommst, alledings nicht im chat, sondern vor der tür. die kommen meistens mit nem grün-silbernen partyauto. ;)
oder hol dir nen white rabbit, der spart dir das stecker ziehen ;)

Gruß Ezri


was diesen ezri betrifft- war klar das es ein TROTTEL ist.
Was soll der Blödsinn vor der Tür stehen? Es ist nirgendwo im Gesetz verankert, dass man die Pflicht hat einen Scanner einzusetzen. 
Deine dämlichen Kommentare ezri zeugen von absoluter Dummheit und Arroganz.

Geh spielen und halt einfach die Klappe!

solang man viren und so nicht absichtlich verbreitet kann die polizei dir gar nix. Übrigens sind die bullen autos nicht silber-grün (=
Ihr könnt diese mehr oder weniger fruchtbare Diskussion ja gerne noch Monate weiterführen - seid aber bitte so nett und verzichtet auf Beschimpfungen oder ähnliches...

Danke

nextball
Der eigentliche Sinn der Diskussions ist auf jeden Fall dahin ;)



freak
Ich bin seit 2001 Mitglied und einer der ersten die sich hier registriert haben. Ich wehre mich gegen dumme Postings!
Schon mal etwas davon gehört: " Der klügere gibt nach"?


freak
Bin jetzt wieder Subscriber und es geht ohne Werbung. :)
Daher ist das Thema gegessen mit den Viren.
hi,

hab mich jetzt länger nicht gemeldet...virusmeldungen sind etwas seltener geworden, aber haben nicht aufgehört.
ich will euch einfach nur mal zeigen, wie man mit solchen meldungen umgehen kann. allerdings woanders, nicht bei fod.


http://www.heise.de/newsticker/meldung/101740


wie gesagt, ich bin langjähriger snookerfan hier....noch nie ein pc-spiel so lange kontinuierlich gezockt wie snooker hier....ich finde das alles top...ich war auch mal subsrciber und hab viele leute hier hereingebracht und was für die popularität gemacht....aber wenn die meldungen über viren so sorglos behandelt werden...und der einzige rat ist, sich einen unkritischeren virenscanner zu besorgen, oder sich kostenpflichtig anmelden...hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

entscheidet selbst....ich auf alle fälle bin fod-snooker süchtig und bleibe hier...aber bezahlen werde ich bei dieser polititk nichts dafür.


danke für die aufmersamkeit,

triphop




Hey Jetzt will ich auch mal was dazu sagen!
Viruse durch Werbung?Geht's noch?FoD brauch werbung um geld zu bekommen!Und wenn keine werbung da wäre dann hätte FoD kein geld mehr!Deswegen macht FoD die werbung nur für geld weg!und das nennt man "Subscriber"!Für schlappe 1,96€ kannste dir ein monat kaufen!

www.flyordie.com/shop.html

MfG Ronnie
Und jetzt sag ich DIR noch was, lieber "Vorredner":

Solang hier konsequent Abstürze, Serverzusammenbrüche, Werbebanner, die übrigens auch mein System erkennt (ebenfalls Avira, ausserdem der SpywareDoctor, der regelmässig den "AdvertisingDreck" hier runterschmeisst), solang hier User, die auf Missstände hinweisen als Störenfriede behandelt werden, solang dieser Sch***Laden SO organisiert ist, wie er das nun mal ist, ist jeder "Subscriber" für mich jemand, der seine eigene Dämlichkeit, für den Driss auch noch zu bezahlen, als Standarte vor sich herträgt!

Keinen Cent für DIESEN Laden! Comprende? 
ISt doch ganz einfach:

Entweder man spielt oder man spielt nicht....

Mannn, Kinderkacke ;)

freak