« Back to All Topics
Crash von FOD
Posted in 
General
Crash von FOD
Posted in 
General
Crash von FOD
Also ehrlich mal 

Kann nich irgendeiner dieses beschissene FOD mal in Ordnung bringen????? In den letzten Monaten hat es immer wieder Probleme gegeben und das is der 2.crash innerhalb 5 (!!!!!!!) Tagen. Diesmal war es ja extrem ey
Wir bezahlen ja nich umsonst sub hier, würde mich mal interessieren ob das geld auf ein Tisch landet und es zählt während man nen Kaffee trinkt und nebenbei die server verotten lässt. Ich denk mal ich bin nich der einzigste hier der so denkt

MFG 
Korrekt, bin ich ganz deiner Meinung. Die Site war gestern abend komplett down, und das Spiel war hinüber. 
Finde ich nicht in Ordnung, zumal ich den Spaß hier bezahle. 
TSSSSSSSSS...
Jo, das war echt verdammt scheisse... da hat man ma soviele leute im raum und dan kackt der server kurz vorm tunierstart ab und einer nach dem andern fliegt und kommt nich mehr rein... am ende waren wa nur noch 4... supa!

Ausgesperrte immer bei uns...!;)
hallo,also ich muss mich auch mal beschweren...also zum Thema...Das mit CRASH habe ich auch oft ob wohl ich eine sehr gute grafik karte habe und nen guten rechner habe(laptop)und fliege zwra net mehr aber die internetseite lässt sich nicht öffnen oder ganz langsam..und bei Dart...pfeil kommt net...uhr läuft weiter dann is der andere komischerweise dranne...also ich werde mich also nicht mehr subben wenn dieser schiss hier bald net mal repariert wird...soviele flies,dann geht mal die seite net auf is doch net mehr auszuhalten..

MFG 
Heute ist wirklich ein bisschen komisch. Vorallem im Dart. 8ball geht.

freak
Tja Leute... nette Formulierungen! Respekt! Eure Beiträge machen wirklich Sinn...

Wenn Raikkönen in einem Rennen mal einen Motorschaden hat, sollte man gleich den gesamten Ferrari-Rennstall dicht machen, nicht wahr?

Wenn er durch einen leichtsinnigen Fahrfehler ausscheidet, ist natürlich auch Ferrari Schuld -  weil die ja nix drauf haben, das Auto Schrott ist und die sowieso nie Weltmeister werden. Und was machen nun die armen Zuschauer, die mehr als 1000 Euro für eine Tribünenkarte bezahlt haben - und dann scheidet der Raikkönen aus!!! 

Der Weltuntergang ist nahe....

nextball

PS: sollte ich weiterhin gewisse Ausdrücke hier im Forum vorfinden, gibts Ärger!
also ..ich liebe das spiel..wo bekommt man sonst so viele freiflüge...bin fleißig am vielfliegerpkt. sammeln :)
und dazu immer neue erfahrungen....manchmal geht alles...dann geht nich ma ne kugel 1cm vor tasche rein.... aba dafür die weisse über 4 banden... bevor ichs vergesse ...pc iss sauber.. ich leere cache vor jedem spiel ;)..

das positive...ich habe viele nette leutz kennengelernt :)

nachti bis morgen...ma schaun was fod dann für überraschungen für uns hat :)

Hallo Nextball,

Hallo? Und was ist wenn Raikönen 3 Rennen hintereinander einen Motorschaden hat. Und das kann man im übertragenen Sinne in den letzten Wochen auf Flyordie beziehen. Davon resultiert kein Weltuntergang, sondern ein Rückgang von neueren Spielern einseits und andererseits Kritik von eingefleischten Spielern die für eine bessere Qualität noch bezahlen. Und Raikönen hängt dann je nach Qualität der anderen Fahrer 20-30 Punkte hinter dem WM- Führenden.

mfg

Chris
Ja da haste recht der wollte uns jetzt etwas weiss machen was absoluter schwachsinn ist in meinen Augen
1. Vergleicht man sowas nicht mit dem Spiel !
2. Ist das ein game das andere das lEBEN !
3. Wir vergleichen wenn schon mit anderen spielen
Man hat ja wohl GANZ KLAR gemerkt das es nicht so ist wie die MODS immer sagen von wegen die serverunterbrechungen liegen an euren Internetzugängen!
Weil man bei so pannen sieht das fast jeder aufeinmal D/C hat nicht wahr ?
Das heißt ihr könnt sicher was dafür das es so Server-Abstürze gibt !!!
Der Cheff könnte das problem sicher beheben aber....
entweder keine lust,
oder zu teuer !!

Also Geld nimmt fod denke ich mal genug ein, sieht man ja wieviele hier suben.
Und nextball, es ist ja wohl verständlich das sich hier viele aufregen und das zu recht. Es wird immer Schlimmer hier.......
Formel 1 ? Ferrari ? Raikkönnen oder wie der heißt ?
Im kreis fahren und Autos schrotten hat mich noch nie gejuckt aber der vergleich zu solchen Veranstaltungen mit das was hier gelaufen ist mit dem Serverproblem ist schon etwas seltsam.
Auch als Mod sage ich nicht zu allem ja und Amen !
Was hier gelaufen ist zum X-ten mal ist eine Ohrfeige an alle Spieler die diese Seite mit Geld unterstützen.
Kritik sollte auch von mir erlaubt sein oder ?
Wenn ich etwas bezahle und bekomme nicht die Leistung, darf ich mich auch beschweren.
Das einzige was ich jetzt als Mod machen kann ist, mich für die peinlichen vorstellungen (Serverchrash) bei den Spielern zu entschuldigen.
Und wenn wir schon vergleiche mit Veranstaltungen heranziehen so sollten wir auch bedenken das einige Veranstalter mit erfolg auf Schadensersatz verklagt wurden weil sie ihre Leistungen nicht erbracht haben.

The Bochumer