« Back to All Topics
MegaProblem
Posted in 
General
MegaProblem
Posted in 
General
MegaProblem
Hi leute bin neu hier und hab folgendes problem:

ich hab ein account erstellt ganz normal keine komplikationen oder so, dann hab ich mich angemeldet und wollte sofort losspielen aber irgendwie komm ich zu keinem spiel immer wenn ich auf "Spiel starten" klicke dann macht er zwar das was er soll aber nur bis zu dem zeitpunkt wo er eigentlich die spieler und so anzeigen sollte damit man sich seinen gegner aussuchen kann. und genau das macht er eben nicht das bild bleibt nur schwarz, wie hier zu sehen ist: [url=
http://img73.imageshack.us/my.php?image=seltsamtv9.jpg
][img=
http://img73.imageshack.us/img73/356/seltsamtv9.th.jpg
]
/url]
kann mir da vllt jmd weiterhelfen?

Gruß 
Don_Johnson
Hi,Ich will dir mal was sagen...manchmal ist es so dass der server spinnt also das heißt manchmal is die seite langsam mal geht sie net auf das ist normal...so wie ich sehe haste viele programme ich würd mal cookies löschen und cache leeren.
Ich kenne das Problem auch. Wenn man das geöffnete Fenster verschieben will oder über Messenger beim spielen schreibt ist mir das auch schon paar Mal passiert. Sollte eigentlich nicht passieren, schließlich bezahlt man hier Geld. Aber ist ja nicht das einzige Problem, welches nicht gelöst wird.
Das Prob kenn ich auch. Liegt wahscheinlich tatsächlich an den vielen Programmen. Liegt nicht z.B. an der Regis.

freak
gitb ne einfache Lösung für alle die internet exporer 7 haben.
wenn das bild schwarz is einfach unten rechts auf 150% klicken,und dann wieder auf 100%,dann is wieder normal
wtf man bezahlt hier geld?! seit wann das?
also ich hab mich kostenlos angemeldet und n paar real life freunde auch also kost das sicher kein geld
ganz einfach...willste werbung weg...kauf dir sub....willste pc game spielen...brauchste sub also kauf dir sub ist besser ich kanns dir garantieren
mich stört die werbung net...is gewohnheitssache^^
aber nichts desto trotz kann ich immer noch net spielen
und das kotzt mich eben an; is ja verständlich oder?!
also soweit ich weis würde ich:
1.Programme löschen
2.Cookies Löschen
3.Defragmentierung
4.Neue Java Version oder
5.PC aus dem fenster schmeissen :p

Hoffe dir geholfen zu haben :D
ronnie es gibt noch mehr möglichkeiten:
subben und mit pc game spielen.
pc platmachen.
oder mit firefox fersuchen reinzukommen.

ach und mach das letzte von ronnie lieber nicht:)

»Abis«
hehe richtig abis Das würde ich auch auf keinen Fall machen :D also wenn alles nichts nützt musste den pc mal leermachen...achja Don Johnson auf dem ss sah ich deine icq nummer dachte ich adde dich und kann dir so helfen ist besser als im forum...abis wenn du ma on bist komm ma dr 1 :D spielen:p:p
Hallo,Ich würde das von Qlimax auch mal ausprobieren blos leider krieg ich keinen schwarzen bildschirm :(^^
Schau dir deinen Screenshot einfach mal genau an,

1. 3 firefox fenster 
2. ein filetransfer
3. zig dektopikons
4. noch musik am laufen 

und da wunders du dich das das spiel nicht läuft? 
Als erstes würde ich mal meinen Desktop entmüllen, dann mal nur ein FOD spiel öffen und zur abwechslung die Filetransfers von deinem Kumpel der dir irgendwelche mukke schickt auf die zeit nach dem spielen verschieben. 

Dann könnte es sein, dass dein Rechner es auch schafft die engine zu laden. 

Und natürlich die standartdinge wie 

1. Browsercache leeren 
2. Java neu installieren

würde ich auch mal machen... 

Dieser arme Rechner, der wird ja auch voll an seine grenzen getrieben :P

Gruss Bushi 
Hallo Don,

wie alle anderen schon sagten sind die grundlegenden Dinge ein aktuelles Java und eine Befreiung von den Temporären Dateien (Temp Files). Achte aber auch darauf das deine Firewall sämtliche FlyOrDie - Applikationen zulässt! Das heißt du musst die Cookies von FlyOrDie zulassen sonst werden dir die Anwendungen nicht geöffnet.

Das selbe gilt auch für Java / Javascript! Meistens reicht es die Programme zu installieren und sie zu starten in Ausnahmefällen musst die diese aber leider erst aktivieren und freischalten wenn du nähere Informationen brauchst wie und wo du die Einstellungen eingeben musst melde dich einfach noch einmal.

Gruß

Kuschelbär