« Back to All Topics
Danke
Posted in 
General
Danke
Posted in 
General
Danke
Ich möchte mich an dieser Stelle einfach  nur bedanken.. 

ein danke an alle  Spieler die den deutschen Snookraum wieder gefunden haben:)ich hoffe es werden noch mehr :)

lg biene

Hallo Angelika, Hallo Ihr Alle..!

Ich glaube nicht, daß Du dich so bedanken musst, immerhin hast Du Deinen vollen Beitrag hier geleistet und wir Spieler müssen uns bei Dir bedanken.....
Nur mal so am Rande...:-)

Vielen Dank!!!
Also sehn wir es mal Objektiv,würde der D-raum
nicht für Tuniere missbraucht werden,wäre er genauso leer wie vor 1 jahr.Denn spielen tut ja in dem Raum keiner,schreit man nämlich mal in die lobby nach nem Spiel,hört man nur "Wir spielen gleich Tuni".Mehr sag ich nicht dazu!!!!!!!!

Mfg Souabe
und zieht man mal die doppelnicks ab sind es nur noch 10 bis 12 leute, ich würde sagen, wenn es 50 leute pro tag im d-raum sind könnte man bissel stolz sein aber so...
ich guck mir das schon seit wochen an, das was souabe sagt ist richtig, dann die streitereien dort, ne ehrlich so kriegt man den nicht voll.
Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen...

Ich finde das prima, dass überhaupt mal wieder etwas mehr gespielt wird - egal ob Turniere oder normale Spiele. Und zu 
Mehrfachnicks
 sollte man sich immer nur sehr vorsichtig äussern...

nextball
Ja, es ist schön, das wieder leben im Deutschen Raum herrscht. Es ist schön sich zu unterhalten und mit mehr als 5 Personen auswahl was zu spielen.

Was ich missbillige ist jedoch die unverschämten Äußerungen. Wir "mißbrauchen" den deutschen Raum für Tuniere. Keine Regel von fod verbietet das. Alte Weisheit: Wer den Erfolg hat bekommt den Neid

Der Deutsche Raum ist erfolgreich wiederbelebt. Ob darin Tuniere gespielt werden oder nicht ist dafür völlig irrelevant - Unterm Strich zählt der Erfolg, dass abends wieder Leute im Deutschen Raum sind und spieln.


mfg

Spammer
sichtbare doppelnicks aber danke für die info nextball

solltes du meinen nick meinen ..ich steh dazu.. mit dem pcgame kann man linken... über browser dann spielen :)

lg biene
Ich möcht au mal kurz was dazu sagen...

Im prinzip is das alles ok was im DR Snook geleistet wurde.Freut mich auch. Aber ich muss Souabe recht geben.
Deutsche Räume sind für alle da.Und Liga Räume sind noch genügend frei ;-)

Werden sehen wielange das alles so anhält.
Aber trotzdem Biene gute Arbeit ;-)

MfG Ice
ich bedanke mich auch an die fleißige biene, deine arbeit und dein engagement ist sehr wertvoll und ein beispiel! 

der deutsche snookerraum ist ein großes stück aufgewacht und ich kann nur allen empfehlen, sich dort aufzuhalten, statt kritische äußerungen zu hinterlassen. wenn es euch zu wenig spieler sind, die sich spontan auf ein spiel einlassen, statt turnier zu spielen, dann wäre es eine idee, sich um solche zu bemühen....und wenn alles immer noch nich passt, dann stehen die anderen räume immer noch offen. ;)

der deutsche raum ist einen option mehr im repatoir, man kann sie wahrnehmen oder nicht, jedem das seine...
als "neutraler".....
fällt mir als erstes auf.... wenn irgendwie vom d-raum die rede ist....kommen sofort aus irgendwelchen ecken und winkeln....die "meckerer" und "stänkerer" und reden sofort alles schlecht !

ich habe keine ahnung...wer wen mag und oder auch nicht...
komme mit jedem klar... 
aber die streitereien muß ich mir nicht antun.

nix für ungut...oder wie das heißt
greets
dP 
Hmmmm...

Was soll ich sagen....

Ich verstehe nicht, wie man über Doppelnicks und "es werden nur Turniere gespielt" etwas sagen kann, wenn man einmal in 2-3 Tagen 5 Minuten als Gast anwesend ist...
Ich kenne praktisch jeden Spieler, der regelmäßig im Deutschen Raum anwesend ist, mit Namen! Und komisch...
Die heißen ja fast alle anders ;)

Der einzige, und wirklich der einzige Nick, der doppelt ist, ist Bienchen und bienchen, und ich glaube, dass der Grund, der bereits genannt wurde, genug ist, um das jetzt abzuschliessen...

Und zu "es werden nur Turniere gespielt" kann ich auch sagen, 5 Minuten Gast und so, sonst würdet ihr auch mal genauer hinkucken und sehen, dass genug Spiele außerhalb von Turnieren gespielt werden.
Da zähl ich mal einen Teil auf, sonst wird behauptet, das stimmt nicht ;)
agga, Bond, bienchen, KOKO, Uschifaluschi, superingo, NewComer und viele viele mehr,
zumindest spiele ich sehr oft mit den genannten Personen, deswegen kann ich dafür meine Hand ins Feuer legen.

So, dann zum eigentlichen Grund, warum ich überhaupt hier was reinschreib.
DANKE Angie, hast super Arbeit im Deutschen Raum geleistet, dazu möchte ich auch noch besonders Spammer loben!!! Aber auch die anderen TD´s und HTD´s, die es uns ermöglichen, Turniere zu spielen, wenn wir möchten.

Es gibt Tage, da bin ich nur wegen der klasse Atmosphäre im DR. An diesen Tagen bin ich 3 Stunden online, und spiel kein einziges Spiel.
Es macht eben auch Spaß, mal nur mit den anwesenden Personen Schwachsinn zu reden und FUN zu haben 

DANKE an das ganze GSL-Team, macht weiter so !!!

Gruß, Fitzliputzli
Also, ich finde es einfach genial hier bei euch. Vor allem ein GANZ GROSSES Dankeschön an Angie, die es mir v.a. in der Anfangszeit (nachdem ich wieder angefangen habe, zu spielen) es sehr angenehm und leicht gemacht hat, Fuss zu fassen und neue Freunde kennen zu lernen. 
Angie, du hast immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen und bist (eigentlich) immer online. Alleine dafür gebührt Dir schon so viel, und ich meine damit nur Gutes. 

Vielen Dank noch mal.

lg, Peter
man soll sich ja vorsichtig äussern bezüglich doppelnicks aber da bienchen sich ja geoutet hat als doppelnick im raum steherin kann man ja dazu mal was sagen...
und gleich mal vorweg, ich bin nicht nur 5 minuten oder alle 3 tage mal dort und man sollte nicht immer denken, man kennt jeden nick persönlich :D
oder noch anders gesagt, nicht alle sind so wie ihr denkt :D treu und ehrlich :D
naja hauptsache man hat die kontrolle und überblickt :D
die aussagen werden auch immer besser, den einen zum spielen, den anderen zum linken :D und passieren tut fast keins von beidem...
hut ab, die restlichen nicks wissen es ja selber, schade das man es so versuchen muss :D
du hast vollkommen recht steven..der deutsche ist für alle da :)..und wir hoffen dass noch mehr deutschsprachige spieler den raum finden..egal ob sie nu liga spielen wollen oder nicht :)

nachti biene


zitat von spassisch 

"die aussagen werden auch immer besser, den einen zum spielen, den anderen zum linken  und passieren tut fast keins von beidem..."

genau das beruht anscheinend auf kurzzeitiges anwesend sein...total falsches argument, völlig aus der luft gegriffen...schade wenn man argumente aufstellt, die keinen boden haben...
Ich gebe dir recht Nulli, 
man sollte nicht immer denken, alle Nicks zu "kennen",
aber eins weiß ich sicher, von deinen zig Nicks kenn ich einige ;)