« Back to All Topics
Trojaner durch Werbung
Posted in 
General
Trojaner durch Werbung
Posted in 
General
Trojaner durch Werbung
ich habe mir duch diese blöde Werbung hier nen Trojaner gefangen finde das ja garnicht lustg...
das mit den Trojaner in der werbung hatte ich auch und das nich nur einmal >.< ... 
Das Thema hatten wir bereits mehrfach... inlusive der immer gleichen Erklärung:

Die Werbung wird von einer externen Firma eingespeist. FlyOrDie hat da keinerlei Einfluss drauf - weder ob so eine Werbung durch einzelne Werbungen, die womöglich so schlecht programmiert wurden, dass sie den Prozessor auffressen - noch auf einzelne Inhalte. Da man dort ein "Paket" mit X Werbungen bucht, kann man natürlich schlecht hingehen und verlangen, dass eine ganz bestimmte Werbung herausgenommen wird, weil sie evtl. nicht ganz familienfreundlich ist oder das Spiel stört. Ihr könnt ja auch nicht dem Zugführer sagen, wo er auf der Strecke von Hamburg nach München nicht anhalten soll, weil euch der Bahnhof dort nicht gefällt...

Zu den "Trojanern" (- siehe auch hierzu Beiträge in der Vergangenheit):

Manche Werbung wird in "iFrames" geschrieben. Dies verstehen jedoch die meisten Antivirenprogramme nicht - und alles, was sie nicht verstehen, erhält eine "Warnung". Das bedeutet dann aber noch lange nicht, dass da tatsächlich ein "Trojaner" drinsteckt. Es müsste jedem von euch eigentlich klar sein, dass FlyOrDie sicher kein Interesse daran hat, die Spieler zu vergraulen oder durch solche beunruhigenden Warnmeldungen zu verunsichern - aber was wäre die Alternative?

Ohne Werbung geht es nunmal nicht, da ja auch keiner von euch das 10fache für einen Sub bezahlen wollen würde, um die Seite auch ohne Werbung laufen lassen zu können.
Funktionierende Vorschläge können gerne hier gepostet werden.

Was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist, dass ihr immer gleich mit der Axt draufhaut - auch wenn ihr eigentlich keine Ahnung habt, warum und wieso etwas so ist, wie es ist. Es ist ja auch viel einfacher, alles gleich mal pauschal schlecht zu machen und munter drauf los zu motzen... 

nextball
Was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist, dass ihr immer gleich mit der Axt draufhaut - auch wenn ihr eigentlich keine Ahnung habt, warum und wieso etwas so ist, wie es ist. Es ist ja auch viel einfacher, alles gleich mal pauschal schlecht zu machen und munter drauf los zu motzen... 


 ist das ein wunder ?

  ich musste rechner platt machen  wegen dem mist , ich glaube da ist keiner erstmal  glücklich und schreit juhuuuuuuu ich hab mir was eingefangen , 

 und warum es heisst ich habs mir bei fod eingefangen ist doch klar  sind ja schlieslich die werbepartner von fod und in dem fall  der ansprechpartner für die spieler hier .
Ich weiss ja nicht, ob ich mich zu kompliziert ausgedrückt habe - aber Du hast Dir nichts eingefangen! Weder FlyOrDie noch die Agentur, die die Werbung einspeist, versenden Trojaner, Viren oder sonstige Computerschädlinge.

Wenn das so wäre, hätten tausende User dieses Problem und nicht nur ein paar wenige, deren Antivirus-Software den Rechner killt!!!! Dann würden die Foren mit Sicherheit wegen derselben Beschwerden explodieren. Ausser Dir scheint ja wohl niemand sonst seinen Rechner hat platt machen müssen - wo sollte man also die Ursache dann vermuten? Bei FlyOrDie? Ja nee ist klar...

FlyOrDie ist auch nicht Ansprechpartner oder sogar verantwortlich für den Mist, den manche auf ihrem Rechner haben und der dann eventuell zu Problemen führt.

Falls erforderlich, erkläre ich es auch gerne noch ein drittes Mal...

nextball
dann scheinen wohl andere auch blöd zu sein  denen ich meinen pc in die hand gedrückt habe die tagtäglich damit arbeiten  

 komich ist es nur das solche trojaner die wir uns  irgendwo eingefangen haben    alle gleichzeitig activ werden  sobald wir  bei fod spielen .
 

nichts für ungut  du musst es mir nicht 3x erklären  ich bin nicht blond und ich weiss was ich mir eingefangen habe und was nicht ^^


Ja nee Du hast natürlich völlig Recht - "iFrames" wurde nur entwickelt und die Werbung extra so programmiert, dass nur Du davon betroffen bist und Deinen Rechner platt machen musst. Die restlichen 49.995 Spieler wurden absichtlich verschont, damit das deutsche Forum endlich wieder völlig unsachliche Beiträge bekommt, die alle nur auf Behauptungen beruhen.

Wenn der Schütze nichts taugt ist immer das Gewehr kaputt!
falls du es überlesen hast 

 ich war nicht die einzigste  


 aber es tut mir leid das ich als deutsche ins deutsche forum geschrieben habe 

 ich werde es in zukunft vermeiden 
schreib einfach gar nix mehr ;) wirst sowieso nur angeflaumt...
Hiho Mädels und auch die Herren,

da es ja mehrere Treads über dieses Thema(Trjaner, Werbung und Co.) gibt, schreibe ich mal hier rein. Ich finde es richtig super, das die Mods sich auf das(natürlich "unberechtigte") Gemecker der User einlassen mit Gegenargumenten und Zurückgemecker, anstatt das zu machen, wozu sie meines Erachtens da sind, Nämlich Hilfe zu geben und nicht nur FOD als Gott der Gerechten hinzustellen. Hier gibt es ein Ingame-Problem, was gelöst werden sollte. Sicher machen nicht die Mods und auch nicht FOD die Werbeblöcke, aber wenn keiner was anspricht, kann auch niemand was ändern. Also sollte man doch eine Lösung suchen und finden, anstatt sich hier anzugiften, Beiträge zu löschen oder vllt auch persönliche Antipathien auszufechten. 

Also seid nett zueinander und versucht gemeinsam probleme zu lösen anstatt euch gegenseitig Dummheit,ähm Unwissenheit und ähnliches vorzuwerfen.

In diesem Sinne,Grüsse Frank(fraker)
Ola , die Stimme aus dem Grabe :)

Nur mal so ein paar ein paar Urteile aus der europäischen
Rechtsprechung bezüglich Haftbarkeit ... etc.

Was der Dirk sagt ist sogar soweit richtig :).

Allerdings ist FOD für die Verlinkung haftbar.

Sprich, ob da nun Iframes oder was auch immer verwendet wird,  sollte unter der Kontrolle des Anbieters (Die Seite, die das verlinkt) liegen.

Fakt ist einfach nur, das kein Anbieter (z.B FOD) dafür haftbar gemacht werden kann, was ein User/Client

"sozusagen treibt"

Wenn also wirklich Trojaner/Viren durch die Werbung "eindringen" und nicht nur angezeigt werden, ist das ziemlich übel.

Gruss Mark

PS: Ich glaube das bei FOD nicht, da gibt bestimmt viele Probleme, aber bestimmt keine Trojaner






 






Was allerdings schwierig werden dürfte, wenn man bei der Registrierung ausdrücklich akzeptiert, dass die Nutzung des Angebots von FlyOrDie grundsätzlich auf "eigene Gefahr" geschieht und auch zustimmt, dass jedwede Haftung - und erst Recht die bezüglich verlinkter Seiten - von Seiten FlyOrDie's ausgeschlossen ist....

Solche allumfassenden Haftungs- und Gewährleistungsausschlüsse finden sich auf so ziemlich allen Internetseiten - vor allem, was die Verlinkung(en) angeht. Sollte man also auf irgendeine Seite geraten, bei der einem dies oder das nicht "gefällt", ist es jedem selbst überlassen, die Seite wieder zu verlassen bzw. diese Seite nicht wieder aufzusuchen. Dazu braucht es keine europäische Rechtsprechung, sondern einfach nur gesunden Menschenverstand.
.....und der gesunde menschenverstand sagt mir, wenn ich mich in die lage von fod versetzen darf, das ich mich von solch werbeagenturen entferne und zu seriöseren greife, um nicht noch die letzten mohikaner zu vertreiben....


Also mit diesem Beitrag hast Du Deinen Verstand ja eindrucksvoll unter Beweis gestellt...

Selbstverständlich wird FlyOrDie sich sofort von der Agentur trennen, nur weil ein paar wenige deutsche Spieler „Probleme“ wegen der Werbung haben. Seltsamerweise wird NUR hier im Forum gemeckert – auch dann, wenn man mangels Computerwissen und/oder schwächlichem PC bzw. unzähligen aktiven Anwendungen selber dafür verantwortlich ist, daß der Prozessor ggf. in die Knie geht.

Was die Werbung allerdings mit „unseriös“ zu tun hat, bleibt ein Rätsel. Die Agenturen machen nämlich nicht die Werbung, sondern verkaufen die zusammengestellten Blöcke nur. Da unter den Werbespots, die mehr prozessorlastig sind als reine stillstehende Bildchen, auch die LTU ist, vermute ich, daß Du in Zukunft einen anderen Ferienflieger benutzt, da LTU nun ja nach Deiner Aussage „unseriös“ ist…

Sonst geht’s aber soweit gut, ja?

man kann und will mich nich verstehen...mit solcher einstellung wird sich leider auch nichts ändern...schade drum...
Ich gebe gerne Eure Fragen, Anregungen und Beschwerden weiter (wenn sie entsprechend "zivilisiert" vorgebracht werden und ausser platten Anschuldigungen auch wenigstens einige Fakten enthalten). Antworten, Hilfestellungen und Erklärungen, die ich dann zu den einzelnen Fragen oder Kritiken von FlyOrDie bekomme, werdet ihr unverzüglich hier wiederfinden. Mehr als das kann ich leider nicht für Euch tun...
(Beiträge von "Fake-Nicks" werden übrigens komplett ignoriert...ausgenommen wenn sie Beleidigungen usw. enthalten)

Von "schönreden" oder "abwürgen" kann daher keine Rede sein. Es ist natürlich einfach, hier mal schnell eine herbe Kritik abzulassen, von der keiner wirklich weiss, wie gerechtfertigt sie tatsächlich ist. Ein weiteres Problem ist, dass so manche Beschwerde offensichtlich auf völlig mangelndem Computerwissen basiert - wer also z.B. nicht weiss, was Cookies sind und wie man die löscht, aber hier dann übelste Anschuldigungen loslässt, der sollte sich nicht wundern, wenn er nicht wirklich ernst genommen wird.

Jeder einzelne PC ist anders. Die meisten Spieler haben überhaupt keine Probleme und andere haben scheinbar jede Menge davon. Was müsste also passieren, um zu "garantieren", dass jeder Spieler völlig problemlos die Spiele nutzen kann? Die Technik an alte C64-Zeiten anpassen, mit Spielgrafik wie das gute alte DonkeyKong oder dieses Ur-Alt-PingPong? Wer würde dann noch spielen? Dazu noch Werbung ganz weglassen und dafür die Kosten für Sub deutlich anheben? Wer würde dann noch subben und warum? Das gesamte „System FlyOrDie“ basiert ja auf den notwendigen Einnahmen durch Werbung und Subs.

Kein Unternehmen investiert in irgendwas, wenn nicht (weitestgehend) sichergestellt ist, dass das investierte Geld auch schnellstens wieder reinkommt. Andersherum - je mehr Geld ich verdiene, desto mehr kann ich die Spiele weiterentwickeln, (falls möglich) Bugs beseitigen, neue Spiele herausbringen usw. Ich wette, Ihr würdet das nicht anders machen, wenn Ihr das zu entscheiden hättet - erst Recht nicht, wenn sich nur rund 3% aller Spieler beschweren.

Ich frage mich oft, ob manche Spieler vielleicht im gleichen Zeitraum 10x mehr bei McD oder wofür auch immer ausgeben, als ein 4-Monats-Sub kosten würde aber dann hier die grosse Welle machen...

Jeder von Euch weiss, dass die Spiele NUR wegen der Werbung grundsätzlich kostenlos sind. Da aber die Werbung im Jahr 2010 nun mal aufwendiger ist, als die "Dia-Shows" vor 10 Jahren, muss der eigene PC das natürlich verkraften können. Ich könnte hier leicht eine ganze Reihe Spiele(-seiten) nennen, bei denen der Prozessor wesentlich mehr beansprucht wird, als bei FlyOrDie inkl. der Werbung. Diese Spiele sind demnach für alle die, die sich hier wegen der Werbung beschweren, quasi unspielbar.

Fragt sich also, wie "schwerwiegend" die Beschwerden derer sind, die zwar keine 2,50 € für Sub ausgeben wollen, dann aber mit Kritik nur so um sich werfen. Man sollte also tunlichst immer die Kirche im Dorf lassen, falls man aus irgendwelchen Gründen nicht subben will oder einen nicht ganz so leistungsfähigen PC hat (was natürlich auch wieder nicht jeder zugeben würde...)



Hi und Umppfff, also nett is das nicht wirklich was Dirk da schreibt.

Bezüglich der Nachweisbarkeit von diversen Regelverstössen haben wir ja in der EU eine "Datenvorhaltung" ;).

Aber lassen wir das.

Schön wäre eigentlich nur, falls auch mal seitens FOD mal der Service transparent dargestellt wird.

Nur nen persönliches Beispiel: In den letzen 3 Monaten konnte ich z.B kaum/gar nicht mit nem Sub Nick spielen,

da es immer wieder Darstellungsfehler gab (Fehler in der Werbung über Flash, die ich gar nicht haben dürfte)

So und wer is schuld ? ;)

Seitens FOD wurde da einiges geändert (Ich führe sozusagen  Protokoll ;) )

Machts den Leuten einfach nicht so schwer.

Gruss Mark

PS: Jetzt geht es wieder :) 67 Fluke Break im Snooker ;)

 




 



Welche Probleme?
Welche Trojaner?
Es läuft alles normal, keine Probleme bei den Spielen, ja gut, ab und an mal nen Bug aber mehr auch nicht...
Vielleicht liegt es ja auch daran, das die Leute die meinen viel Ahnung zu haben und alles können, durch Ihr ständiges PC aufbessern und hier noch nen Update, es dadurch evtl. beeinflussen, das es evtl. an was anderem liegt als an FOD...
Mark...

was ich da geschrieben habe, ist nicht nur nett, sondern auch wahr!

Es ist ja schön und wirkt auf manche Leute bestimmt beeindruckend, dass Du immer wieder mal irgendwelche rechtlichen Bestimmungen oder solche Sachen hier anmerkst. Aber solange da anstatt konkreter und zu 100% nachvollziehbarer Fakten nichts weiter kommt als "aber lassen wir das", sehe ich das eher als Wichtigtuerei an.

Die von Dir erwähnte Datenvorhaltung bezieht sich auf Telekommunikationsanbieter und nicht auf einzelne Internetseiten - oder sollte Deiner Meinung nach jeder, der eine eigene Homepage hat, die EU-Datenschutzrichtlinie zu beachten haben und jeden Besucher seiner Homepage erst mal rechtlich über die damit verbunden Konsequenzen aufzuklären haben? Ausserdem ist der Sinn und Zweck der (technisch unvermeidbaren) Datenerfassung auch und vornehmlich zum Schutz der Anwender gedacht - alle, deren Kreditkarte mal geplündert wurde, werden darüber glücklich gewesen sein, dass die Daten gespeichert wurden und daher zurückverfolgbar sind.

Ausserdem sind alle Bestimmungen der EU-Datenschutzrichtlinie erfüllt, speziell Art. 6, 7a, ff. (siehe auch die detaillierten Hinweise in den Links unten) - mit der Registrierung eines Nicks bei FlyOrDie stimmt jeder von Euch den dort aufgeführten Bedingungen zu!!!

Soso - Du konntest also wegen Darstellungsfehlern nicht spielen. Woran lag es denn genau? "Fehler in der Werbung über Flash" ist ein wenig nichtssagend, oder? Und warum geht es jetzt wieder? Wenn Du doch so clever bist, warum teilst Du dann Deine Weisheiten nicht mit anderen, die vielleicht dankbar darüber wären? Immer nur leere Floskeln helfen niemandem...

Wenn irgendwas nicht funktioniert, ist grundsätzlich immer FlyOrDie Schuld. Womit wir wieder bei der Unsitte angekommen wären, dass hier mal eben was gepostet wird, OHNE dass das mal wirkliche Fakten genannt werden. Es wäre nicht das erste Mal, dass sich ein angebliches Problem durch ganz einfache Massnahmen abstellen liessen - was dann der/diejenige hier natürlich nicht postet. ("...aber nachdem ich meinen Flashplayer von Version 5 auf 11 geupdatet hatte, war wieder alles ok...")

Noch so eine Seifenblase:  "Seitens FOD wurde da einiges geändert (ich führe sozusagen Protokoll)" - Was wurde geändert? Beweise? Oder auch nur "heisse Luft"? Hat FlyOrDie die Werbung geändert, so dass Deine "Darstellungsprobleme" (die offenbar nur Du hattest) von alleine verschwunden sind? Geht nämlich nicht, da die Werbung von aussen eingespeist wird. Und wer ist Schuld? Lies mal die Links unten sorgfältig durch, dort findest Du die Antwort(en).

Ich bin nicht FlyOrDie und es kann mir eigentlich völlig egal sein, wer, warum und wie oft Probleme hat. Man erwartet jedoch auch von einem Moderator, dass er anderen Spielern hilft, wenn sie Probleme haben und nicht nur fleissig Demerits und Banns verteilt. Aber wie soll man helfen, wenn da steht: "Mein PC stockte und ich habe deshalb ein Spiel verloren. Man wird hier ja nur ver***** und betrogen" oder die Sache mit dem angeblichen "Trojaner" - keine Ahnung von nix aber hier die dicke Welle machen.... Da kann man beim besten Willen nicht helfen, selbst die von mir daraufhin gepostete Erklärung von FlyOrDie wird ignoriert. Offenbar wollen manche sich gar nicht helfen lassen, sondern lieber einfach mal drauflos meckern. Diese ständige "Pauschalverurteilung", die mit Sicherheit in den meisten Fällen völlig unberechtigt ist, finde ich total ätzend. Daher ist dieser Hinweis für die Nutzung von FlyOrDie das, was alle beherzigen sollten:

YOUR USE OF THE SERVICE IS AT YOUR SOLE RISK. 
THE SERVICE IS PROVIDED ON AN "AS IS" AND "AS AVAILABLE" BASIS.
 FLYORDIE EXPRESSLY DISCLAIMS ALL WARRANTIES OF ANY KIND, WHETHER EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO THE IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE AND NON-INFRINGEMENT.

FLYORDIE MAKES NO WARRANTY THAT
(i) THE SERVICE WILL MEET YOUR REQUIREMENTS,
(ii) THE SERVICE WILL BE UNINTERRUPTED, TIMELY, SECURE, OR ERROR-FREE,
(iii) THE RESULTS THAT MAY BE OBTAINED FROM THE USE OF THE SERVICE WILL BE ACCURATE OR RELIABLE,
(iv) THE QUALITY OF ANY PRODUCTS, SERVICES, INFORMATION, OR OTHER MATERIAL PURCHASED OR OBTAINED BY YOU THROUGH THE SERVICE WILL MEET YOUR EXPECTATIONS, AND
(v) ANY ERRORS IN THE SOFTWARE WILL BE CORRECTED.

ANY MATERIAL DOWNLOADED OR OTHERWISE OBTAINED THROUGH THE USE OF THE SERVICE IS DONE AT YOUR OWN DISCRETION AND RISK AND THAT YOU WILL BE SOLELY RESPONSIBLE FOR ANY DAMAGE TO YOUR COMPUTER SYSTEM OR LOSS OF DATA THAT RESULTS FROM THE DOWNLOAD OF ANY SUCH MATERIAL.



http://www.flyordie.com/termsofservice.html



http://www.flyordie.com/privacy.html



http://www.startspiele.de/hilfe/moderation.html


"As a FlyOrDie member, you agree to all of the terms and conditions of the Rules of Use  and our  Privacy Policy, that complement this Membership Agreement. "
Unglaublich, der erste Post in diesem Thema ist vom 13 Januar und seitdem juckt es mir in den Fingern wenn ich mal wieder in das Forum schaue.

Wie jeder der mich kennt weiss war ich
früher
selber 
nicht ganz unkritisch gegenüber Dirk aber in diesem Fall muss ich ihm schlicht Recht geben und diese ganze Diskussion zu 98% (will nicht ausschließen das doch mal ein größeres Problem gibt) als Gejammer zu bezeichnen.

Seit Dezember halte ich mich fast ausschließlich und oft in den Int-Räumen und insbesondere in den Ligaräumen auf, wo sich bekanntlich vorwiegend englischsprachige Spieler tummeln.

Komischer weise gab es dort bisher 
keinen einzigen
Spieler der sich dort beschwert hatte. Verwunderlich, aber warscheinlich hat FOD nur was gegen die deutschen Spieler und baut bei deren clients bewusst Fehler und Trojaner ein.

Mal Gedanken machen

Gruss 
CharlyBrown aka. Bushido123 (bevor hier wieder einer tönt ich versteke mich hinter einem anderen nick)
Hi Dirk,


"Es ist ja schön und wirkt auf manche Leute bestimmt beeindruckend, dass Du immer wieder mal irgendwelche rechtlichen Bestimmungen oder solche Sachen hier anmerkst."

Finde ich auch :) 

"Aber solange da anstatt konkreter und zu 100% nachvollziehbarer Fakten nichts weiter kommt als "aber lassen wir das", sehe ich das eher als Wichtigtuerei an."


Nein Dirk,  bestimmt nicht. Ich möchte doch nicht aufgrund technischer Details die anderen User gegen Fod aufbringen.


"Die von Dir erwähnte Datenvorhaltung bezieht sich auf Telekommunikationsanbieter und nicht auf einzelne Internetseiten - oder sollte Deiner Meinung nach jeder, der eine eigene Homepage hat, die EU-Datenschutzrichtlinie zu beachten haben und jeden Besucher seiner Homepage erst mal rechtlich über die damit verbunden Konsequenzen aufzuklären haben? Ausserdem ist der Sinn und Zweck der (technisch unvermeidbaren) Datenerfassung auch und vornehmlich zum Schutz der Anwender gedacht - alle, deren Kreditkarte mal geplündert wurde, werden darüber glücklich gewesen sein, dass die Daten gespeichert wurden und daher zurückverfolgbar sind.
"

Blödsinn, Datenvorhaltung in der EU bezieht sich nicht auf einen Betreiber alleinsonder auf die gesamte Kommunikation. Datenschutzlinien (+recht) ist wieder was anderes.

"Ausserdem sind alle Bestimmungen der EU-Datenschutzrichtlinie erfüllt, speziell Art. 6, 7a, ff. (siehe auch die detaillierten Hinweise in den Links unten) - mit der Registrierung eines Nicks bei FlyOrDie stimmt jeder von Euch den dort aufgeführten Bedingungen zu!!!"

Das stimmt nicht ganz ;)

"Soso - Du konntest also wegen Darstellungsfehlern nicht spielen. Woran lag es denn genau? "Fehler in der Werbung über Flash" ist ein wenig nichtssagend, oder? Und warum geht es jetzt wieder? Wenn Du doch so clever bist, warum teilst Du dann Deine Weisheiten nicht mit anderen, die vielleicht dankbar darüber wären? Immer nur leere Floskeln helfen niemandem...
"
Ziemlich einfach, als "SUB" sollte ich gar keine Werbung haben, richtig?
Hatte ich aber ;) Schon ziemlich komisch, gelle?

"Wenn irgendwas nicht funktioniert, ist grundsätzlich immer FlyOrDie Schuld. Womit wir wieder bei der Unsitte angekommen wären, dass hier mal eben was gepostet wird, OHNE dass das mal wirkliche Fakten genannt werden. Es wäre nicht das erste Mal, dass sich ein angebliches Problem durch ganz einfache Massnahmen abstellen liessen - was dann der/diejenige hier natürlich nicht postet. ("...aber nachdem ich meinen Flashplayer von Version 5 auf 11 geupdatet hatte, war wieder alles ok...")
" 
Das habe ich nie gesagt, allerdings fällt auf, dass selbst wenn man selber nichts ändert, die Gegenstelle (in dem Fall FOD) ein wenig sonderbar reagiert.

"Noch so eine Seifenblase: "Seitens FOD wurde da einiges geändert (ich führe sozusagen Protokoll)" - Was wurde geändert? Beweise? Oder auch nur "heisse Luft"? Hat FlyOrDie die Werbung geändert, so dass Deine "Darstellungsprobleme" (die offenbar nur Du hattest) von alleine verschwunden sind? Geht nämlich nicht, da die Werbung von aussen eingespeist wird. Und wer ist Schuld? Lies mal die Links unten sorgfältig durch, dort findest Du die Antwort(en)."

Oh Oh Oh, lieber Dirk, du bist dir weder der Rechtslage bewusst und scheinbar noch viel weniger deiner Antworten :(.

Stell dir einfach mal vor, ich würde hier alle Details schreiben. Ich glaube nicht, dass jenes FOD so recht wäre, geschweige denn, dass es helfen würde.

Aber mal danke für die Antwort.

Gruss Mark







Jaja schreibt Euch ruhig den ganzen Tag
laaaaaaaaaaaaaange laaaaaaaaaaaange Briefchen
Dann habt wenigstens ihr was zu tun :D
>Seltsamerweise wird NUR hier im Forum gemeckert – auch >dann, wenn man mangels Computerwissen und/oder >schwächlichem PC bzw. unzähligen aktiven Anwendungen >selber dafür verantwortlich ist, daß der Prozessor ggf. >in die Knie geht

Witzbold.

Es gibt hier eindeutig Werbeeinblendungen die falsch programmiert wurden, sodass die Prozessorauslastung auf 100% ansteigt, völlig egal ob man einen 100MHz oder 5GHz Prozessor besitzt.
Endlich mal einer der die Wahrheit sagt. Clumsy hat völlig Recht und jeder der was anderes behauptet hat entweder keine Ahnung, will solche Fehler nicht zugeben oder will diese vertuschen! Hab ich Recht lieber nextball? Man kann die Tatsachen auch verdrehen, damit keiner was zu meckern hat und denkt, dass es am eigenen "Schrott-PC" liegt *hust*

Und jeder der jetzt nextball verteidigen wird - und ich bin davon überzeugt das sind viele - will sich entweder "einschleimen", weil er Moderator ist, oder hat keine Ahnung und glaubt Moderatoren alles.

Ich will hier ja jetzt keinen Streit verursachen,
aber nextball´s Beiträge entsprechen zum Teil nicht der Wahrheit, was in diesem Beitrag Tatsache ist, und über seine zweifelhaften Entscheidungen als Moderator, die zum Teil erst nach unzähligen Nachfragen begründet werden,  möchte ich jetzt gar nicht erst anfangen zu reden.

Liebe Grüße

Sauter
Und zum X. Mal:

FlyOrDie "kauft" ein Paket Werbung bei einer Agentur. Diese Agentur speist ihre Werbung dann in die dafür vorgesehenen Stellen ein.
FlyOrDie kann nicht beeinflussen, WAS diese Agentur(en) im einzelnen dann einspeisen und hat auch keine Möglichkeit, darauf einzugreifen und z.B. einzelne Spots herauszunehmen.

Die Werbung selber wird nun wieder nicht bei der Agentur programmiert, sondern bei der Werbeagentur des werbenden Unternehmens. Falls dort etwas schlecht oder falsch programmiert wurde, müsst ihr euch dort beschweren und nicht bei FlyOrDie!!

Meine Beiträge zum Thema Werbung, Prozessorbelastung usw. erfolgen nach Rücksprache mit FlyOrDie. Wer also der Meinung ist, dass meine Beiträge nicht der Wahrheit entsprechen, kann gerne versuchen, eine direkte Erklärung von FlyOrDie zu bekommen. Ich kann eure Fragen und Beschwerden auch einfach ignorieren, falls euch das lieber ist...

Gemeckert wird trotzdem nur hier im deutschen Forum. In keinem anderen Forum findet man einen Thread, der immer und immer wieder von vorne beginnt, obwohl das Thema nun schon seit längerer Zeit erledigt ist.

Und zum Schluss: ein Moderator ist nicht verpflichtet, irgendeine seiner Entscheidungen zu begründen oder zu erklären. Ein Spieler ist jedoch verpflichtet, die Regeln einzuhalten, denen er bei der Registrierung zugestimmt hat!!
Sollte eine Entscheidung eines Moderators nicht korrekt sein, greift FlyOrDie ein und regelt das (in meinen 4 Jahren als Moderator wurde übrigens noch keine einzige meiner Entscheidungen von FlyOrDie hinterfragt, kritisiert oder sogar geändert). Sollte ein Spieler sich ungerecht behandelt fühlen, stehen ihm Möglichkeiten zur Verfügung, sich zu beschweren - allerdings nicht hier im Forum.