« Back to All Topics
Update
Posted in 
General
Update
Posted in 
General
Update
Hallo,

ich finde es schon etwas schade, das andere spiele ein Update erhalten, und billiard nie ;\ seit 8 jahren bin ich schon hier am spielen und nie wurde es geupdated Ok wurden nur räume hinzugefügt und paar diverse andere sachen, aber die grafik is immer die selbe wenn ich z.b in memory gehe dann sieht alles so fesch aus das selbe geht wie curleys etc..

wäre toll wenn billiard auch mal son update bekommen würde..


honda nsx
Das liegt daran, dass die "neuen" Spiele anders aufgebaut sind als die, die damals mit Java programmiert wurden. Alle Spiele - auch nach und nach - umzustellen ist ein erheblicher Aufwand und kostet auch wieder Geld, was dann neue Probleme mit sich bringt.

Im Gegensatz zu 2001, als FlyOrDie and den Start ging, gibt es heute eine Unmenge mehr Spieleangebote - teilweise jedoch auch zu deutlich höheren (Sub-)Preisen. Dagegen sind die rund 2 Euro pro Monat bei FlyOrDie "Peanuts".

Wenn FlyOrDie nun hingehen würde und sagt - ok, wir machen alles neu, müssen dann aber 5 Euro pro Monat verlangen - was passiert dann? Andersherum kann man mit 2 Euro pro Monat schlecht "Berge versetzen" - da helfen auch die paar Euro durch Werbeeinnahmen nicht weiter... also was tun? Sicher würde FlyOrDie gerne alles besser, toller und schöner machen, damit die Spieler sich freuen - aber wer wird das bezahlen (wollen)?
Ok danke für deine stellungnahme, ich als subscriber würde gerne angenommen billiard wird geupdated etwas mehr bezahlen als die 2 euro da.. 

aber ich bin schon gespannt was " heuer " passieren wird.


honda nsx
Hallo zusammen,

hoffentlich klinge ich nicht zu anspruchsvoll, aber ich fände es toll, wenn das Billiard etwas größer wäre und wenn die Effetwirkung etwas realistischer gestaltet würde. Ich werde älter und die Augen lassen nach und es strengt schon sehr an, diese kleinen Bälle zu fokussieren. Als Vorbild mag vielleicht VP3 gelten. Der subscriber-Preis von 2,55 Euro/Monat bzw 20 Euro/Jahr ist wirklich gering und dürfte ruhig etwas höher liegen. Der unkomplizierte Zugang zum Spiel, die vielen Mitspieler, das Punktesystem, die moderierten Turniere sind hier sehr gut.
ich zahl lieber etwas mehr und habe ein reibungsloses spiel.. was im mom bei fod abgeht ist unter aller s**.. habe heute mit 2 leutz gesabbelt die über ein jahr nicht on waren.... erste frage war...was geht denn hier ab.. spielen ohne sub unmöglich... frage iss doch nun... was sagen neue spieler.. die testen das spiel... und kommen bestimmt nie wieder....ein spiel was auf dem stand von 2001 ist hat keine zukunft :(

lg biene