« Back to All Topics
unfaire spieler, zögern das spiel in die länge
Posted in 
General
unfaire spieler, zögern das spiel in die länge
Posted in 
General
unfaire spieler, zögern das spiel in die länge
das ist kein einzelfall. es gibt spieler die unnötig die volle zeit anschöpfen. stellen den ball und stoßen erst wenn die zeit fast abgelaufen ist. sicherlich in der hoffnung un den gegner die punkte einzuhamstern.warum kann man nicht einen reporter oder kommissar zu spiel schalten lassen. der dann entscheiden kann das der spieler unfairer methoden anwendet? der spieler "dy angelo" ist so ein knallkopf
Wirst wohl zur antwort kriegen, das die spieler du das auch machen kannst. Ich hab mich deswegen auch schon persönlich bei einem Mod beschwert aber leider kann der da nix machen.
Ich finde das auch selten dumm von solchen Leuten. Meistens spielen die dann in 2 oder 3 Räumen gleichzeitig um Punkte zu geiern, vielleicht sollte man da mal was unternehmen, sobald man mit einem Nick von seinem Rechner aus in einem Raum ist, kann man in keinen anderen mehr rein und schon würde diese Zeitspielerei wohl ein wenig runter gehen. Meiner Meinung kann man die Zeit auch anders einstellen, die ersten 3x läuft die Zeit noch die volle Minute und wenn der Spieler die immer voll ausgenutzt hat ohne was zu machen oder auch nur den Que gedreht, reduziert sich die Zeiz auf 30 Sekunden was aber wieder mit sich führen würde, das an der Seite gearbeitet werden muss, was Zeitintensiv ist und wohl nicht machbar ist. Man kann es leider nicht jedem recht machen aber vielleicht sollte in allen Räumen die Zeituhr vom Quick eingestellt sein, würde meiner Meinung nach auch schon was bringen.
Auf die von FlyOrDie voreingestellten Zeiten haben Moderatoren keinen Einfluss. Sicher kann ich verstehen, dass das ärgerlich ist, da es sich aber im Rahmen der Zeitvorgaben befindet, können wir da nichts wegen "Unsportlichkeit" unternehmen.