« Back to All Topics
Punktverlust
Posted in 
General
Punktverlust
Posted in 
General
Punktverlust
Hallo,

ich würde gerne mal wissen wieso ich bei Reversi immer mal einen Punkt plötzlich weniger habe. Zuerst dachte ich, das wäre wenn ich online gehe, aber nicht spiele sondern nur zuschaue. Aber es passiert auch wenn ich gespielt habe. Gestern hatte ich 337 Punkte und als ich heute online ging waren da nur noch 336 Punkte.
das normal.
du verlierst, wenn ich mich nicht irre, jeden tag punkte.

ich hoffe, hab jetzt nix falsches erzählt...

;-)
Hi.

Je höher dein Rating ist desto mehr verlierst du pro Nacht.
Auf deutsch, du verlierst pro NAcht ein paar Punkte.
Damit du nich tbei 700 oder so für immer sitzen bleibst. ;)

Tommy
Das du punkte verlierst ist normal. Das ist vom System so eingestellt und wird wohl auch nicht geändert.


Gruß Ice
Das gibt nur bei Flyordie  hier werden tag taglich punkte abgezogen 
Ahh.. okay..
vielen Dank für die Auskunft...
Ist auch gut so das man taeglich Punkte verliert. ;)
Sonst koennte man ja sein lebenlang bei 900 Punkten oder so sitzen blieben & das ist nicht der Sinn des Spiels oder?

Tommy
Wir haben beim anderen anbiter von Dame Spiel . 
eine Spielerin mit 5030 punkte sie hat vorsprung mehr als 1500 punkte als 2.
sie hat zurecht diese punktzahl auf ihre konto  es gibt kein neid oder betrug 
Punkte sind  neben sache bei Dame spiel (fair play )
und seid 2006 gibt nicht mehr fair play bei flyordie 

p.s Nextball es gibt nicht mehr 5000 spieler hier in Flyordie . es gibt nur 5000 mail adress überall kannst du jetzt über IP mehr als 50 mail adress machen z.b google oder MSN ::::: 
Na da bin ich ja froh, dass Du mehr siehst als ich :P
Zum überprüfen von IP haben mehre leute ein software .
ich mag eure pink sender 


mfg 
Nextball das beste Flyordie ist beim Facebook hat zuzeit nur 5 freunde --- bis 5000 warte wir bestimmt bis jahr 2020

Wo ich jetzt spiel Dame hat zuzeit 18000  freund  tendenz steig. beim meine anmeldung  war ich 1000  


5000 Mailadressen, ui, das heißt ja dann bei 5000 Spielern das jeder Nickname ich bin xD Sonst könnt ich ja grad nicht schreiben, schließlich gibts ja nur einen Spieler :p