« Back to All Topics
Umgestaltung von flyordie
Posted in 
General
Umgestaltung von flyordie
Posted in 
General
Umgestaltung von flyordie
anscheinend hat sich bei flyordie ja einiges geändert,z.B. die Grafik.ist das schon länger so,gibt es vielleicht die möglichkeit snooker mit der alten grafik wieder zu spielen?
außerdem komme ich gar nicht mehr in meinen account rein,bin ich rausgeschmissen worden oder ist flyordie jetzt kostenpflichtig???würde mich über aufklärung und ratschläge freuen!!!lg, snookpreview
Ich schließe mich der Anfrage an.
Das fatale ist ja, dass mit der Umstellung sämtliche Spielstände gelöscht wurden!!!
Und das kurz vor meinem 10.000. SPiel...

Hallo zusammen,

es wird und wurde niemand "rausgeschmissen". Dass Du nicht in Deinen Account kommst, muss eine andere Ursache haben.

Die Umstellung der Spiele war zugleich mit einem Serverwechsel/-update verbunden. Daher ist nicht anzunehmen, dass sich vorläufig weiteres verändert - bis auf die üblichen Bugfixes usw.

Dies hatte jedoch auch zur Folge, dass bei bestimmten Spielen die Statistiken in eine neue Datenbank einfliessen und deshalb wieder bei 0 beginnen. Ich weiss nicht, ob die alten Daten noch in die neue Datenbank übertragen werden (können).

nextball
Die neuen Billardversionen sind grafisch viel besser als die alten. Auch die Zusatzmöglichkeiten wie Tasche ansagen und Frameanzahl festlegen finde ich sehr gut wie auch den beschränkten Effet bei Lage an der Bande. Ihr habt euch echt Gedanken gemacht, wie ihr die Spiele verbessern könnt, und das ist euch auch gelungen!