« Back to All Topics
spiel ladet nicht
Posted in 
General
spiel ladet nicht
Posted in 
General
spiel ladet nicht
komm nicht in 4 gewinnt rein,java neu installiert,neue firefoxversion und trotzdem geht nichts.nach dem anmelden kommt nur ein blaues feld und dann nichts mehr.auch nach öfteren probieren ist es das selbe,nichts geht.kennt das jemand und was kann ich tun.lg und danke

hallo merv,danke für deine antwort.habe es mit internet explorer probiert,ging auch nicht.bei deiner anderen antwort stand:addons/plug-ins aktivieren,was ist das u.wie geht das? mir viel außerdem auf,das (einmal ging nähmlich die englische version) wenn unten in der taskleiste das javasymbom erscheint,dann gehts. das javasymbol ist nicht immer da,ist das ok oder muß das symbol immer da sein(ist es nähmlich nicht immer).hats trotzdem was mit java zu tun? habe die neue version von java (6.31).danke für deine mühe, lg schoko
hast dus schon mal mit nem anderen Explorer versucht? Vielleicht Opera? Hatte auch schon solche Probleme. Kann ich mir auch nicht erklären. Bei mir zeigts das Javasymbol immer an, wenn ich in ein Spiel geh. Komisch
Entschuldige die späte Antwort...

tritt dieses Problem nur bei FlyOrDie auf, oder generell?

Ich weiss nicht wie ich dir weiter helfen kann, bitte überprüfe nochmal alle ssorgfältig.

Eventuell probiere noch weitere Browser wie z.B. Chrome, Opera usw...

Merv
hallo,danke für eure antworten.habe jetzt opera,ist das selbe,2x gings(javasymbol sichtbar),dann gings nicht mehr(kein javasymbol). bei spin.de hab ich die gleichen probleme mit den spielen(java sichtbar,spiel geht,,java nicht da,spiel geht nicht).dort muß man allerdings ein hackerl machen bei java und speichern.was (wie könnte es anders sein)nicht funktioniert. bei gametwist gibt es keine schwierigkeiten,alles geht.meine freundin hat windows 7 und keine probleme,ich vista und probleme.ich denke vista ist ein mist.trotz allem danke ich euch für eure antworten.lg schoko

ich habe da auch ein problem mit dem laden des spieles.
Ich besitze ein ipad. Ich kann jedoch nicht spielen
weil ich nicht weiter wie zur Anmeldung komme.
Liegt es am ipad?
Ipad wird nicht unterstützt.
(Kein Java...)