« Back to All Topics
Wie oder Wer bestimmt die Bestrafung von Spieler wegen Beleidigung in Flyordie  ?
Posted in 
Dear Moderators
Wie oder Wer bestimmt die Bestrafung von Spieler wegen Beleidigung in Flyordie  ?
Posted in 
Dear Moderators
Wie oder Wer bestimmt die Bestrafung von Spieler wegen Beleidigung in Flyordie  ?
Ist es möglich dass Spieler unterschiedliche Strafen bekommen für denselben  Verstossen hier in Flyordie erhalten ???
Ich habe gesehen dass bestimmt Spieler nach mehere Strafen bis 1 monat bekommt hat und andere Spieler immer gleich von 24 std. Beide Spieler haben schon mehr als 4 Verwarnung  gehabt !!!!
🙃
1
Hallo The Team,
hier ein Auszug aus den Nutzungsregeln, zu diesem Thema.

" Moderation
Alle Spielräume und Foren werden moderiert. Moderatoren arbeiten auf freiwilliger Basis, unentgeltlich und im Auftrag von FlyOrDie. Ihre vornehmliche Aufgabe ist, eine normale Konversation zwischen den Spielern sicherzustellen.

Demzufolge handeln sie bei der Durchsetzung der Regeln subjektiv, was jemandem in manchen Fällen unfair erscheinen mag."


https://www.startspiele.de/hilfe/moderation.html


Freundliche Grüße,
John
❤️
1
Warum bekommt der Spieler 1. für beschimpfung  nur 24 h Black Points Strafe und für gleiche beschimpfung  bekommt der Spieler 2. 6 Tage oder mehr Black Points Strafe  .Ich glaube es ist nicht Fair oder ?
🙃
1
..." Demzufolge handeln sie bei der Durchsetzung der Regeln subjektiv, was jemandem in manchen Fällen unfair erscheinen mag."

schönes Wochenende!
Ist Flyordie eine Aktien Geselchaft ?
🙃
2
FlyOrDie ist kein Deutsches Unternehmen und auch keine Aktiengesellschaft.
Das eine Ungarische Firma mit sitzt in Holland ist das wusstet ich weil ein Klage läuft noch. Mir ging nur ob eine Aktien Geselschaft ist  Trozdem Dankeschön
🙃
2
gerne  - sitzt aber nicht in Holland :))
Was hat der Moderator Don Tico  bei den Thread von NBK Winner in Spanische Sprache geschrieben hat fand ich sehr gut !!!
Warum wird sowas in amdere sprachen nicht wiederholt ? 
Es gab den Eindruck hier in Flyordie seit die neue Position von Assistent Mods gemacht wurde dass wir noch mehr überwacht werden sollen und frei meinung  oder spass wird  nicht mehr aktzeptiert .Wir haben seit 1998 immer viel spass und blödsinn gemacht hier in Flyordie ohne Black points ausgekommen. Jetzt bekommt man strafe vom mehre tagen  wenn man nur die Wahrheit oder in Spass was  schreibt. Bei mir hat der höhe Punkt erreicht damals wemm die Spielerin Olga oder die Spielerin Neva punkt abzug bekommen haben wegen angeblichen Spiel maniupulatin statt gefunde hat .1. Wenn ein Spieler freiwillig Punkte abgibt ohne Zug zu machen muss der als erste bestrafft werden .Sonst laufe ich immer in gefahr dass jeder mir ohne zu spielen frei punkte schenkt um mich zu bestraffen . 2 . Das fand ich am schlimmsten die Spielerin Olga  wurde als Nazi beschimmpft in Chat room und die beiden Assistent haben verlangt dass Sie ein Screen senden für Mods  für all leute war zu sehen dass der Spieler Portugal4ever und Ferrari ganze zeit hinter die Spielerin Olga waren .Darum habe ich auch gegen Flyordie wegen Hass und Mobbying  in Netzt eine Anzeige in Brüssel genacht
🙃
1