« Back to All Topics
wieso verliere ich die partie?
Posted in 
Chess
wieso verliere ich die partie?
Posted in 
Chess
wieso verliere ich die partie?
gerade habe ich 20 min schach gespielt  während mein gegner überlegt hat habe ich eine andere seite besucht (keine  schachseite) als ich na ungefähr 1 minuten zurück gehen wollte war da die leitung unterbrochen.
es gab bis dahin keinerlei leitungsprobleme
Hallo neptun, 
offenbar war deine Internetverbindung zu FlyOrDie kurz unterbrochen. Das kann vorkommen. 

Sollten sich diese Verbindungsunterbrechungen häufen, würde ich dir empfehlen, deinen Router einmal neu zu starten und ggf. auch deinen Internet Service Provider zu kontaktieren. 

Freundliche Grüße!
John
eine frage noch john  wie ist es technisch möglich dass ein spieler für eine komplete blitzpartie nur 7 sekunden braucht?`??ich hatte noch 2 3 minuten .geht so etwas überhaupt ohne programm?
Tut mir Leid, das kann ich nicht nachvollziehen. Und mit Programm wäre es schon gar nicht möglich, weil man ja die vom Programm errechneten Züge erst auf FlyOrDie übertragen muss.
geradehatteich das erlebt ich meine gut spielen ist ja eine sache aber alles in 7 sekunden??na ja danke für deine prompte antwort der spieler heißt übrigens großmeister in verschörkelten schriftzug
Wie gesagt, ich kann das nicht nachvollziehen.