« Back to All Topics
Einfach Perma Ban
Posted in 
Backgammon
Einfach Perma Ban
Posted in 
Backgammon
Einfach Perma Ban
Da habe ich mit jemandem höflich geschrieben. Die Person hat mich beleidigt. Ich habe mich auf dessen Niveau herab begeben und zurück beleidigt. Jetzt hat mein account einen permanenten ban bekommen. Ohne die Chance Position zu nehmen. Oder die Chance gegen den ban vorzugehen. Ist ein Permanenter Ban so die Verhältnismäßige strafe hier bei Beleidignug, nachdem man sich nur eine Seite der Medaille angesehen hat?
❤️
1
Hallo Bot for practice,
Man sollte sich nicht "auf das Niveau von jemandem herablassen", der Beleidigungen ausspricht, sondern diesen Verstoß nur melden und den Spieler/die Spielerin möglichst auch stumm schalten 🚫. 
Es ist gem. der Nutzungsregeln bei FlyOrDie nicht gestattet beleidigend zu sein -  auch dann nicht, wenn man selbst angegriffen wurde.  

Wenn du dich bezüglich dieser Angelegenheit direkt mit den Moderatoren in Verbindung setzen möchtest, folge bitte diesem Link.  
https://games.flyordie.com/s/reportAbuse.html?portal=flyordie_com&lang=de


Herzliche Grüße
John
Edited by John Stewart
Schlechtes Verhalten mit schlechtem Verhalten zu bekämpfen, ist immer falsch.

Es wird sich immer 
(soweit möglich)
 der Sachverhalt aus beiden Perspektiven angeschaut. In jedem Fall ist es eine individuelle Entscheidung im Interesse der Community und FlyOrDie.


Player_No1


FlyOrDie Moderator Team
❤️
1
Vielen Dank John, 

Und Ja - das stimmt. Aber mal im ernst: schafft es jemand immer und überall drüber zu stehen?
Ich meistens ja, aber nicht immer. 

TERMINATOR ist ein schlechter Verlierer und hat es genau darauf abgesehen, entsprechendes Verhalten rauszukitzeln um das dann zu melden. 
Ich bin mir sehr sicher, dass ich nicht sein einziges Opfer bisher gewesen bin. 

Danke aufjedenfall für die schnelle Rückmeldungen. 
Ich habe jetzt um Entbannung gebeten
Ja, es ist wirklich nicht immer leicht aber man kann es lernen. Lass dich nicht mehr provozieren. Einfach melden und stumm schalten.  Ich danke dir auch für deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Abend. Viele Grüße! John
Edited by John Stewart