« Back to All Topics
Paying without Mastercard/Visa
Paying without Mastercard/Visa
Paying without Mastercard/Visa
How can I pay without credit card? In my country it's not usual for normal people to have credit cards like mastercard or visa. Is it possible to add PayPal as a payment option?
Hi Mr_Billard,
Please see the post by "catsgirls".


https://www.flyordie.com/forum/245744#245756


Kind regards,
John
Edited by John Stewart
Ah. Well, my internet provider is not any of those mentioned. Rip me then, I guess.
Hallo „Mr_Billard.“

Der stellvertretende Moderator „John Stewart“ und ich versuchen es
erleichtert Ihnen die Arbeit, indem es Lösungen für Ihr Abonnementproblem bietet.
  Ich denke, Sie sollten zu Ihrem Internetprovider gehen und ihm die Frage stellen, was meiner Meinung nach einfacher wäre.
Die Frage ständig in der 8pool-Lobby zu stellen, ist keine Lösung.

Liebe Grüße, „catsgirls“
Danke „John Stewart“,

Hallo „Mr_Billard.“

Und nachdem Sie Nachforschungen angestellt haben, um Ihnen bei dem Problem zu helfen, auf das Sie stoßen.
In Deutschland gibt es neben Expatris noch mehrere Distributoren. Beispielsweise finden Sie hier große Einzelhandelsmarken wie Netto Marken-Discount (im Besitz von Edeka), Norma und Penny (im Besitz der Rewe Group).
Sie sollten sich an diesen oder Ihren aktuellen Lieferanten wenden, um eine Lösung zu finden.

Damit die Frage nicht wiederholt gestellt wird, empfehle ich Ihnen, dies zu lesen, da dies meiner Meinung nach die einfachste Lösung wäre.

Wie Sie ein Online-Spiele-Abo ohne Handy oder Bankkarte bezahlen, die Erklärungen habe ich Ihnen bereits in der Lobby gegeben.

1*) PayPal: Hierbei handelt es sich um eine elektronische Geldbörse, mit der Sie online bezahlen können, ohne zum Zeitpunkt der Transaktion Ihre Bankkartennummern eingeben zu müssen.
2*) Online-Zahlung von Bank zu Bank: Bei dieser Methode wird der fällige Betrag direkt vom Bankkonto des Käufers auf das des Händlers überwiesen.
3*) Virtuelle oder Prepaid-Karte: Banken und Finanzdienstleister haben Ersatzprodukte für die Bankkarte entwickelt, die deren Funktionsweise nachahmen.

4*) Um zu dem Vorschlag zu gelangen, den ich Ihnen empfehle und der Ihnen in einem früheren Beitrag gemacht wurde,
Zahlung per Internet-Abonnement: Bei dieser Methode addieren Sie den Betrag Ihrer Einkäufe zu Ihrer Internetrechnung.
Wie du willst ,

Viel Spaß auf der Seite und alles Gute für 2024.

Herzliche Grüße, Catsgirls
Edited by catsgirls
"Wie Sie ein Online-Spiele-Abo ohne Handy oder Bankkarte bezahlen, die Erklärungen habe ich Ihnen bereits in der Lobby gegeben." Excuse me? In Deutschland wird nur Mastercard und Visa angeboten, wie soll ich da PayPal oder Bank nutzen? Ich habe lediglich eine Bankkarte für ein Girokonto, insofern habe ich keiner der zur Verfügung stehenden Zahlungsarten zur Auswahl.
Schau das nächste Mal in der Tankstelle nach, dort gibt es bei den Guthaben-Karten sogenannte Prepaid Kreditkarten. Die kannst du dafür verwenden. Oder frag einen Bekannten … eine andere Lösung gibt es in Deutschland leider nicht.


Player_No1


FlyOrDie Moderator Team
❤️
1