« Back to All Topics
server probleme!!
Posted in 
General
server probleme!!
Posted in 
General
server probleme!!
toll ihr addi`s meint ihr ihr werdet mich los, wenn ihr mich rausschnmeist! ihr wollt also nicht mit mir das problem klären und es auf den provider abwälzen! naja ihr seit total ne lachnummer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schade das mann hier nicht mal von angsicht zu angesicht mit euch sprechen kann! würde mich interessieren ob ihr dann immer noch so mutig seit! so ihr kleinen hosenmatze jetzt könnt ihr mich wieder bannen! ich kann nur drüber lachen!!!!!!

bye
Kannst nicht erwarten, dass Du mit solchem Verhalten Resonanz findest. Hast ein Problem, lässt es sich klären, schreibe einfach an moderator@flyordie.com oder richte eine Nachricht an uns im Forum, jedoch auf eine menschliche Art und Weise... dann kommen wir weiter!!!

Schönen Gruss

Mervin
Moderator(FlyOrDie)
naja macht echt keinen spass mehr!!!!!!!!!!!!!!!!! wie soll mann da noch ruhig bleiben bin gerade wieder geflogen!!! steckt euch eure seite hin wo keine sonne scheint!!!!!!!!
am ende macht ihr eh nur den provider oder mich für verantwortlich!!!
Huetue1 hat völlig recht!

Es macht keinen Spass, am Abend 3 - 10 mal zu fliegen und dann noch Punktabzug dafür zu kriegen. 

Vielleicht sollte Fly sich mal nen neuen Server zulegen, wenn der alte so schwächelt.

Noch nicht mal ne DSL3000-Leitung schützt davor - das ist doch nicht normal.

Und anstatt die Leute zu bannen, sollten die Admins sich mal um das Problem kümmern. Wofür werdet ihr eigentlich bezahlt?

Für rumsitzen und kringlich lachen bestimmt nicht!

Gruß Ezri
Absolut richtig! Das Spiel is absolut unfair und macht überhaupt keinen spaß! Man spielt gegen einen Gegner is am gewinnen und boom rausgeflogen! Das is einfach dumm! Abgesehen vom Rating, was das mindeste wäre, dass das nicht gesenkt wird dadurch!
Dieses Spiel macht keinen spaß und is absolut unfair, man sollte sich echt mal darüber gedanken machen ihr admins und mods!
ezrifax du fliegst am abend 3-10 mal ? dann würde ich mir echt mal gedanken machen...... lach...

übertreibs nicht du spinner
Das die Verbindung mal unterbrochen wird ist keine Neuheit, das passiert jedem, Gründe dafür sind verschieden. Wie wir wissen ist InternetExplorer sehr anfällig, zum anderen kann das system infiziert sein. Wir wissen, dass die pop-ups (Werbelinks) sehr am Speicher zerren, das führt dazu, dass bei schwachen Internetleitungen (dial-up, modem) die Verbindung oft unterbrochen wird. Jedoch kann FlyOrDie nicht dafür verantworlich gemacht werden. Ich habe jetzt zwei Tage lang die Verbindung getestet und bin nicht ein einziges mal rausgeflogen - auch nicht als ich mit einem nicht bezahlten Nicknamen spielte.

Grundsätzlich ist FlyOrDie für die unterbrochene Verbindung nicht verantwortlich. Ich kann nur empfehlen sich einen Werbeblocker herunterzuladen der die links sperrt.

Mervin
Moderator(FlyOrDie)
mir stellt sich jetzt natürlich ganz pauschal die frage was bei euch ne sichere und standhafte leitung ist!!????

brauch man jetzt ne 10000er DSL leitung damit es funzt???

ist doch echt net euer ernst ständig die vorhandenen probleme auf die anderen abzuwälzen!!!?????
ist das so schwer mal nen eigenen fehler einzugestehen???

wenn wie vorgestern abend mehrere leute gleichzeitig mehrmals vom server gekickt werden ist das bestimmt ein rießen zufall oder!!????
für EneRoda,

hast du keinenFriseur, den du zuschwallen kannst?

Und im übrigen, check mal deine Wortwahl. Und wenn du mich schon beleidigen willst, dann wähle doch bitte in Zukunft die korrekte Form - es muss nämlich heißen : SPINNERIN

Für Mervin:

Erstaunlich, dass man auch bei ner DSL3000-Leitung gekickt wird, wo doch (deine Worte!) eigentlich eher die schwachen Internetleitungen betroffen sind. Das erstaunt mich jetzt dann doch......

Und noch erstaunlicher find ich, wie geblockte (!) Popups am Speicher zerren sollen. Also Mervin, bei allem Verständnis, das kauf ich Fly nun nicht ab.

Gruß Ezri 

P.S: Ich "teste" auch grad die Verbindung - erstaunlich das eine andere Website wesentlich schneller aktualisiert, als Eure - woran das nur liegen mag? Die "Testseite" ist übrigens Ebay, also keine 08-15 Seite....
Es ist im Interesse aller, dass FlyOrDie für eine sichere Verbindung sorgt. Ich wiederhole nochmals; dass man auch mal gekickt wird ist bei tausenden von Nutzern unumgänglich, das steht ausser Frage. Aber wenn jemand 5-10 mal am Tag gekickt wird, bezweifle ich, dass FlyOrDie dafür Verantwortlich ist.

Ich habe in der Vergangenheit mit einem Modem gearbeitet und hatte auch damals keine erheblichen Probleme... und bis heute. Dass jemand mit einer 3000DSL Verbindung regelmässig aufgrund von FlyOrDie (mind. 1x täglich) gekickt wird, das waage ich zu bezweifeln.


Und noch erstaunlicher find ich, wie geblockte (!) Popups am Speicher zerren sollen...


Das verstehe ich nicht ganz, da musst Du etwas falsch aufgenommen haben. Es gibt popup-blocker, die das Ausschalten der Werbelinks ermöglicht.

Mervin
Moderator(FlyOrDie)
Ich war selbst dabei, als Huetue 3x hinternander ausm Spiel geflogen ist, mich hats ausnahmsweise nicht getroffen.

Und es ist auch nicht jeden tag, aber es gibt Tage, da fliegen die Spieler massenweise und alle zur selben Zeit - woran kann das denn liegen? An ner bundesweiten maroden Telefonleitung? -unwahrscheinlich-

Gruß Ezri
Nur weil Ihr zu unfähig seid und einen fehler einzugestehen müssen alle die flyordie nützen leiden!
Nicht verantwortlich haha!
Normal das einmal wer gekickt wird, haha!
lächerlich!
Denn dass das an der leitung liegt könnte ja sein, aber dass es nur an ein paar tagen vorfällt und dann sogar ein paar mal hintereinander und das bei mehreren spielern, das kann und darf nicht sein!
Also sagt mal was sinnvolles!
So....wann passiert denn jetzt mal etwas,
also so macht es keinen spaß mehr, und ich werde dieses spiel so schnell nicht mehr spielen.
17 x in einer woche....normal, bestimmt nicht,
7 x der gegner...alle leitungsprobleme, ne bestimmt nicht,
aber ihr macht nix...dann hoffe ich nur auf die unterstützung anderer, und werden diese seite mal ein paar tage meiden...ich jedenfalls spiele gerade mein letztes spiel...bis demnächst ihr freundlichen snooker spieler


und das fröliche fliegen geht weider! naja hier wird sich wohl nie was ändern!!!!!!!!!!!!!!! danke flyordie für eure unfähigkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok huetue..tut mir leid... Wir erzählen dir nun die Wahrheit... Es ist alles eine gigantisch große Verschwörung im gange, die alleine darauf aus ist, das du ständig fliegst.. Verwirrender Weise kenn ich viele Leute (ohne Subscribtion die so gut wie nie fliegen) Allerdings passieren tut es jedem mal und ich weiß das es jeden absolut nervt weil der Server schon sehr anfällig zu sein scheint, dennoch kann es auch an deinem Browser liegen. Teste doch mal nen anderen... Darf man fragen was du für ne Inetverbindung hast ?

@EzriDax: Moderatoren werden nicht bezahlt ;) Und hör auf unkonstruktive Kritiken zu bringen. Du wiederholst dich.. scheinbar bestehen sowieso 90 Prozent in diesem Forum aus dem Jammern von Usern die ständig fliegen und dafür FoD verantwortlich machen
eigentlich ist es doch schlimm genug das hier soviele leute rumjammern müssen oder!!!?????
foren sind halt dafür da um kritik zu üben, verbesserungen einzubringen oder einfach auch nur seinen frust loszuwerden!!!egal ob die kritik konstruktiv oder weniger oder garnicht konstruktiv ist!!!

schlimm ist nur das egal was angesprochen wird negiert und scheinbar übergangen wird!!!

einige leute scheinen zu vergessen das die seite von genau den leuten lebt die hier auch posten!!!!oder seh ich da was falsch??????
EneRoda,

wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ich sprach die Administratoren an, nicht die Moderatoren.

Und du scheinst das Forum nur dafür zu missbrauchen, um jeden zu zeigen, was für ein toller Kerl du bist - naja wers braucht.

Mach doch lieber mal konstruktive Vorschläge - so wie Mervin - als dich immer nur über Spieler lustig zu machen, die um Hilfe bitten.

Gruß Ezri :-)

Ich mache mich über Spieler lustig ? Hmm du scheinst mehr zu wissen als ich..... aber du bist ja die oberböse rebellen... die ihre posts stets dreifach wiedergeben muss um auch ja immer wieder die gleiche Antwort zu erhalten.. Ja, natürlich du bist klar im Recht.....
ok, also kann man es nicht verhindern dass man fliegt, aber wie es schon öfter angesprochen wurde: Sollte es eine Möglichkeit geben, dass keine Ratingpunkte abgezogen werden, wenn man fliegt, denn das verdirbt jedem Spieler den Spaß und ist nicht gerecht!
Also macht mal was, schließlich seid Ihr dafür da!
das finde ich selber zum kotzen habe wireless lan und pop pblocker und trotzdem werde ich ständig gekickt, iur leute von flyordie müsst euch mal richtig gedanken machen oder ihr werdet dutzende spieler verlieren. das ständige kicken finde ich echt beschissen.
Also FlyOrDie macht euren team mal beine !!!

alex aus köln
übrigends EneRoda oder wie auch immer du heisst
ich finde deine wortwahl ist eine absolute Frechheit !
Ich weiß wirklich nicht wer genau schuld an dem problem hat aber fakt ist, dass ich überhaupt nicht mehr zum server verbinden kann, und das nun schon seit knapp einer woche! D.h. das spiel ist im prinzip für mich gelaufen, es sei denn, die serverprobleme werden bald gelöst. aber langsam verliere ich auch die lust es immer wieder zu probieren. Finds echt schade! Versucht doch mal irgendwie das wieder geregelt zu bekommen, wär echt klasse
gruß denito
leute entschuldigung fur mein deutsch.ich kann nicht alle messages lesen aber der server hat probleme.ich kann nicht 4 gewinnt spielen.kann auch nicht die seite von flyordie offnen.gn!:)
entschuldigung fur mein deutsch.kann nicht alle messages lesen darum habe keine klare meinung.aber ich kann nicht 4 gewinnt spielen und in die flyordie seite eintretten.gn all!:)

also ich wurde noch nie aus dem spiel gekickt und hab schon oft gespielt. zu meinem system: ich hab nen athlon 2200+ 512mb dsl 1000 geh mit mozilla ins netz und bin kein subscriber oder sonst irgend was. also wenn jemand von euch probleme hat soll er mal versuchen mozilla versuchen da ich mir nicht vorstellen kann das es an dem rest liegt bzw. es zu aufwendig ist die anderen sachen zu wechseln. ich spiele übrigends 4 gewinnt 8/9-ball und snooker. also kann ich nur für diese spiele sprechen.
Hab nen AMD Athlon 32 3000+ 512MB DDR RAM und Versatel 6000! spiele über IE und NIE rausgeflogen
Ich habe für mich eine Lösung gefunden:
Bevor ich mich jetzt bei flyordie anmelde, deaktiviere ich über Extras-Internetoptionen-Sicherheit-benutzerdefiniert alle Active-X Steuerelemente.
Hat dem Spiel nicht geschadet, aber den Arbeitsspeicher entlastet da die Aktive-X-Volumenfresser nicht mehr durchkamen.
Versuchts mal :-)

Ich habe für mich eine Lösung gefunden:
Bevor ich mich jetzt bei flyordie anmelde, deaktiviere ich über Extras-Internetoptionen-Sicherheit-benutzerdefiniert alle Active-X Steuerelemente.
Hat dem Spiel nicht geschadet, aber den Arbeitsspeicher entlastet da die Aktive-X-Volumenfresser nicht mehr durchkamen.
Versuchs mal :-)

Nana Ene ;) so kenn ich dich garned 
das hier irgend etwas ned stimmt sehen doch alle, und das mit dem Serverkick ist selbst mit ner 6000 leitung, firefox und IEX 6 also lass die kirche im Dorf.
Die beste lösung wurde bis etzt in nem Anderen Tread gefunden schaltet die Aktive X aus und ihr habt nur noch mit der fehlermeldung zu leben die mit der Entertaste auch gleich wieder verschwindet 

euch allen Gut Stoß 

Der.Chef
Hmm setzt doch ActiveX auf Eingabeaufforderung, da muß man es nicht ständig an und ausschalten.
Heute schon wieder 2 mal rausgeflogen und gestern 4 mal!
Auf jeden Fall liegts an Flyordie und nicht an meinem Computer. Zu langsam ist der sicher nicht:
3000 MHz
DSL 2056 kbit/s

Da wird sich Flyordie wohl nie mehr darum kümmern!
Es liegt gar nichts an flyordie. Meistens hat das was mit der Internetverbindung zu tun... Es gibt nämlich Leute die sehr oft(viel zu oft) und Leute die nie gekickt werden. Das kann also nicht von flyordie kommen sonst würde jeder gekickt werden. Es gibt Hunderte von Sachen die man am Internet verstellen kann.... Ich kenn mich persönlich da auch nicht aus!

Auf jeden Fall nützt es gar nichts, die Schuld auf flyordie zu schieben, denn die haben 100% nicht Schuld!
Vielleicht hättest du die Kommentare von Mervin auf der ersten Seite mal lesen sollen. Er erklärt ganz genau, dass es nicht an flyordie liegen kann!!!
toll, 4x am gewinnen und 4x kutz vor schluß verbindungsproblem. was soll der kack. dazu dann noch die punke wech. die gegner bekommen diese zugesprochen. tolle logik hier. nie läuft snooker flüssig. wann kann mit besserung gerechnet werden?

best houzzecat
f... sehr viele fehler reingehauen
wenn du dich nicht auskennst solltest du zu diesem thema lieber schweigen. im übrigen muss man ja auch nicht alles glauben was irgendwelche bei flyorde angestellten leute erzählen. wenn ich zum beispiel rgelemäßig bei flyordie gekickt wérde, aber nirgendwo sonst; dann sag mir doch mal wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass es nicht an flxordie liegt.

p.s. was meinst du, mit man kann viel verstellen, ich hab keinen fernseher sondern einen computer du megahirn, und mit dem kenne ich mich bestens aus, da ich aus der branche komme...
Ich sag jetzt gar nix mehr hierzu. Fakt ist:
Flyordie hat keine Schuld. Wenn ihr das denkt, dann verlasst doch einfach diese Seite und kommt nie mehr zurück!

Über die Werbung beschweren, ist doch einfach lächerlich. Wenn ihr die Werbung nicht haben wollt, dann zahlt doch 20€ und dann seid ihr die Werbung los.
Was denkt ihr, wieso ihr hier gratis spileen könnt???? Ihr könnt gratis spielen, weil die Werbung da ist und weil es Leute gibt die für dieses Spiel bezahlen.

Wenn flyordie.com euch nicht gefällt, dann geht einfach!
Beantworte mir mal ganz einfach eine Frage: 
Wie kann es sein dass es Leute gibt die NIE gekickt werden, und es Leute gibt die 10 mal gekickt werden?
Wieso werde ich zb. NIE gekickt??
Weil du ein Adminestrator bist
Ich hab meine Frage eh falsch formuliert! Wie erklärst du es dir dass ca.95 % aller Leute(Schätzung von mir, ich denke diese 95% könnten hinkommen), die auf flyordie spielen, nicht regelmäßig gekickt werden?
Sorry das ich mich hier einmische

Mr amstrong ;) du kennst dich anscheinend wirklich auf Java und speziel diesem ned aus sorry

das mit dem wegbleiben von FOD iss wirklich die beste idee aber rede ned so schlau daher du möchtegern Admin 
die Serverkicks kommen devenitive von dem FOD server aus england und wenn du serverlogs lesen kannst ???????? kann ich dir sogar eines wo der kick geloggt ist überlassen 

also für alle anderen 

zur zeit ist nicht mit normalen verhältnissen auf den Fod servern zu rechnen die ADS ( werbung)sind durch die flash ani's (dür habt ihr den flashplayer installt )
zu speicher intensiv wer über 1 gb speicher drinn hat für den gehts alle anderen ist es besser warten und immer beim einloggen guggen das nicht mehr als 50% speicher in der spitze draufgehen. Sonst iss besser ihr guggt in nem monat wieder mal rein und hofft wie ich das man mal wieder richtiges billiard spielenn kann 

Gut stoß

Der.Chef

Ich stelle mir eben nur andauernd die frage wo diese grossen unterschiede herkommen.Manche leute werden nie gekickt, andere Leute 10 Mal am tag(angeblich)! Das soll mir mal einer erklären!
Ja Leute, ihr diskutiert und streitet euch um irgendwelche Sachen aber kann mir denn wirklich mal Einer helfen? Und zwar wenn ich ins Spiel gehe stottert es alles bei mir, meine Verbindung ist sehr lam....Früher war das nicht so......Heut Zutage passiert das immer. Wegen der schlechten Verbindung komme ich gar nicht zum stoß und dann wirds Timeout unter Anderem.
Also wie kann ich meine alte Verbindung zurück gewinnen?
Wenn mir Jemand dabei helfen kann, dann bin ich sehr erfreut darüber!!!
Danke im Vorraus!!!!
Schaltet beim IE die ActiveX aus und deinstalliert bei Firefox den Flashplayer. 
Für Mozilla 1.xx und NS /.xxx kann ich euch leider keine Empfehlung geben. Nur soviel - beide Browser haben ein paar Einstellungsmacken - laufen aber erstaunlich stabil.

Leert Euren Cache regelmäßig.

Schützt zwar nicht immer vor nem Freiflug aber zumindest das Ruckeln hört auf.



Und dann heisst es hoffen und beten........

Liebe Grüße Ezri