« Back to All Topics
Tom Tomsen is BACK
Posted in 
General
Tom Tomsen is BACK
Posted in 
General
Tom Tomsen is BACK
Hallo an alle,

Erstmal lieben Dank für die nette Anteilnahme an der auch aus meiner und G-Hots Sicht ungerechtfertigten Sperre aus dem deutschen Raum. Hat mir und ihm wirklich gut getan. Zusammenhalt den unsere Inselaffen in Raum 1 gar nicht zu kennen scheinen. 

Um es auch hier noch mal klar und deutlich zu sagen, es handelte sich nicht um absichtlich herbei geführte Spielabbrüche seitens G-Hot. Er ist wie viele andere und ich selbst auch oft genug schlichtweg geflogen.

Wie ihr alle sehen könnt, hat man mich meiner hart erkämpften Punkte beraubt.....Aber was sind schon Punkte im Verhältnis dazu, wie nun viele im deutschen Raum noch enger zusammen gerückt sind.

Also bis bald an einem der Tische in alter Frische.

So dies ist meine Meinung zu dem ganzen hier. Ich werde mich hierzu nun auch nicht mehr weiter äußern.

P.S.: Spielt bitte nicht mehr als einmal gegen mich. Es könnte sein, daß man euch dann für 2 Tage sperrt und euch die Punkte auf Null setzt, wie meinem lieben Freund Per Anhalter.
ach Tom was sind schon punkte???..ich vezichte doch deshalb nicht auf unser bo3....morgens ...mittags...und abends...lach...nix...kriechen iss nicht...und an die rote farbe hab ich mich eh schon gewöhnt;-)
Sch.. der Irre is wieder da :-) !!!!
Werde gleich mal gegen dich spielen. Danach werden wir uns
erst in drei Tagen wieder treffen. Wenn ich verliere, sperren die mich wieder gleich. Egal

Welcome back mein Freund
per...freu mich das du auch wieder da bist....und auch du wirst sehn..klasse setzt sich durch...so oder so:-)
Hi Tom,
Willkommen zurück :) Kriegst nen Käsekuchen von mir! Best of 3 ist doch in Ordnung Biene - sind doch nur 2 Spiele, weil Tom ja eh immer gewinnt - zumindest gg mich :(;):)

Der Snooker-Spaß kann weitergehen *freu* :)

Mandy
Der Käsefresser hat nicht das letzte Wort ;).
Mandy danke für alles!!! :-)

Gruss Mark