« Back to All Topics
das ist eine frechheit!!!!!!!!
Posted in 
General
das ist eine frechheit!!!!!!!!
Posted in 
General
das ist eine frechheit!!!!!!!!
ich unter dem username Montana69 wurde gesperrt!!!!!!

warum, weil ich im englisch sprachigen channel dutsch gesprochen habe!!!!

ich vehrsteh euch moderatoren nicht!!!!!

z.b so ein camaleonte schreibt immer auf englisch man solle seine mutter fi**en!!!!!!!!!

und ihn nehmt ihr nicht raus!!!!!!!!

das ist so eine gemeine frechheit!!!!!!!

ich bitte euch moderatoren, die zu sperren die einem den spass am spielen verderben!!!!

die,die immer die familien fertig machen!!!!!


Sehe ich genauso!
Es ist an der Zeit auch mal drüber nachzudenken, dass einige Mods völlig neben der Spur handeln.Eine Trennung wäre da ne gute Möglichkeit.
Wie aus Deiner Kartei ersichtlich ist, wurdest Du nicht gebannt, weil Du Deutsch gesprochen hast, sondern, weil Du einen Moderator bei seiner Tätigkeit gestört hast. So ist das zumindest daraus ersichtlich.

Leider war ich nicht dabei, daher ist es für mich nur schwer nachvollziehbar.

Ich betone, dass hier keiner!!! gebannt wird, nur weil er Deutsch spricht.

Gruß

Mervin
Denn wenn das so wäre hätte ich ein Riesenproblem im Deutschen Raum ! 
Aber mal Spass beiseite, auch im Deutschen Raum kommen immer wieder Spieler die nur Englisch sprechen. So lange wie sie sich benehmen und nicht beleidigen sind alle herzlich willkommen. 
Ich bin mir sicher das du NICHT gesperrt wurdest nur weil du Deutsch gesprochen hast. 
Um weiter Missverständnisse zu vermeiden komme doch einfach in den Deutschen Raum ! 
Hier sind genug Spieler mit denen du dich auf Deutsch unterhalten kannst und genug Spieler die das Spiel mehr oder weniger beherrschen.
Aber Vorsicht !!!!!
Bei uns wird viel Gelacht und der Spass steht im Vordergrund. 
Hi Leute,

es verstärkt sich der Eindruck, dass allmählich mal der ein oder andere Moderator gesperrt werden müsste; und zwar ein... - in die Geschlossene.

Das gilt ausdrücklich nicht für The Bochumer und Mervin. Ihr antwortet korrekt, geduldig und freundlich, was ich bisher so gelesen hab.

Wenn nur alle so wären...
Mervin und Bochumer sind in Ordnung.Mit meiner Meinung waren andere Mods im Visier.
ähh ??? wie kann man einen Moderator bei seiner Tätigkeit stöhren?? leuchtet nicht ganz ein!!!! Deshalb nähere Erläuterung bitte!! Das man nicht einen aus versehen stöhrt..ähhmm giebts hier nicht den berühmten "Ignobutton"??? oder haben den Mods nicht??
(wusste gar nicht das man Mods nicht stöhren darf,pfffffff,darf man gar nich mit denen reden od. wie??)

Ich versuche es mal zu erklären.
Ein Spieler kommt zu mir und sagt der xxx hat mich beleidigt mach was. Also gehe ich zu xxx um nachzufragen was los ist. Sofort sind noch 4 andere dabei und sagen du muß den xxx sofort sperren. 
Ich sperre aber niemanden nur weil es mir ein Spieler sagt!
Wenn ich also nicht mit xxx reden kann gibt es ein Problem. Ich werde also bei meiner tätigkeit gestört.
Wenn ich dann auch noch um Ruhe bitte um alles aufzuklären und werde dann beleidigt, weil ich noch nichts gemacht habe wird das Problem größer.
Nicht nur für mich, weil ich nicht weiter komme, sondern auch für die Spieler die mich stören oder bedrängen etwas zu machen.
Wir machen es uns wirklich nicht leicht, bitte habt verständniss wenn wir manchmal anders handeln wie gewünscht wird denn ihr seht nicht was geflüstert wird.
Es reicht uns wenn ihr den Spieler nennt oder einen screenshot schickt, doch danach lasst uns bitte allein mit ihm (xxx) reden. 
was!!!

welchen modi habe ich gestört????!!!???

und vorallem bei was habe ich ihn gestört??????

ich ging im englischen raum zocken, nichts weiter!!!!!

dan am nächsten tag wollte ich ein bisschen spielen gehen, dan merkte ich das ich gebannt wurde!!!!!!!!!

das einzige wo ich gemacht habe ist, ich habe deutsch gesprochen!!!!!!

mit diesem modi möchte ich sprechen der mich gebannt hat!!!!

ich weiss wie es bei euch abläuft. wen euch einer nicht passt, wird es sofort gebannt!!!!!!!!!!!

einer der ein bisschen zocken will nichts weiter!!!!
aber einer der mich und meine familie beleidigt wird nicht gebannt!!!!!
hallooooo!!!!!!!!!!!!!!!!

was geht mit euch modis eigentlich ab????!!!!!???????!!!!!!!???
Wende Dich an moderator@flyordie.com um mit dem entsprechendem Moderator in kontakt zu tretten (aber bitte aber englisch). Ansonsten stehe ich gern als Dolmetscher zur Verfügung.

Gruß

Mervin
Moderatoren Muten keine Spieler. Ist nicht sinn der sache wenn man genauer überlegt. Gestört kann man natürlich werden, wenn eine Person 1000 mal einen moderator mit gleichen Fragen quällt.

Mervin
tja, aber Tatsache ist das Jamaica gar nicht wusste wie ihm geschieht!!!.Er kam sich wahrscheinlich wie ein Mittelfeldspieler der wegen "nasenbohren" die Rote Karte bekommt vor, und ist deshalg völlig zu recht verdutzt wie ne Littfasssäule. Sonst würd er wohl kaum dieses Problem im Forum erläutern und um Aufklährung bitten. Allerdings wahr ich nich dabei und weiss nicht wie sich der sich gestöhrtfühlende Moderator sich dazu äussert, interresant zu wissen währs allemal!!!`Die Öffentlichkeit hat ein Recht darauf!!!Will auch nicht plötzlich wie ne Littfassäule dastehen!!???;\????
@Jamaica69

Ich habe oben ein Beispiel gegeben wie es laufen KÖNNTE!
Es hat wirklich nichts mit deinem Fall zu tun, versteh mich bitte nicht falsch.
Auf die Frage wie man einen Mod bei seiner Arbeit stören kann wollte ich lediglich nur ein Beispiel aufzeigen.
Da ich nicht bei dieser Aktion dabei war, kann ich auch nichts konkretes zu deinem Fall sagen.  
servus,

ein muss ich auch mal los werden. ihr stellt es immer so dar, als ob die mods die bösen wären und ihr die unschuldslämmer. ich spiel jetzt seit ca. 2 1/2 jahren hier und hatte noch NIE probleme mit mods egal ob deutsch, english oder ne andere nationalität.
ihr behauptet immer das die mods "falsch" handeln würden , seh ich nicht so. die mods werden: 
1. gründe für ihr handeln haben
2. es nie BEIDEN seiten recht machen können.

es ist ja logisch das der bestrafte immer sagt " ich hab doch nichts gemacht"
vor allem im deutschen forum ist das mehr als üblich.
ich englischen forum sieht man kaum ein topic das über "falsches verhalten der mods " handelt. 

kleiner tipp : nehmt es einfach so hin wie es kommt, denn wenn sie euch bestrafen wird es schon einen grund haben und zurücknehmen werden/können sie es nicht.


du hast schon recht!!!!

natürlich werden viel modis zu unrecht verantwortlich gemacht, das finde ich auch unfair!!! aber das heisst immer noch nicht das alle modis engel sind!!!
ich habe auch scho erlebt das spieler zu unrecht gebannt wurden wegen rein gar nichts!!!!
ich finde nur wen man ein modi beim kaffee trinken stört sollte man nicht gleich einen spieler bannen!!!!
die modis sollten lieber gegen die spieler vorgehen, die einem richtig stöhren oder andere spieler zu tiefst beleidigen!!!!!!

Wilt du sprichst mir aus der Seele,

Der "Job" der Moderators ist wirklich nicht einfach. Er soll vermitteln, für Ruhe sorgen und notfalls auch Strafen verhängen. Und das, obwohl er bei den meisten Vorfällen gar nicht anwesend ist. Er muss Frotzeleien paroli bieten, bei offenen Provokationen ein kühlen Kopf behalten und klar unterscheiden können, ob ihn ein Spieler "einwickeln" will, um ihn auf seine Seite zu ziehen oder dem Spieler wirklich Unrecht zuteil wurde.

Und manchmal muss er auch ein klares Statement für einen Spieler - der zu unrecht angegriffen wird - abgeben, ohne das der Eindruck entsteht, er wäre voreingenommen.

Auf diesem Wege möchte ich den beiden MOD's Mervin und The Bochumer für ihr professionelles Verhalten im deutschen Snookerraum meinen Respekt aussprechen. Ihr macht da wirklich einen verdammt guten Job (auch wenn ihr wohl lieber gerne selber spielen würdet, als dort ständig zu "patrouillieren").

Liebe Grüße Ezri
Hallo,

auch ich als "leidgeprüfter" FOD-ler möchte hier mal eine Lanze für die Mods brechen. Eine grundlose Sperre gibt es hier seitens der Moderatoren in der Tat nicht. Es liegt eben immer im Auge des Betrachters. Und Moderatoren können eben nicht immer live bei den Geschehnissen dabei sein und müssen dann im Nachgang den Regeln nach entscheiden. Bei einem Bann sollte sich ein Jeder selbst hinterfragen, denn diese Regeln gelten für uns alle. Ich habe anfänglich auch so Einiges hier nicht verstanden, aber verhalte mich nun den Regeln entsprechend....und siehe da -->> keine Banns mehr.

Also Mervin, weiter so und iss ein paar Stullen mehr, so dass du uns nicht vom Hocker bzw. Fleische fällst.

Liebe Grüße....Tom Tomsen.
Erstmal danke für die Blumen Ezri aber ich habe mich mit meiner Bewerbung als Mod dazu entschlossen eben bewußt weniger zu spielen wenn es denn klappen sollte.
Ich denke mal es ist um einiges Ruhiger geworden im Deutschen Snookerraum und es gab, im gegenzug, keine Beschwerden gegen mich.
Damit es so bleibt werde ich mich auch weiterhin jeden Tag im Snookerraum blicken lassen, denn es gefällt mir wesentlich besser so wie es jetzt ist.
Zum Tom kann ich nur sagen das erstmal einige Beschwerden zu seiner Person kamen, doch die sind erstmal an mir abgeprallt weil ich mir selbst ein Bild machen wollte.
Das Bild hab ich jetzt und ich glaube nicht das die Beschwerden wirklich Objektiv waren.
Aus persöhnlichen Gründen werde ich niemals jemanden sperren oder bannen.
Schon seltsam das beschwerden kommen aber keine Beweise wie Screenshots vorhanden sind.